Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Wieder die Wutbürger


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2011, 10:34   #1
Shellist
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 650
Shellist Shellist
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Wieder die Wutbürger

Demonstrant attackiert Dobrindt mit Tomate



dapd


"Lügenpack", "Abwählen", "Verräter": Hunderte Menschen haben lautstark vor der CSU-Zentrale in München gegen eine dritte Startbahn am Flughafen der Landeshauptstadt protestiert. Ein Demonstrant schleuderte ein Ei auf Generalsekretär Dobrindt, ein anderer drückte ihm eine Tomate ins Gesicht.

Protest in München: Demonstrant attackiert Dobrindt mit Tomate - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Dürfen wir uns auf ein neues München21 freuen?.
Shellist ist offline  
Alt 30.07.2011, 10:43   #2
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wieder die Wutbürger

Heut sinds noch Eier und Tomaten,
morgen vielleicht schon Eier-Handgranaten?
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 30.07.2011, 11:03   #3
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wieder die Wutbürger

Keine Tomate hat es verdient, am Kopf von Dobrindt zu enden
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 30.07.2011, 12:50   #4
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wieder die Wutbürger

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Heut sinds noch Eier und Tomaten,
morgen vielleicht schon Eier-Handgranaten?
Nun hör aber auf. Faule Eier und Tomaten werfen, gehört schon immer zu Protestaktionen. Ich wüsste auch keinen, der die faulen Eier gegen Handgranaten getauscht hat. Der dicke Kohl hat auch mal nach faulen Eiern gebettelt und auch bekommen. Jeder so wie er es verdient.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 30.07.2011, 14:28   #5
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen hoch AW: Wieder die Wutbürger

und das kann nur ein Anfang sein,

diese momentane Politik ist nur noch zum K....
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 30.07.2011, 22:25   #6
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wieder die Wutbürger

Feind=Bild spielt an auf Norwegen. Das ist ein schweres Thema. Würd ich hiermit nicht vergleichen.
Hier kann es nur um die Ästhetik gehen. Wobei Ästhetik und politische Aussage nicht voneinander trennbar sind.
Das Bild zweier sich auf einem Flur der ARGE Zwickau Kugelnde sind für mich ästhetisch, und kann nicht gelöscht werden, auch wenn rounddancer das anders sieht.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 31.07.2011, 08:39   #7
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wieder die Wutbürger

Zitat von roterhusar Beitrag anzeigen
Feind=Bild spielt an auf Norwegen. ...
Das ist absolut falsch! Das interpretierst Du da rein, aber es entspricht absolut nicht den Tatsachen.
Es war eher ein launischer Reim, aber schon aus einer gewissen Grundeinstellung heraus, ähnlich dürfte damals der kurze Reim von Wiglaf Droste zum Thema "Andre Wange hinhalten" entstanden sein.

Denn wenn es in diesem Lande immer so weiter geht, werden irgendwann Demos zwangsläufig nicht mehr gewaltfrei sein!
Und dann wird die Gewalt nicht mehr nur vom Staate ausgehen und sich auch nicht mehr nur gegen die Polizei richten, die dieses Gewaltmonopol aufrecht erhalten soll!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 31.07.2011, 13:27   #8
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wieder die Wutbürger

Die andere Wange jesusmässig hinhalten ist Quatsch mit Sosse In seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar grosse.

Bin halt unverbesserlicher pazifist. Daher mache ich einen Unterschied.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
 

Stichwortsuche
wutbürger

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wutbürger in Italien: Proteste gegen Bahntrasse eskalieren wolliohne Stuttgart 21 0 04.07.2011 06:05
Wutbürger, Wort des Jahres 2010 wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 15 19.01.2011 12:31
Jahresrückblick 2010 - Lügenpack oder Wutbürger? bin jetzt auch da Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 31.12.2010 13:27
Die Willkür der "Wutbürger" bedroht die Demokratie wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 21.12.2010 21:18
Was macht ein Wutbürger und Schotterer Weihnachten wolliohne Leserbriefe 0 20.12.2010 18:33


Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland