Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Euro Krise Handwerkliche Fehler, miserable Kommunikation"


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2011, 10:34   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Euro Krise Handwerkliche Fehler, miserable Kommunikation"

Wenige Tage vor dem EU-Gipfel zur Griechenland-Rettung ist eine Einigung nicht in Sicht. Noch nie gab es um einen Gipfel vorher soviel Streit. Ist aus der Währungskrise eine politische Krise der EU geworden? Ja, sagt ARD-Korrespondent Rolf-Dieter Krause. Er beantwortet bei tagesschau.de Fragen zur Eurokrise.

Von Rolf-Dieter Krause, ARD-Studio Brüssel
Ist aus der Währungskrise eine politische Krise der EU geworden? Wenn man das Wort Krise verwenden will (ich neige nicht dazu, weil es mir allzu schnell hervorgeholt wird): Ja. Die Probleme mit den Schulden haben auch politische Probleme hervorgerufen. Aus der Schuldenkrise ist auch eine politische Krise geworden. Wenn wir sehen, welche Wut in Griechenland teilweise über Deutschland geäußert wird, und umgekehrt, was viele Leute bei uns über Griechenland denken - dann sieht man, dass der Euro den Zusammenhalt in Europa nicht gerade fördert. Und das sollte er ja eigentlich.
Eurokrise: "Handwerkliche Fehler, katastrophale Kommunikation" | tagesschau.de
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 19.07.2011, 11:21   #2
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Euro Krise Handwerkliche Fehler, miserable Kommunikation"

Zitat:
Wenige Tage vor dem EU-Gipfel zur Griechenland-Rettung ist eine Einigung nicht in Sicht. Noch nie gab es um einen Gipfel vorher soviel Streit. Ist aus der Währungskrise eine politische Krise der EU geworden? Ja, sagt ARD-Korrespondent Rolf-Dieter Krause. Er beantwortet bei tagesschau.de Fragen zur Eurokrise.
Das ist ungefähr so zu vergleichen, als wenn sich die Crew mit dem besoffenen Kapitän streitet, wann morgen das Mittag serviert wird, während das Schiff mit einem Loch von 100 m² auf der Beringsee treibt!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 19.07.2011, 15:15   #3
Merkur
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.887
Merkur Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Euro Krise Handwerkliche Fehler, miserable Kommunikation"

Zitat von sogehtsnich Beitrag anzeigen
Das ist ungefähr so zu vergleichen, als wenn sich die Crew mit dem besoffenen Kapitän streitet, wann morgen das Mittag serviert wird, während das Schiff mit einem Loch von 100 m² auf der Beringsee treibt!
Merkur ist offline  
 

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-Mobile: "Ignorieren Sie unseren Fehler..." Reiner Zufall Allgemeine Fragen 10 01.08.2010 18:02
Tausende zur Demo "Wir zahlen nicht für eure Krise!" in Essen erwartet Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 80 22.03.2010 23:32
Busbörse: Demo Aktion "Wir zahlen nicht für eure Krise!" wolliohne Wichtige Termine 0 24.02.2009 17:35
Sachsen: Positive "Hartz IV"-Daten waren Fehler vom Amt Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 07.11.2008 21:47
AGRE hatte einen "EDV-Fehler"!? Karli47 ALG II 3 18.01.2008 06:46


Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland