Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2012, 08:25   #1
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Mr. President - Ein Song für die (Internet)freiheit

Kim Dotcom - Mr President - YouTube

Auch problematische Menschen können die richtigen Dinge tun, wenn auch manchmal aus den falschen Gründen. Daher den Song bitte nicht deswegen automatisch schlecht finden, weil er von Dotcom kommt. Die Richtung an sich stimmt nämlich.
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 22.07.2012, 21:35   #2
twaini->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Dinslaken
Beiträge: 466
twaini
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mr. President - Ein Song für die (Internet)freiheit

Ich meine klar stimmt es irgendwie, doch hier werden die vermeintlich kleinen gehangen um das große ganze umzusetzen.

Auch wenn ich nu nen bissl weit aushole oder entgleite, kommt es in der Summe auf den Punkt.

Erst hat man versucht Internet überwachungen ein zu richten aufgrund von Kinder Pornos und dergleichen.....das haben sie aber net gebogen bekommen, dann waren es die Terroristen, auch das klappte nicht. Und zum guten Schluss die pösen Filesharer und wenn man genauer hin schaut, man hat es immer ein stück weiter vorran gebracht was man am ende will.

Alle drei genannten Gruppen machen im Netz nicht den Hauch der Masse aus, dennoch will man die Masse kontrollieren..... und das wird weiter gehen so lange bis sie es geschafft haben.


lg twaini
__

"Jede neue Wahrheit muß im allgemeinen als Ketzerei beginnen!"
twaini ist offline  
Alt 22.07.2012, 21:42   #3
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.254
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mr. President - Ein Song für die (Internet)freiheit

Kim ist nun wirklich nicht zu bedauern, er ist alles mögliche, aber ganz bestimmt kein Kämpfer für irgendetwas anderes als sein Haus, sein Boot , sein Auto, seine Millionen. Er ist kein kleiner der gehängt wird.

Und überwachung im INternett... ich glaube Deutschland ist neben 2-3 anderen Eu-Ländern auf weiter Flur dass einzige Land ohne Filter. Hoffen wir dass das möglichst lange so bleibt. Selbst Länder wie Australien und England benutzen mittlerweile Deutsche Proxies um filterfrei durchs Internett zu kommen.
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist gerade online  
Alt 23.07.2012, 06:44   #4
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mr. President - Ein Song für die (Internet)freiheit

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Kim ist nun wirklich nicht zu bedauern, er ist alles mögliche, aber ganz bestimmt kein Kämpfer für irgendetwas anderes als sein Haus, sein Boot , sein Auto, seine Millionen. Er ist kein kleiner der gehängt wird.

Und überwachung im INternett... ich glaube Deutschland ist neben 2-3 anderen Eu-Ländern auf weiter Flur dass einzige Land ohne Filter. Hoffen wir dass das möglichst lange so bleibt. Selbst Länder wie Australien und England benutzen mittlerweile Deutsche Proxies um filterfrei durchs Internett zu kommen.
Um ihn geht es hier auch nicht wirklich...sondern darum, dass das was er anprangert durchaus ein zu bekämpfendes Übel ist. Wenn er mit diesem Song das mehr Leuten klar macht, um so besser.

Wie ich ja schon sagte, manchmal tun die falschen Leute doch die richtigen Dinge, wenn auch nicht uneigennützig.
Regelsatzkämpfer ist offline  
 

Stichwortsuche
internetfreiheit, president, song

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Banker for President Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 11.11.2011 16:10
Armutskunst 3: Hartz IV - Der Song Die Antwort Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 11.05.2010 11:00
Hart aber fair-extra: Welcome, Mr. President - werden die Amis jetzt vernünftig? Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 04.11.2008 22:55
Dera Mr.President-Dear Mrs.Merkle? Kaffeeline Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 4 18.06.2007 08:03


Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland