Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2011, 19:01   #1
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

==> AFP: Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

Weil

==> Volker Pispers - Riesterrente und Hartz IV - YouTube

==> Monitor über die Riesterrente - 10.Januar 2008 - YouTube
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 30.08.2011, 19:12   #2
Katapult
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Katapult
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 160
Katapult
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

Bei 15 Millione...könnte man ja bald eine Riesterkrise einleiten und schwupps....alle Beiträge weg
__

Wer mit Erdnüssen bezahlt, darf sich nicht wundern, dass nur Affen für ihn arbeiten
Katapult ist offline  
Alt 30.08.2011, 19:22   #3
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

Tja, jeden Morgen steht mindestens ein Dummer auf.......
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 30.08.2011, 19:42   #4
Krypteia
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen - Yahoo! Nachrichten
 
Alt 31.08.2011, 09:15   #5
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

wie kann man nur solch einen murks abschließen?
gibt es hier tatsache 15 mio blinde....?
kein wunder das hier alles so ruhig bleibt, offensichtlich glaubt man den scharlatanen echt noch alles was die verzapfen.

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 31.08.2011, 10:39   #6
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

Tatsächlich erstaunlich. Soviele Erwerbstätige haben wir doch gar nicht mehr.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 31.08.2011, 10:41   #7
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

Zitat von roterhusar Beitrag anzeigen
Tatsächlich erstaunlich. Soviele Erwerbstätige haben wir doch gar nicht mehr.
Was denkst Du , wieviele Elos den Quatsch mit dem Mindestbetrag abgeschlossen haben, weil sie die Mär vom grossen Geld im Alter glauben ?
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 31.08.2011, 10:42   #8
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

Endlich mal konkrete Marketingzahlen für kreative Versicherungen und Banken für die Zukunftsplanung.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 31.08.2011, 10:50   #9
überflüssig44
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
Was denkst Du , wieviele Elos den Quatsch mit dem Mindestbetrag abgeschlossen haben, weil sie die Mär vom grossen Geld im Alter glauben ?
[Oder weil sie von ihrer Bank erpresst worden sind, ich hab auch so ein Übeles Ding, deshalb. Zahle aber nichts drauf ein.[/SIZE]
 
Alt 31.08.2011, 10:51   #10
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

Schrei mich doch nicht an........wie kann einen denn die Bank erpressen ?
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 31.08.2011, 10:58   #11
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

Naja, der Michel halt......
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 31.08.2011, 11:08   #12
überflüssig44
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
Schrei mich doch nicht an........wie kann einen denn die Bank erpressen ?
Das ging als ich gerade frisch mein Studium abgeschlossen hatte, und ich kurzfristig Sozialamtkohle bekam, da hat die Banktante (Norisbank) mich mit Kontoauflösung/Pfändung bedroht, ich war aber in den miesen. Damals war ich halt noch nicht so schlau. Ich kenne aber div. andere Fälle. Was meinst du wie viele nicht in die Riester einzahlen, und das nicht auflösen, weil die Versicherungen dafür Geld nehmen..
 
Alt 31.08.2011, 12:31   #13
Katapult
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Katapult
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 160
Katapult
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bald 15 Millionen Riester-Verträge abgeschlossen

Und was glaubt ihr,wieviel die Versicherungen Monat für Monat abziehen,wenn mal ausgezahlt werden sollte?
Bei meinem Vertrag der Volksbanken sollten es monatlich 3 % von des auszuzahlenden Betrages sein. Das wären auf das Jahr gerechnet 36 % gewesen und somit hätte ich später noch weniger raus bekommen,als ich je einbezahlt hätte.
Der Banker war ziemlich sprachlos,als ich ihm das Kleingedruckte mal unter die Nase gehalten hatte und ohne Widerspruch wurde alles ganz schnell wieder gekündigt.
Die Zulagen gehen nämlich komplett als "Gebühren" in die Versicherung rüber... nur das ahnt noch niemand!
__

Wer mit Erdnüssen bezahlt, darf sich nicht wundern, dass nur Affen für ihn arbeiten
Katapult ist offline  
 

Stichwortsuche
abgeschlossen, millionen, riesterverträge

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BDA-Chef Hundt Bald unter drei Millionen Arbeitslose? wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 14.08.2010 19:19
3,2 Millionen Arbeitslose sind tatsächlich 7,8 Millionen Leistungsbezieher Lebensmut Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 31.10.2009 16:32
Fast eine Million Riester-Verträge gekündigt Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 09.12.2008 00:32
Ausbildung endet bald, danach wohl AL, ziehe vllt bald in eine WG... Azubi KDU - Miete / Untermiete 4 07.04.2008 07:53
Bedarfsgemeinschaft - Studium bald abgeschlossen sasch00 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 9 13.03.2008 17:31


Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland