Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Rösler-Biographie


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2011, 22:49   #1
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Rösler-Biographie

Worauf alle Welt sehnsüchtig gewartet hat:

P. Rösler hat nach einem langen, arbeitsreichen Leben seine Memoiren vorgestellt!
Oder besser gesagt......... Mutti nahm ihn an die Brust u. erledigte das für ihn.

Merkel zu Rösler-Buch - Eine Stunde Lob und eine Warnung - Politik - sueddeutsche.de

Man sollte es eigentlich nicht glauben, aber es scheint wirklich ernst zu sein.

 
Alt 27.09.2011, 23:09   #2
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

ich habe eine gute idee für dr.med ahnungslos und chef-totengräber der liberalen

soll doch einfach diesem überflüssigen müll in buchform an den fdp-wahlständen an das dumme volk verteilen. wird doch einen netten brennwert haben der olle schinken, ne

was schreibt die kanzlerin

Zitat:
"Wer Philipp Rösler unterschätzt, hat schon verloren."
wie unterschätzen? unter 2% ? potenzial gibt es bei dem grinsenden brillengestell nur nach oben, aber doch nicht nach unten !!
wie kann man denn noch unterschätzen ?

na gut, auch als liberaler schafft man ein wahlergebnis von -2% nicht.
ist denn der rösler dem anderen breitarsch namens roth vorzuziehen ?
wäre dann zwei bremsklötze statt so 'nem spargeltarzan an merkels brust. wer solche politiker wählt, der muß vollkommen schmerzfrei sein, zwischen den ohren
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 27.09.2011, 23:57   #3
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Merkel stellt Rösler-Biographie vor | tagesschau.de
 
Alt 28.09.2011, 00:02   #4
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
P. Rösler hat nach einem langen, arbeitsreichen Leben seine Memoiren vorgestellt!
Endlich.
Hamburgeryn1 ist offline  
Alt 28.09.2011, 00:03   #5
scott
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 392
scott Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Ich wusste gar nicht,dass man,wenn man so jung noch ist , eine Biographie schreibt? Ich meine,was hat der Mann bisher erreicht im Leben? Er ist unbeliebt, kann die FDP so oder so nicht mehr retten...also eventuell bereits ein 2 Standbein,falls er in der FDP man nicht mehr gebraucht wird? Ich meine, ich bin nun auch fast 31 und denke mal, habe schon viel mehr durchgemacht als er und schreibe ich meine Biographie? Ich sollte vielleicht mal ein Buch als Taschenbuch verfassen über meinen Kampf gegen die Arge und die bisher, zwar wenigen, aber vorhanden Siegen bis hin zu einer neuen Sachbearbeiterin. Man muss der Kerl schlecht dran sein :D

Sarkusmus on:

Kann ich dieses Buch bei Dieter Bohlens "Nichts als die Wahrheit" und Thilo Sarazzin´s "Deutschland schafft sich ab" stellen? :D
scott ist offline  
Alt 28.09.2011, 00:20   #6
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von scott Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht,dass man,wenn man so jung noch ist , eine Biographie schreibt?
Wer sagt denn, daß P.R. schreiben kann? Ich glaube, er ließ schreiben...

 
Alt 28.09.2011, 00:21   #7
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von scott Beitrag anzeigen

Kann ich dieses Buch bei Dieter Bohlens "Nichts als die Wahrheit" und Thilo Sarazzin´s "Deutschland schafft sich ab" stellen? :D
wieso irgendwo hin stellen(nachher sieht das noch einer)->legen: unter wackelnde stühle und tische. ist holz viel zu schade, lieber anti-literatur von holzköpfen
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 28.09.2011, 00:47   #8
Stephan42
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Rösler... Pah! Drauf gesch*****.

Ich habe diese Seite einmal genauer betrachtet und habe dies entdeckt: Liberale Ursachenforschung - Zu dumm für die FDP - Politik - sueddeutsche.de

Zitat: "Pfeil, Präsidiumsmitglied der hessischen FDP, hat eine ganz eigene Vorstellung, wie das Drama seiner Partei zu erklären ist. Aus seiner Sicht liegt es nicht an Rösler oder an Westerwelle, dessen Rücktritt Pfeil selbst noch im Dezember gefordert hatte. Nein. Schuld sind die Wähler. Genauer gesagt: das durchschnittliche Bildungsniveau der Wähler."

Und: "Heißt: Nicht die FDP macht Fehler, die Wähler sind einfach zu dumm für die FDP."

Ich will das Thema nicht schreddern!
Doch es ist schon interessant zu wissen, welch geistig verarmte Personen .... naja, FDP eben.

Nichts von der FDP, auch ein Rösler-Comic, ist von Wert.
 
Alt 28.09.2011, 00:52   #9
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Ja, ein Hammer! Darüber habe ich gestern einen Beitrag im HR gehört. Wie gekniffen müßte man sein, diese Partei überhaupt nochmal in seine Überlegungen einzubeziehen...
 
Alt 28.09.2011, 00:58   #10
Halef
 
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 152
Halef Halef
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Auch dieses Buch wird seine Käufer finden.
Halef ist offline  
Alt 28.09.2011, 01:05   #11
Stephan42
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Ich sicherlich nicht!
Dann bin ich lieber -zu dumm-

Nun habe ich auch schon eine Vorstellung, warum der Herr Rösler Hobby-Bauchredner ist.
Es wäre der FDP wahrscheinlich dienlich, wenn man -dumme- Wähler als Handpuppe benutzen könnte.






... nimm Deine Hand aus meinem Hintern!!
 
Alt 28.09.2011, 02:35   #12
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von Halef Beitrag anzeigen
Auch dieses Buch wird seine Käufer finden.
 
Alt 28.09.2011, 09:35   #13
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, daß P.R. schreiben kann? Ich glaube, er ließ schreiben...

Ha! P.R. Wo P.R. draufsteht, ist auch nur PR drin.
 
Alt 28.09.2011, 10:01   #14
warpcorebreach
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Potsdam
Beiträge: 1.905
warpcorebreach Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

eigenartige unsitte zur zeit das jeder hanswurst ne biografie auf den markt sch(m)eisst.
warpcorebreach ist gerade online  
Alt 28.09.2011, 10:12   #15
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Ob er wohl neidisch auf den facebook-Gründer war, dessen Leben ja immerhin schon mit 27 filmisch betrachtet wurde?
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 28.09.2011, 10:12   #16
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Und wieder sterben Bäume für nichts und wieder nichts.......
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 28.09.2011, 10:54   #17
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Fipsi, der Homo politicus......
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 28.09.2011, 11:02   #18
Berenike1810
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Berenike1810
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Über All
Beiträge: 1.828
Berenike1810 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Unter: Bücher, die die Welt nicht braucht !

Evtl. enstandene Kosten werden unter "Werbekosten" gebucht.

Zur Zeit 14,95 Euro, in zwei Jahren: 3,98 Euro.

Mann oh Mann !
.
Berenike1810 ist offline  
Alt 28.09.2011, 11:24   #19
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von Berenike1810 Beitrag anzeigen
Unter: Bücher, die die Welt nicht braucht !

Evtl. enstandene Kosten werden unter "Werbekosten" gebucht.

Zur Zeit 14,95 Euro, in zwei Jahren: 3,98 Euro.

Mann oh Mann !
.

Die Schwarte gibt es nächstes Jahr im 1 € Laden!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 28.09.2011, 11:25   #20
elo237
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von elo237
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 4.178
elo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Die Einnahmen kann er ja schon für die Kosten der
geordneten Insolvenz in Griechenland nutzen

elo237 ist offline  
Alt 28.09.2011, 11:31   #21
galadriel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von galadriel
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Wolkenstein
Beiträge: 1.520
galadriel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von sogehtsnich Beitrag anzeigen
Fipsi, der Homo politicus......
__

Scheitert der Euro, endet die Knechtschaft.
galadriel ist offline  
Alt 28.09.2011, 11:42   #22
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von sogehtsnich Beitrag anzeigen
Die Schwarte gibt es nächstes Jahr im 1 € Laden!
Ist dem aber egal. seine kohle dafür bekommt er trotzdem, auch wenn kein einziges buch verkauft wird. Bezahlt dann alles der Steuerzahler
darkcity ist offline  
Alt 28.09.2011, 13:27   #23
lommler->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 277
lommler
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Wenn das Buch ehrlichen Text beinhaltet, so müssten doch eigentlich alle Seiten weiß sein....
lommler ist offline  
Alt 28.09.2011, 14:00   #24
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Ha! P.R. Wo P.R. draufsteht, ist auch nur PR drin.
Du wirst lachen........... das kam mir auch schon.

Zitat von warpcorebreach Beitrag anzeigen
eigenartige unsitte zur zeit das jeder hanswurst ne biografie auf den markt sch(m)eisst.
Vor allem in dem hohen Alter. ;-)

Aber vielleicht ahnt er ja voraus, daß er uns nicht mehr lange beehren wird.

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
Und wieder sterben Bäume für nichts und wieder nichts.......
Wie wahr......................

 
Alt 28.09.2011, 14:59   #25
mercator
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 1.231
mercator mercator mercator
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rösler-Biographie

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Worauf alle Welt sehnsüchtig gewartet hat:

P. Rösler hat nach einem langen, arbeitsreichen Leben seine Memoiren vorgestellt!
Oder besser gesagt......... Mutti nahm ihn an die Brust u. erledigte das für ihn.

Merkel zu Rösler-Buch - Eine Stunde Lob und eine Warnung - Politik - sueddeutsche.de

Man sollte es eigentlich nicht glauben, aber es scheint wirklich ernst zu sein.

Realsatire. Besser kriegt's der Priol auch nicht hin. Was für eine Gurkentruppe, die FDP.
__

Prof. Dr.rer.pol. Michael Wolf: "[...] Vor diesem Hintergrund ist es meines Erachtens durchaus statthaft, die für Hartz4 Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zwar nicht unbedingt im verfassungsrechtlichen, aber doch im politischen Sinne als "Verfassungsfeinde" zu bezeichnen, gegen die das Leisten von "Widerstand" nicht nur legitim, sondern auch geboten ist."
mercator ist offline  
 

Stichwortsuche
röslerbiographie

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZDF Sommerinterview Ph.Rösler will gelassen bleiben wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 15.08.2011 16:30
Rösler der nächste Pfuscher? scott Archiv - News Diskussionen Tagespresse 26 16.05.2011 12:52
Rösler plant Ausstieg mit 45 Herbert Schnee Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 14 06.04.2011 22:39
Die Biographie Angela Merkels - sie erinnert mich an Erich Honecker wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 15.02.2011 23:23
GKV-Finanzgesetz Rösler trickst Bundesrat aus yellowgirl Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 02.12.2010 18:00


Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland