Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Guttenberg-Story im TV: Jan Josef Liefers als Gutti?


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2011, 16:33   #1
Defence
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Guttenberg-Story im TV: Jan Josef Liefers als Gutti?

Erfolgsproduzent Nico Hofmann („Hindenburg“) wird im kommenden Jahr Aufstieg und Fall des früheren Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) verfilmen...

Aufstieg und Fall: Guttenberg-Story im TV: Jan Josef Liefers als Gutti? - Politik - Abendzeitung München
 
Alt 09.10.2011, 17:22   #2
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Guttenberg-Story im TV: Jan Josef Liefers als Gutti?

lol

Die Blöd am Dienstag hat Gutti heute mit seiner Gattin samt der Schlagzeile auf dem Titel. Ich dachte das wäre ein Scherz...
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 09.10.2011, 17:41   #3
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Guttenberg-Story im TV: Jan Josef Liefers als Gutti?

wäre nett wenn die blöd den guttn folgen würde, das schmierenblatt braucht man doch hier nicht wirklich, mal davon abgesehen das die seiten so schön groß sind, was wohl die auflage auch so enorm erscheinen lässt, die meisten nehmen die zum abdecken des fußbodens bei renovierungsarbeiten.

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 10.10.2011, 10:25   #4
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Guttenberg-Story im TV: Jan Josef Liefers als Gutti?

Schmickler hat dazu auch was zu sagen

http://medien.wdr.de/m/1318225639/ra...11010_1050.mp3
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 10.10.2011, 12:28   #5
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Guttenberg-Story im TV: Jan Josef Liefers als Gutti?

Kann man den nicht endlich da lassen wo er hin gehört? Irgendwo in einer Mottenkiste. Aber nein, dieser Nichtsnutz wird wieder ausgegraben. Lieber Gott schenke doch, den Guttenberg ein tiefes Loch, schmeiss ihn rein und kakk ihn zu, dann ist auf der Erde Ruh.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 10.10.2011, 13:26   #6
EmpörtEngag.VernetztEuch
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Guttenberg-Story im TV: Jan Josef Liefers als Gutti?

Zitat von Defence Beitrag anzeigen
Erfolgsproduzent Nico Hofmann („Hindenburg“) wird im kommenden Jahr Aufstieg und Fall des früheren Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) verfilmen...

Aufstieg und Fall: Guttenberg-Story im TV: Jan Josef Liefers als Gutti? - Politik - Abendzeitung München
oh no, der schon wieder.

und dann auch noch Satire.

Ein Thriller wäre da wohl passender.
 
Alt 10.10.2011, 15:24   #7
Der Ratlose
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.070
Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Guttenberg-Story im TV: Jan Josef Liefers als Gutti?

Und das lustige daran ist , das es die Hartz Iv Empfänger sind die sich so einen Mist reinziehen werden.

Dieses sogenannten TV Programme die bevorzugt von den LE konsumiert werden führen definitiv zur Verblödung.
Der Ratlose ist offline  
Alt 10.10.2011, 16:45   #8
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Guttenberg-Story im TV: Jan Josef Liefers als Gutti?

^ Genau, denn wie wir ja alle wissen hängt das ganze H4-Pack biertrinkend und rauchend auf der Couch rum. Vor ihnen der nigelnagelneue riesengroße Flachbildschirm.

Isss klaaaaaaaaa.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 10.10.2011, 16:51   #9
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Guttenberg-Story im TV: Jan Josef Liefers als Gutti?

und die ganzen groupies vom gutti, von den pro gutti demos (diesen bestellten auf facebook) ja, jaa, jaaa theodor mach mir ein kind! du kannst alles von mir haben, tu mit mir was du willst, ohh, stöhn, ahhh theo, ich geb dir meine stimme, egal was da kommt, sabber, sabber, orgiastisch kreisch....

ich bin für die französische lösung, nach wie vor....und nicht für babelsberg!

liebe grüße von barbara
 
 

Stichwortsuche
guttenbergstory, gutti, josef, liefers

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV: Heute um 22:35 Uhr im NDR - Die KiK-Story hergau Archiv - News Diskussionen Tagespresse 17 10.04.2010 12:19
Hat Josef Ackermann jetzt Anspruch auf Hartz IV? Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 18 16.03.2010 22:56
Westerwelle - der Beste seit Franz Josef Strauß bacchus Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 15.02.2010 11:46
Bewerbungskostenerstattung :Die Story druide65 ALG II 12 27.07.2007 18:37


Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland