QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Info: Erstaunliches aus der Tagesschau

Info: Erstaunliches aus der Tagesschau

Archiv - News Diskussionen Tagespresse

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2012, 10:51   #1
lokkolokko
Elo-User/in
 
Benutzerbild von lokkolokko
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: DU
Beiträge: 199
lokkolokko
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Info: Erstaunliches aus der Tagesschau

Tagesschau vom 31.7.2012:


ab 8:46:
tagesschau | tagesschau.de

Quartalszahlen
"nach Angaben der Bundesagentur.."
"neben den Arbeitslosen gibt es der Behörde zufolge zusätzlich
knapp 1 Millionen Menschen, die dem Arbeitsmarkt UNFREIWILLIG nicht
voll zur Verfügung stehen.
Zu ihnen gehören unter anderem Teilnehmer von Fortbildungen der Arbeitsagentur sowie 1-€-Jobber"

Durchbruch zur Aufklärung der Massen?

Gruß lokko
lokkolokko ist offline  
Alt 07.08.2012, 10:57   #2
Roter Bock
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Roter Bock
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Uelzen
Beiträge: 3.290
Roter Bock Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Info: Erstaunliches aus der Tagesschau

Ne das glaube ich nicht - aber die Redaktion wird möglicherweise vom BMAS angerufen - wegen Verletzung des "Neusprech" Codex.

Roter Bock
__

Wir führen Sie jetzt auf ein Amt, und zwar ein Amt für Arbeitsvermittlung. Früher wurde dort Arbeit gesucht, jetzt sucht man Arbeiter, aber sonst hat sich nichts geändert. Kriegen tut man beide nicht. Helmut Qualtinger
Roter Bock ist offline  
Alt 07.08.2012, 16:18   #3
ClauDi88
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ClauDi88
 
Registriert seit: 06.08.2012
Beiträge: 6
ClauDi88 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Info: Erstaunliches aus der Tagesschau

Unfreiwillig? Wirklich, das finde ich ja super. Der Begriff 1 Eurojob ist in dem Sinne ja schon unsinnig. Auch wenn der Job an sich nur mit 1 Euro bezahlt wird, erhalten die ALG2 Bezieher doch noch ALG2 und noch die Miete hinzu. Und bei Lohnsteuerkarte 1 mußt Du schon so an die 1.250 Euro brutto verdienen. Also kann man umrechnen, Job zahlt 1.250 Euro + den 1 Euro-Satz. Dümmer stehen doch eher die Billiglöhner da, oder?!
ClauDi88 ist offline  
 

Lesezeichen

Stichwortsuche
erstaunliches, info, tagesschau

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tagesschau (Lügen) Ü-60-Fernsehen! wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 23.01.2011 13:20
Der Test: tagesschau.de Geordy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 32 03.01.2011 15:41
Tagesschau: CIA entwirft Afghanistan-PR für Deutschland Die Antwort Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 22.04.2010 15:36
Erwerbslosen Forum Deutschland in der Tagesschau. Weiß jemand.... Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 24 15.07.2008 05:44
ARD Tagesschau vom 18.10.2007 - Gutachten zur Konjunktur redfly Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 02.11.2007 15:43


Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland