Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Betr.: Krake Bertelsmann – Grün und Rot in NRW beschädigen die Aufklärungsarbeit von


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2011, 07:27   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Betr.: Krake Bertelsmann – Grün und Rot in NRW beschädigen die Aufklärungsarbeit von




Als wir Ende 2003 mit der Arbeit an den NachDenkSeiten begannen, hatte die Bertelsmann Stiftung einen untadeligen Ruf. Sie galt als demokratische Einrichtung, vorteilhafter Weise ausgestattet mit viel Geld. Das, eine Einrichtung zur Förderung der Demokratie, war sie nicht und ist es nicht. Es ist dann mit Hilfe der NachDenkSeiten und mit unseren Büchern und in Zusammenarbeit mit einigen anderen Blogs und Personen gelungen, Zweifel an der demokratischen und sachlichen Qualität dieser Stiftung und des dazugehörigen Unternehmens zu säen. Die jetzt angekündigte Kooperation der nordrhein-westfälischen Landesregierung mit der Bertelsmann Stiftung beim Projekt Unterrichtsmethoden ist ein harter Schlag gegen diese Aufklärungsarbeit. Im Hinweis Nr. 14 vom 20. Juli hatten wir davon berichtet. Albrecht Müller.
Mehr…
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 28.07.2011, 08:08   #2
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.792
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Betr.: Krake Bertelsmann – Grün und Rot in NRW beschädigen die Aufklärungsarbeit

Wie lange will man eigentlich der Vermarktung eines Selbstdarstellers in den HartzIV-Foren noch Rechnung tragen? Mal nur so eine Frage?
Fairina ist offline  
Alt 28.07.2011, 12:43   #3
Bielsteinbräu->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Extertal
Beiträge: 93
Bielsteinbräu
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Betr.: Krake Bertelsmann – Grün und Rot in NRW beschädigen die Aufklärungsarbeit

Hallo Fairina !
Welchen Selbstdarsteller meinst Du eigentlich ? Besteht da etwa Neid ?
Bielsteinbräu ist offline  
Alt 28.07.2011, 13:18   #4
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.792
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Betr.: Krake Bertelsmann – Grün und Rot in NRW beschädigen die Aufklärungsarbeit

Selbstdarsteller Müller und nein ich bin auf solche Pamphlete wirklich nicht neidisch. Ich würde dessen Schm... nicht mal dann kaufen wenn es die letzten Blätter beschriebenes Papieres wäre.
Fairina ist offline  
Alt 28.07.2011, 14:31   #5
HajoDF
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HajoDF
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.566
HajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Betr.: Krake Bertelsmann – Grün und Rot in NRW beschädigen die Aufklärungsarbeit

Hallo Fairina,
- ich bin nicht mehr, was ich mal war (jetzt Rentner und Opa)
- die SPD ist nicht mehr, was sie mal war (nicht mehr sozial)
- das Atomkraftwerk in Fukushima ist auch nicht mehr, was es einmal war (liefert keine Energie mehr, hat aber eine strahlende Zukunft)
- nur Bertelsmann ist, was es schon immer war

So kenne ich Dich
HajoDF ist offline  
Alt 28.07.2011, 14:55   #6
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.792
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Betr.: Krake Bertelsmann – Grün und Rot in NRW beschädigen die Aufklärungsarbeit

Tja Hajo, ich stehe dazu.

Verändert habe ich mich nicht, nur das ich wieder seit ein paar Jahren einen Job habe, umgezogen bin, eine Wohnung habe und so weiter.

Die SPD war spätestens seit 98 nicht mehr sozial, ich würde aber sagen, das Soziale verließ sie bereits in den 80igern spätestens aus meiner Sicht. 98 war nur noch das Beiseiteschaufeln der letzten Reste.

Fukushima: aus meiner Sicht aufgrund meiner Kenntnisse habe ich niemals Verständnis dafür gehabt wie man in solchen Gebieten derartige Kraftwerke bauen kann.

Herzlichen Glückwunsch zum Opa, da warte ich noch drauf. Meine Rente ist noch ein paar Jahre entfernt, aber ich plane bereits meinen Unruhestand.

Meinen Standpunkt ist solange derselbe den du kennst wie man mir das Gegenteil beweist. Du weißt doch, ich zweifle die Autorität dieses Früchtchens an und das in jeder Beziehung. Das auch B. sich verändert hat, liegt in der Natur der Sache.
Aber liebe Grüße an Dich und die alten "kollegen".
Fairina ist offline  
 

Stichwortsuche
aufklärungsarbeit, bertelsmann, beschädigen, betr, grün, krake

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betr: FAW Akademie stier2004 Allgemeine Fragen 0 23.06.2010 07:12
Aufklärungsarbeit an Schulen gegen die Linke druide65 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 30.09.2009 09:41
Material für Ihre Aufklärungsarbeit zur Riester- und Rürup-Rente wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 05.08.2008 18:50
Betr: Urlaub summertime Allgemeine Fragen 12 09.05.2008 23:58
Betr.: Zuzahlungen mirco Anträge 7 22.02.2006 08:57


Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland