Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2011, 11:38   #1
elo237
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von elo237
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 4.178
elo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen Premierminister Cameron will den Randalierern und Plünderern der vergangenen Tage keine staatliche Hilfen mehr gewähren. In London erhielt der Vater eines Verurteilten schon einen Räumungsbescheid für seine Wohnung. Unterstützung erhofft sich Cameron derweil von einem New Yorker Polizeichef.



Quelle


Krawalle in Großbritannien: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
elo237 ist offline  
Alt 13.08.2011, 11:43   #2
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Da sieht man von was für einem Schwachkopf GB regiert wird. Was wird die Folge sein? Richtig...mehr Randalierer, mehr Gewalt, mehr Verbrechen...

Außer natürlich man bezweckt genau dieses, um den Polizeistaat und die britische Diktatur des Kapitals weiter auszubauen und zu rechtfertigen.
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 13.08.2011, 11:52   #3
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Zitat von Regelsatzkämpfer Beitrag anzeigen
Da sieht man von was für einem Schwachkopf GB regiert wird.

Warum sollens die Engländer besser haben als wir? Wenn schon regierungsunfähige Politfuzzis, dann doch bitte EU-weit. Mich würd ja mal interessieren, was Nigel Farage dazu sagt.
Pony und Kleid ist offline  
Alt 13.08.2011, 11:54   #4
elo237
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von elo237
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 4.178
elo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Kotzt mich auch echt an
die Regierung von England

und Merkel, Rösler, Schäuble ......................
natürlich auch
elo237 ist offline  
Alt 13.08.2011, 11:55   #5
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Damit wird's doch garantiert nicht besser...........
 
Alt 13.08.2011, 12:21   #6
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Die spinnen die Engländer.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist gerade online  
Alt 13.08.2011, 12:25   #7
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Zitat:
(...) Premierminister Cameron will den Randalierern und Plünderern der vergangenen Tage keine staatliche Hilfen mehr gewähren. In London erhielt der Vater eines Verurteilten schon einen Räumungsbescheid für seine Wohnung. (...)

Krawalle in Großbritannien: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten







Gibt es in England Sippenhaft?
Oder warum bekommt der Vater eines Randalierers einen Räumungsbescheid für die Wohnung?
Dürfen im Nachhinein Gesetze verschärft werden, so dass vor dem Begehen der Straftaten den Jugendlichen nicht klar war, auf was sie sich da einließen?
Nicht, dass ich diese Randale gut heißen würde, doch kann ich verstehen, wie es dazu gekommen ist!
__


Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner persönlichen Meinung und meinen Erfahrungen, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar!




Lieber Gruß von Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 13.08.2011, 12:28   #8
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Damit wird's doch garantiert nicht besser...........
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
Dann sehen vermutlich alle Polizeiwagen in Zukunft so aus wie in Nord-Irland!
Dafür wird dann sicher gerne Geld ausgegeben, was man in sozialen Bereichen eingespart hat!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 13.08.2011, 12:46   #9
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.792
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Ne, die sollen bei Brot und Wasser die Schäden abarbeiten die sie gemacht haben. Kein Mitleid mit solchen ypen. Sie nahmen den Leuten auch alles und wieviele von denen landen jetzt in Sozialhilfe oder wieviele der Sozialhilfeempfänger haben jetzt gar nichts mehr. Bevor ihr Mitleid habt mit den Tätern denkt mal über die Opfer nach. Die Meisten waren Leute wie ihr und ich.
__

Es gibt keine Unterhaltspflicht, kein Unterhaltsrecht, keine Auskunftspflicht (nur als Zeuge vor Gericht), kein Auskunftsrecht für 2 nicht miteinander verheirateten oder verwandte Personen die kein gemeinsames Kind unter 3 Jahren haben.
Fairina ist offline  
Alt 13.08.2011, 13:46   #10
Tycho->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 276
Tycho Tycho
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Ich bin mir sicher, dass es für den Fall der Fälle auch bei uns ähnliche Überlegungene wenn nicht sogar Vorbereitungen gibt.
Natürlich rein präventiv und nach den "sozialstaatlichen Grundsätzen".

Ist doch eine gute Gelegenheit auch gleich das Demonstrationsrecht, durch die Hintertür zu, beschränken.

Das Ganze läuft dann in etwa so ab: "Sie beziehen Leistungen, haben am dd.mm.yyyy nachweislich an einer Demonstration teilgenommen, in dieser Zeit standen sie für eine vermittlung nicht zur Verfügung, außerdem liegt eine Verletzung gegen die Ortsanwesenheitsregelung vor, ferner sehen wir hierin auch einen Verstoss gegen die elterlichen Pflichten (Kindeswohlgefährdung)....."

....und taaataa wieder ein paar Gründe mehr für eine Sanktion. Das Ganze ein paar mal durchgezogen und die "Randalierer" halten ganz schnell die Klappe.

Nein, natürlich*...."Sippenhaft" gibt es in der "Bundesrepublik Deutschland" nicht.
(jedenfalls nicht auf dem direkten Weg....)


Anm: * an dieser Stelle möge sich der geneigte Leser die vor Empörung bebenden Backentaschen der Frau Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin der BRD, vorstellen.
__

Die zwei Gebote

I:
Gehe niemals ohne
..... Beistand zur Arge
2: Gehe niemals mit.... einer unterschriebenen EGV
nach Hause
Tycho ist offline  
Alt 13.08.2011, 13:50   #11
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.792
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Haltet doch das legale Demonstrationsrecht von einem marodierendenMob, der brandschatzt, zusammen schlägt, stiehtl, verbrennt und zerstört auseinander.
__

Es gibt keine Unterhaltspflicht, kein Unterhaltsrecht, keine Auskunftspflicht (nur als Zeuge vor Gericht), kein Auskunftsrecht für 2 nicht miteinander verheirateten oder verwandte Personen die kein gemeinsames Kind unter 3 Jahren haben.
Fairina ist offline  
Alt 13.08.2011, 13:57   #12
Tycho->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 276
Tycho Tycho
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

@Fairina
Alles eine Frage der Interprtation... vornehmlich bei den entscheidungsbefugten Stellen...

Es soll schon vorgekommen sein, dass man den Vizepräsidenten des deutschen Bundestags in Ausübung seines Demonstrationsrechtes wegen "Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung" vorübergehend festnehmen wollte....
__

Die zwei Gebote

I:
Gehe niemals ohne
..... Beistand zur Arge
2: Gehe niemals mit.... einer unterschriebenen EGV
nach Hause
Tycho ist offline  
Alt 13.08.2011, 13:59   #13
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
Gibt es in England Sippenhaft?
Oder warum bekommt der Vater eines Randalierers einen Räumungsbescheid für die Wohnung?
Dürfen im Nachhinein Gesetze verschärft werden, so dass vor dem Begehen der Straftaten den Jugendlichen nicht klar war, auf was sie sich da einließen?
Nicht, dass ich diese Randale gut heißen würde, doch kann ich verstehen, wie es dazu gekommen ist!
Zustimm
gast_ ist offline  
Alt 13.08.2011, 13:59   #14
lpadoc->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: OWL
Beiträge: 2.423
lpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Zitat von Tycho Beitrag anzeigen
(...) wenn nicht sogar Vorbereitungen gibt.
Nein, die gibt es nicht.
__

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit (Ebner-Eschenbach)
lpadoc ist offline  
Alt 13.08.2011, 14:01   #15
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

statt das feuer zu löschen wird es noch mehr angeheizt in dem mal öl statt wasser reinkippt

die in GB haben nicht dazugelernt
oder dieser minister will unbedingt unruhen haben warum auch immer

verstehen kann ich das nicht
 
Alt 13.08.2011, 14:02   #16
Tycho->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 276
Tycho Tycho
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Zitat von lpadoc Beitrag anzeigen
Nein, die gibt es nicht.
Sicher?
__

Die zwei Gebote

I:
Gehe niemals ohne
..... Beistand zur Arge
2: Gehe niemals mit.... einer unterschriebenen EGV
nach Hause
Tycho ist offline  
Alt 13.08.2011, 14:11   #17
lpadoc->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: OWL
Beiträge: 2.423
lpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiertlpadoc Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Zitat von Tycho Beitrag anzeigen
Sicher?
Ich ja.
__

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit (Ebner-Eschenbach)
lpadoc ist offline  
Alt 13.08.2011, 15:34   #18
Tycho->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 276
Tycho Tycho
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Hopfen und Malz, Gott erhalt´s ....und die Naivität mancher Menschen...

Oder hast du Zugriff auf die "Schubladen" von Friedrichs, V.d.L und Co.?

Sorry, war ´ne rethorische Frage...

***Back to Topic***
__

Die zwei Gebote

I:
Gehe niemals ohne
..... Beistand zur Arge
2: Gehe niemals mit.... einer unterschriebenen EGV
nach Hause
Tycho ist offline  
Alt 13.08.2011, 20:56   #19
spin
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Hinter'm Wald scharf links
Beiträge: 2.446
spin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Cameron erzählte, dass er alles tun wolle, die Ausschreitungen zu beenden. Von einer Verbesserung sozialer Bedingungen sprach er nicht.

Haben nicht die Engländer auch das KZ erfunden?
__

Sanktionen sind verfassungswidrig, Widerspruchs- und Klagebegründung
Diskussion
„Der Klassenkampf ist ein historischer Fakt, er wird von meiner Klasse, der Klasse der Reichen geführt und wir sind dabei, ihn zu gewinnen“ (Warren Buffet)
spin ist offline  
Alt 13.08.2011, 21:00   #20
Defence
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen

Und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass unser Hosenanzug sich einiges von denen abschauen wird. Bin echt mal gespannt auf was wir uns noch alles einstellen müssen.
 
 

Stichwortsuche
cameron, randalierern, sozialhilfe, streichen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fenster Streichen mathias74 Allgemeine Fragen 38 27.06.2014 18:58
England: Cameron will Demokratie umgehen... mirco Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 12.08.2011 15:54
Stütze streichen bis es quietscht Bubbles Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 23.03.2010 23:10
Krankenkasse streichen fffrank ALG II 4 19.02.2008 01:01
Streichen von Zahlungen karina70 Allgemeine Fragen 5 30.10.2007 19:36


Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland