Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2011, 23:40   #1
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Zitat:
Claus Wunderlich sieht in der Begrenzung der Sozialhilfebezugsdauer ein Mittel gegen Vandalismus und Kriminalität...

... Gegenüber Telepolis erklärt der promovierte "Energy-Hypnose-Coach", dass er die Lösung des Problems nicht in "noch mehr Sozialstaat" oder im staatlichen Bildungssystem sieht, sondern eher in einer Begrenzung der Sozialhilfebezugsdauer nach US-Vorbild, die seiner Ansicht nach das Potenzial hat, Geburten- und Kriminalitätsraten in "Großstadtgettos" deutlich zu senken und dadurch die "Stabilität der Gesellschaft" sowie die "Lebenswertheit der Städte" maßgeblich zu verbessern.

Dass man in Deutschland einen Irrweg beschritten hat, darauf weist dem Liberalen zufolge auch das schwache Interesse am Bildungspaket der Bundesregierung hin:

Man kann vermuten, dass der Grund dafür darin liegen mag, dass die Leistungen tatsächlich den Kindern direkt zugute gekommen wären, anstatt wie üblich in monetärer Form in die Taschen der Eltern zu wandern. Die Rückschlüsse über die Wertigkeit, die diese Leute ihren eigenen Kindern zuerkennen, […] die Gründe, weshalb sie diese überhaupt in die Welt gesetzt haben, und welche Entwicklung viele davon vor sich haben, bleib[en] jedermanns Fantasie selbst überlassen. ...
Der Münchener Sarrazin? | Telepolis

Da graut mir vor...
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 26.07.2011, 23:54   #2
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Vielleicht sollte man nicht jedem dahergelaufenen Hanswurst u. Pseudowissenschaftler den Gefallen tun u. seinen gesammelten geistigen Müll auch noch bis ins Endlose pushen.
 
Alt 27.07.2011, 00:12   #3
Henrik55
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 980
Henrik55 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Als ich das Bild von ihm sah wusste ich sofort, dass der anderweitig auch nicht ganz richtig ist.
Henrik55 ist offline  
Alt 27.07.2011, 00:15   #4
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Man sollte unsere Gegner nicht aus den Augen verlieren. Ich erinnere an das Bild des Vogel Strauß, der den Kopf in den Sand steckt, als er den Kojoten sieht. Das hindert aber den Kojoten nicht daran in kräftig in den A.... zu beißen.

Also Augen auf und solche Schwachmaten nicht gewähren lassen, sondern ihnen lautstark und mit vielen Stimmen entgegentreten.
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 27.07.2011, 00:49   #5
Smudo
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 193
Smudo
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Dr. Claus Wunderlich
FDP Geschäftsstelle
Rindermarkt 6
80331 München


FDP-Fraktion im Bezirkstag Oberbayern | Dr. Claus Wunderlich

Der hat einen Doktortitel?
Smudo ist offline  
Alt 27.07.2011, 00:51   #6
mercator
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 1.231
mercator mercator mercator
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Der Schwachkopf glaubt also, wenn man die finanziellen Mittel eines Erwerbslosen nach einiger Zeit auf 0 kürzt, dann senkt das die Geburten- und Kriminalitätsrate? Der meint also, wir hätten dann hier die gleichen, paradiesischen Kriminalitätsraten wie in den USA? Nun, das könnte durchaus passieren.
Ist dieser Kerl der erste Spinner und Hinterbänkler, der aus seinem miefigen, dunklen Sommerloch gekrochen kommt? Oder hat der "Energy-Hypnose-Coach" beim Üben vor dem Spiegel sein eigenes Hirn in den Dauertiefschlaf versetzt?

Eigentlich sind solche Kleingeister nichtmal eine Meldung wert. Naja, mal sehen, was noch kommt, die Feriensaison der Parlamentarier hat gerade erst begonnen.
__

Prof. Dr.rer.pol. Michael Wolf: "[...] Vor diesem Hintergrund ist es meines Erachtens durchaus statthaft, die für Hartz4 Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zwar nicht unbedingt im verfassungsrechtlichen, aber doch im politischen Sinne als "Verfassungsfeinde" zu bezeichnen, gegen die das Leisten von "Widerstand" nicht nur legitim, sondern auch geboten ist."
mercator ist offline  
Alt 27.07.2011, 00:53   #7
keine Ahnung
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 358
keine Ahnung Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Die Frage ist ja nicht, ob er den hat, sondern bei wem er dafür abgeschrieben hat...
keine Ahnung ist offline  
Alt 27.07.2011, 00:58   #8
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Zitat von Regelsatzkämpfer Beitrag anzeigen
Ich erinnere an das Bild des Vogel Strauß, der den Kopf in den Sand steckt, als er den Kojoten sieht. Das hindert aber den Kojoten nicht daran in kräftig in den A.... zu beißen.
OT:

Hmm........... warum fressen Eisbären keine Pinguine?

Ich glaube, der Vogel Strauß lebt in Afrika u. der Kojote in Amerika. ;-)
 
Alt 27.07.2011, 01:13   #9
Trixi2011
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Trixi2011
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Berlin-Neukölln, wo Wohnen immer mehr zum Luxus wird
Beiträge: 1.182
Trixi2011 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Im ersten Moment, als ich "Engergy Hypnose Coach" mit Namen Claus gelesen habe, dachte ich an diese dumm dämliche Sendung, die seit einpaar Wochen auf RTL II laufen tut, wo sich irgendwelche Spinner einer Hynose unterziehen, aber der Hypnotiseur Heini heißt JOS CLAUS und nicht Claus Wunderlich!

Hätte mich auch gewundert, wenn so eine Aussage mal nicht aus dem Schandmaul eines Politikidioten gekommen wäre. Welche Menschengruppe sonst ist in der Lage ständig solchen Nonsens von sich zu gebe?
__

Meine Biografie ist das beste Beispiel, dass die Karriereleiter nicht immer nur nach oben führt
Realschulabschluss, kaufmännische Ausbildung, Hartz IV, Behindertenwerkstatt, Erwerbsunfähigkeit - ENDE
Trixi2011 ist offline  
Alt 27.07.2011, 02:34   #10
Defence
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Zitat von keine Ahnung Beitrag anzeigen
Die Frage ist ja nicht, ob er den hat, sondern bei wem er dafür abgeschrieben hat...
Abgeschrieben hat der auf jeden Fall, dass sieht man Ihm irgendwie an. Für mich stellt sich die Frage, wann nehmen die Ihm den Titel wieder ab?
 
Alt 27.07.2011, 04:22   #11
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

... Gegenüber Telepolis erklärt der promovierte "Energy-Hypnose-Coach", dass er die Lösung des Problems nicht in "noch mehr Sozialstaat" oder im staatlichen Bildungssystem sieht, sondern eher in einer Begrenzung der Sozialhilfebezugsdauer nach US-Vorbild, die seiner Ansicht nach das Potenzial hat, Geburten- und Kriminalitätsraten in "Großstadtgettos" deutlich zu senken


wenn die BRD erstmal nicht aufpasst haben wir bald grosstadtgettos
und mehr kriminalität wird auch so kommen

mehr und mehr wird gekürzt
mehr entrechtung der selbsbestimmung
siehe bildungpacket der kiddis

immer mehr wird einen was vorgeschrieben was man zu tun hat und was zu lassen

aber das kommt bestimmt nicht von mehr sozialstaat
das kommt von weniger sozialstaat

der typ sieht nur das was der sehen will
 
Alt 27.07.2011, 07:49   #12
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
OT:

Hmm........... warum fressen Eisbären keine Pinguine?

Ich glaube, der Vogel Strauß lebt in Afrika u. der Kojote in Amerika. ;-)
Grins...das ist doch nur ein Bild...außerdem gab es auch schon Vorfälle in ZOOs.

Gleichzeitig symbolisiert es, dass diese Spinner in anderen Welten leben als wir.
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 27.07.2011, 07:51   #13
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Zitat von Defence Beitrag anzeigen
Abgeschrieben hat der auf jeden Fall, dass sieht man Ihm irgendwie an. Für mich stellt sich die Frage, wann nehmen die Ihm den Titel wieder ab?
Zumindest hat er seine Aussage abgeschrieben...die stammt nämlich von dem üblen Hetzer Gunnar Heinsohn, gegen den es damals diverse Anzeigen wegen Volksverhetzung gab.
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 27.07.2011, 08:51   #14
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Der Typ hat doch keinen blassen Schimmer, wenn er von der Begrenzung der -> Sozialhilfebezugsdauer (Terminus aus dem SGB XII) redet.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 27.07.2011, 11:16   #15
Franc0
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Franc0
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 161
Franc0
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Hallo,

"Energy-Hypnose-Coach"

mehr ist der mir nicht wert, der W*xer!!!

Mfg
Franco
__

Die Menschen wissen so wenig von sich selbst,
dass sie einander nichts zu sagen haben...

Elmar Kupke
dt. Aphoristiker u. Stadtphilosoph 'StaPhi', geb. 1942
Franc0 ist offline  
Alt 27.07.2011, 11:43   #16
Tarps
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.04.2008
Beiträge: 720
Tarps Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Und kriminelle Schwachköpfe wie er selber dürfen sich ungehemmt vermehren - oder wie soll ich den verstehen?
Tarps ist offline  
Alt 27.07.2011, 11:55   #17
Vincet
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 548
Vincet
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Der Finanzindustrie wird weiterhin der ***** gepudert und den Ärmsten will man nach bestimmter Bezugsdauer das komplette Geld verweigern.
Das ist für mich ein geistiger Tiefflieger.
Vincet ist offline  
Alt 27.07.2011, 15:25   #18
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.465
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Oh man über solche Dr...typen könnte ich mich jetzt auslassen
aber da würde der Boardbetreiber Probleme wegen strafrechtlicher Relevanz bekommen.

Der gute Herr sollte mal in die USA Reisen und im übrigen mal die Verfassung der BRD studieren.
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist offline  
Alt 27.07.2011, 21:29   #19
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr

Zitat:
Gegenüber Telepolis erklärt der promovierte "Energy-Hypnose-Coach", dass er die Lösung des Problems nicht in "noch mehr Sozialstaat" oder im staatlichen Bildungssystem sieht, sondern eher in einer Begrenzung der Sozialhilfebezugsdauer nach US-Vorbild,...
naja, dahin wollen murksel und co. mit sicherheit...
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
 

Stichwortsuche
einersarrazin, konsortenes

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sarrazin stammelt auf BBC: "I am Thilo Sarrazin from Börlin" Faibel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 20.01.2011 09:47
Thilo Sarrazin bei einer Show mit Benjamin von Stuckrad-Barre michel73 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 09.09.2010 18:55
Sarrazin: Renten müssen sinken - Kinder nur für die, "die damit fertig werden" Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 67 08.12.2009 15:46
Klagen ohne Ende! Das muss noch mehr werden! dr.byrd Archiv - News Diskussionen Tagespresse 75 07.08.2009 14:20
Innenministerium will Datenbankzugriff für BND, BKA und Konsorten Richardsch Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 13.02.2008 18:18


Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland