Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Merkel "(nur)angelernte Christdemokratin


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2011, 21:50   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Merkel "(nur)angelernte Christdemokratin

Frontal21-Interview
Merkel "angelernte Christdemokratin"

von Wolfgang Kramer
Der Merkel-Biograph und frühere CDU-Politiker Gerd Langguth äußert sich im Frontal21-Interview zur aktuellen Lage der CDU. Bundeskanzlerin Angela Merkel, CDU, bezeichnet er als "angelernte Christdemokratin". Nach seiner Ansicht habe die Partei "die eigenen bürgerlichen Werte verraten". [Video starten]
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 30.08.2011, 22:22   #2
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Merkel "(nur)angelernte Christdemokratin

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
Der Merkel-Biograph und frühere CDU-Politiker Gerd Langguth äußert sich im Frontal21-Interview zur aktuellen Lage der CDU. Bundeskanzlerin Angela Merkel, CDU, bezeichnet er als "angelernte Christdemokratin".

"angelernte Christdemokratin"

Das ich nicht lache, nicht mal das ist diese Merkel und wird es auch nie sein oder werden.
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 30.08.2011, 22:43   #3
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Merkel "(nur)angelernte Christdemokratin

Zitat:
Das ich nicht lache, nicht mal das ist diese Merkel und wird es auch nie sein oder werden

man darf nicht vergessen
wo sie herkommt

wenn die mal nicht was mit der stasi irgentwie zu tun hatte damals^^

das würd ich ihr zutrauen so wie sie sich verhält
 
Alt 30.08.2011, 23:01   #4
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Merkel "(nur)angelernte Christdemokratin

Zitat von sumse Beitrag anzeigen
man darf nicht vergessen
wo sie herkommt
Wenn man so bedenkt, was die Merkel und ihr Mann so alles in der ehemaligen DDR durften und was die an Freiheiten hatten, das hätte man ohne "Parteibuch" doch alles vergessen können.

Vielleicht ist die Merkel ja zur CDU gerannt mit den Worten, ich weiß was, ich weiß was, was ganz geheimes und wichtiges, und wenn ihr mich nicht aufnehmt, dann petze ich.

Man weiß das alles nicht, aber irgendwann kommt immer die Wahrheit zum Vorschein.
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 31.08.2011, 09:48   #5
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Merkel "(nur)angelernte Christdemokratin

Zitat:
Vielleicht ist die Merkel ja zur CDU gerannt mit den Worten, ich weiß was, ich weiß was, was ganz geheimes und wichtiges, und wenn ihr mich nicht aufnehmt, dann petze ich.
ich gehe eher davon aus, das es viel banaler ist, sie wird so wie damals lewinsky vor clinton gekniet hat, vor kohl gekniet und ihm die flötentöne beigebracht haben.

halt so eine art "Тимур и его команда/timur und sein trupp", für entspannung gesorgt haben....

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 31.08.2011, 09:51   #6
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Merkel "(nur)angelernte Christdemokratin

Oh neee, ich hab noch nicht gefrühstückt......kann ich nun wohl auch nicht mehr
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 31.08.2011, 09:55   #7
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Merkel "(nur)angelernte Christdemokratin

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
Oh neee, ich hab noch nicht gefrühstückt......kann ich nun wohl auch nicht mehr
Sei froh, daß er Dir nur Dein Frühstück verdorben hat.
Andere werden nie wieder Spaß am O...s.. haben mit den von physicus hervorgerufenen Bildern im Kopf!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 31.08.2011, 10:05   #8
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Merkel "(nur)angelernte Christdemokratin

ich wollte eigentlich noch ein bild mit einstellen, da ich aber die rechte an dem ding nicht kenne und weder clinton, lewinsky, kohl oder gar das murksel fragen will, habe ich das gelassen.

sorry wenn ich euch den spass am essen und am sex verdarb, aber geschichte ist halt manchmal echt übel....

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 31.08.2011, 11:01   #9
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Merkel "(nur)angelernte Christdemokratin

Vom FDJ-Agitator zur Kanzlerin!
Windmüller und Wendehals aller erster Kajüte!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 31.08.2011, 14:43   #10
Merkur
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.887
Merkur Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Merkel "(nur)angelernte Christdemokratin

Ihr Vater ist Pastor aber wenn heute wieder DDR wäre denke ich würde sie wohl auch wieder oben sitzen.
Merkur ist offline  
Alt 31.08.2011, 18:13   #11
ekel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 365
ekel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Merkel "(nur)angelernte Christdemokratin

Nur mal so: Die ist im Westen Deutschlands geboren...

Und da sie in CCCP studieren durfte, war sie 300%ig und aus diesem Grund auch für den BND interessant...
ekel ist offline  
Alt 31.08.2011, 18:29   #12
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Merkel "(nur)angelernte Christdemokratin

Zitat von ekel Beitrag anzeigen
Nur mal so: Die ist im Westen Deutschlands geboren...
Das ist wohl bekannt, ändert aber nichts an der Sache!
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
 

Stichwortsuche
christdemokratin, merkel nurangelernte

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
angelernte und freie berufe ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 21.12.2011 09:47
"Merkel nennt Hartz-IV-Lösung "großen Schritt" " Sklavin Archiv - News Diskussionen Tagespresse 50 28.09.2010 14:43
Müntefering attackiert Merkel "Arbeitslose sind ihr egal" himbeerbrombeer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 17.08.2009 11:29
Merkel im Schülergespräch: "Oder ist euer Lebenstraum etwa Hartz IV?" edy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 16 19.07.2009 16:52
"Arbeitslose" wollen Merkel Rechnungen schicken - Wenn ich sowas ... Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 18 24.04.2009 16:34


Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland