Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Einst Nationalspieler, nun arbeitslos


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2011, 10:24   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Einst Nationalspieler, nun arbeitslos

31.07.2011, 11:06

Von Christof Kneer Die Branche setzt derzeit radikal auf junge Profis. Verdiente Spieler wie Thomas Hitzlsperger, Andreas Hinkel, Timo Hildebrand, Gerald Asamoah oder David Odonkor finden keinen Verein. Ihre letzte Hoffnung ist das Syndesmoseband.

OTon Peter Hartz: H5 ist das richtige Konzept sich aus H4 zu befreien.

oder Rösler fdp:wir werden liefern-ich habe bisher nichts bekommen.

Fußball - Einst Nationalspieler, nun arbeitslos - Sport - sueddeutsche.de
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 31.07.2011, 10:56   #2
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einst Nationalspieler, nun arbeitslos

Zitat:
Was diesen rechtschaffenen Arbeitnehmer allerdings schwer vermittelbar macht, sind zwei dunkle Punkte in seiner Biographie. Im August 2010 zog er sich einen Kreuzbandriss zu, weshalb er die vergangene Saison weitgehend verpasste. Und, was viel schlimmer ist: Er ist bereits abenteuerliche 29 Jahre alt.
tja dann muss er halt zum med. dienst und dann in irgend welche praktika, willkommen in der wirklichkeit.

29 jahre sind kein problem, da kann er noch massig 1 euro jobs machen bis er 50 ist, danach gehts dann in die aktivierung 50+ hrhr.

ich sehe viel mehr 2 andere wichtige dinge die ein hinderniss sind, zum einen hat er keinen abschluß für eine "wirkliche" arbeit die dann leider auch geringer bezahlt sein wird als seine bisherige rasenstocherei und zum anderen fehlt ihm sicher die ausdauer auch mal täglich 8 stunden durch zu arbeiten als nur sinnbefreit über rasen zu stolpern.

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 31.07.2011, 13:35   #3
Trixi2011
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Trixi2011
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Berlin-Neukölln, wo Wohnen immer mehr zum Luxus wird
Beiträge: 1.182
Trixi2011 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Einst Nationalspieler, nun arbeitslos

Ich bemitleide diese Fußballspieler nur herzlich wenig, auch wenn der Absturz manchmal echt heftig ausfällt. Dennoch genügen Kohle auf der hohen Kante müssten die Herren schon haben, um nicht gleich Staatsstütze beantragen zu müssen.


Viele deutsche Profis sind ja der Meinung, nach dem erreichen eines bedeutenden Titels, den Verlockungen, großer ausländischer Vereine und natürlich der besseren Verdienstmöglichkeit nachlaufen zu müssen und wechseln dann.


Manchmal geht es gut und der Wechsel war eine kluge Entscheidung aber oft ist es der Anfang vom Ende der Karriere.
__

Meine Biografie ist das beste Beispiel, dass die Karriereleiter nicht immer nur nach oben führt
Realschulabschluss, kaufmännische Ausbildung, Hartz IV, Behindertenwerkstatt, Erwerbsunfähigkeit - ENDE
Trixi2011 ist offline  
 

Stichwortsuche
arbeitslos, einst, nationalspieler

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitslos Lilastern Allgemeine Fragen 6 25.05.2011 09:27
Warum muss sich ein Arbeitslos werdender denn arbeitslos melden ???????? Disco Abbau Bürgerrechte 6 28.11.2010 20:21
Arbeitslos - Arbeit - Arbeitslos - EGV noch gültig? Xivender Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 2 05.05.2009 20:22
Untermietvertrag-WG-Einst.+Verwant.gemeinschaft Nino Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 23 23.05.2008 15:21
Einst.beschl. wg. verw. Hausbesuch aufgehoben! Anette Erfolgreiche Gegenwehr 0 31.01.2007 12:07


Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland