Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2012, 22:02   #1
XxMikexX
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von XxMikexX
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 2.849
XxMikexX
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Anruf von der BA - Umfrage

Also erstmal bin ich mir nicht sicher ob das der richtige Thread dafür ist, liebe Mods bitte verschieben falls nötig.

Zum Thema:

Eine freundliche junge Dame stellt sich am Telefon als Mitarbeiter der BA vor und will für eine Umfrage von mir einige Fragen beantwortet haben. Diese Umfrage soll zur Verbesserung der Arbeit dieser Behörde beitragen.

Es ist das 2. mal das ich einen solchen Anruf bekam.

Den ersten vor ca. 2 Jahren, da hab ich sogar mitgemacht.

Man bekam Fragen zur Arge, heute "Jobcenter", gestellt und konnte Noten von 1-6 vergeben.


Also ich komme jetzt zum 2. Anruf neulich:

Ich fragte im Vorfeld, ob ich das Ergebnis dieser Umfrage mitgeteilt bekomme.

Antwort: Das ist nicht möglich.

Meine Antwort:

Das tut mir aber jetzt wirklich leid und ich werde am Telefon keine Stellung dazu nehmen.

Ende


Habt ihr auch solche Anrufe bekommen?

Welche Erfahrungen damit?


PS:Ich ergänze noch damit es klarer wird.

Also beim 1. Anruf ginge es darum die Arge zu bewerten und Noten zu vergeben, von 1-6, wie in der Schule.

Also soweit ich noch in Erinnerung habe, waren Kriterien, Freundlichkeit, ob Stellen vorgeschlagen wurden und noch andere Sachen, ich glaube deshalb, das der Anruf wirklich authentisch war und ist.

Bei der aktuellen Sache hab ich ja direkt abgeblockt, aus guten Grund. Deshalb meine Frage an eure Erfahrung.
XxMikexX ist offline  
Alt 04.08.2012, 23:00   #2
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.167
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anruf von der BA - Umfrage

Da man nicht überprüfen kann wer einen da wirklich anruft --> Auflegen!
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline  
Alt 05.08.2012, 02:10   #3
Defence
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Anruf von der BA - Umfrage

Es geht bestimmt darum: Wie zufrieden sind Hartz IV Bezieher mit den Jobcentern? - hartz-iv.info
 
 

Stichwortsuche
anruf, umfrage

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anruf Zeitarbeit Lilastern Allgemeine Fragen 8 17.08.2011 09:57
Anruf von der Arge 56er Ü 50 26 27.05.2011 20:36
Anruf vom MDK Balkonia Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 10 17.08.2010 19:31
Anruf von ZAF franzi Allgemeine Fragen 20 03.06.2009 14:40
Anruf des AA Zuhause Mennix Allgemeine Fragen 4 06.12.2007 10:00


Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland