Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 16:52   #1
Melissa34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 132
Melissa34
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Guten Tag Foris,

zum Thema Strompauschale im Regelsatz und draufzahlen bringt RTL heute um 18:45 Uhr etwas. Kam gerade in der Vorschau. Ist mir aufgefallen, weil ich gerade so einen Antrag wegen Mehrbedarf gestellt hatte.

Gruß
Melissa

PS: Ich bin kein RTL Fan, aber wenn die mal sowas bringen ist es doch gut, weil viele sehen , meine Ich
Melissa34 ist offline  
Alt 13.07.2011, 16:57   #2
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Kann mir schon denken, was Frau Mohn da wieder für eine Hasspredigt bei ihren Tintenknechten in Auftrag gegeben hat. Tenor wird sein: "Schau her, wertätiges Volk Deutschlans, wie gut es den bedürftigen in unserem Land geht und ihr seid die Dummen". Wobei man von den wahren Schmarotzern in diesem Land natürlich wieder abzulenken versucht. Die Bertelsmann-Gruppe ist das beste Beispiel, die sich noch immer den gemeinnützigen Deckmantel bei ihrer (Steuerspar)Stiftung umhängen darf.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 13.07.2011, 17:03   #3
Melissa34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 132
Melissa34
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Hallo

Da liegst Du aber falsch nachdem was ich eben gesehen habe. Da geht es eben darum, dass im Regelsatz zu wenig ist und die HARTZ IV ler sich das teilweise vom Mund absparen müssen.

Diese Diskussion wird doch hier auch geführt, wenn ich das richtig gelesen habe
Melissa34 ist offline  
Alt 13.07.2011, 17:12   #4
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Kann mir schon denken, was Frau Mohn da wieder für eine Hasspredigt bei ihren Tintenknechten in Auftrag gegeben hat.
Muhaaaaa, "Tintenknechte" ist gut, den kannt ich noch nicht
Zitat:
Tenor wird sein: "Schau her, wertätiges Volk Deutschlans, wie gut es den bedürftigen in unserem Land geht und ihr seid die Dummen". Wobei man von den wahren Schmarotzern in diesem Land natürlich wieder abzulenken versucht. Die Bertelsmann-Gruppe ist das beste Beispiel, die sich noch immer den gemeinnützigen Deckmantel bei ihrer (Steuerspar)Stiftung umhängen darf.
<Ironie>
Nein das glaub ich nicht, das so eine renomierte Firma irgendwelche schmutzigen (Steuerspar)Stiftungen benutzt, ich glaub das ist bestimmt irgendso eine Verschwöhrungstheorie von dir.
</Ironie>

Na ja
Aber besonders gut fand ich

Zitat von Melissa

PS: Ich bin kein RTL Fan, aber wenn die mal sowas bringen ist es doch gut, weil viele sehen , meine Ich
MuuuHHHHaaaaaa hahahah
kommt nur drauf an was die Leute sehen, nämlich das was di sehen sollen, wie immer.
lol
darkcity ist offline  
Alt 13.07.2011, 17:21   #5
Melissa34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 132
Melissa34
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von darkcity Beitrag anzeigen
Muhaaaaa, "Tintenknechte" ist gut, den kannt ich noch nicht

Nein das glaub ich nicht, das so eine renomierte Firma irgendwelche schmutzigen (Steuerspar)Stiftungen benutzt, ich glaub das ist bestimmt irgendso eine Verschwöhrungstheorie von dir.
Da fällt mir ein, wem gehöhrt eigentlich die Bundesbank??? Hab ich irgendwie keine konkrete Antwort drauf gefunden, alles irgendwie verwirrend.
Aber vieleicht sollte man sich solche Fragen garnicht stellen, hilft einem irgendwie auch nicht weiter, wenn man s wüßte.

Na ja
Aber besonders gut fand ich

[/QUOTE=Melissa ]

PS: Ich bin kein RTL Fan, aber wenn die mal sowas bringen ist es doch gut, weil viele sehen , meine Ich
MuuuHHHHaaaaaa hahahah
kommt nur drauf an was die Leute sehen, nämlich das was di sehen sollen, wie immer.
lol[/QUOTE]

entschuldigung, aber deine Aussage trifft auf so gut wie alle Medien zu, woher nimmst Du dann dein Wissen?

Bertelsmann, nun da kann man schon eine spezielle Meinung drüber haben. Ich habe eben auch einen interessanten Tread hier geleen bzgl. USA Krise / Pleite.


Es bleibt wohl jeden selber überlassen woher er sich Informationen holt und wie er sie wertet und verwertet, oder?

RTL , Bild usw. damit ist es halt wie mit Mc Dreck, keiner geht hin , aber die scheffeln Mios ohne Ende.

Alles nur miene Meinung, die muss niemand teilen!
Melissa34 ist offline  
Alt 13.07.2011, 17:26   #6
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Melissa34 Beitrag anzeigen
Da geht es eben darum, dass im Regelsatz zu wenig ist und die HARTZ IV ler sich das teilweise vom Mund absparen müssen.

Die können tatsächlich mal was bringen, was stimmt :-)
Erstaunlich, aber trotzdem sollte man sich drüber freuen, daß es nun viele mal im TV zu hören kriegen.

Diese Diskussion wird doch hier auch geführt, wenn ich das richtig gelesen habe
Ja - aber selbst wenn RTL mal was bringt, was uns helfen kann, ist es schlecht, weil es RTL bringt...hätt ich dir gleich sagen können, das du hier im ELO nix anderes zu lesen kriegst!

Da fällt mir nix mehr zu ein...
gast_ ist offline  
Alt 13.07.2011, 17:38   #7
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Fragezeichen123 Beitrag anzeigen
Zitat darkcity

Nee, is klar

Kinder bringt der Klapperstorch

Lies mal
Muß ich jetzt über all ironieTags einfügen oder was
Moment ich werd das natürlich gleich ändern, damit du es leichter hast
Ich mach immer gern anderen eine Freude
darkcity ist offline  
Alt 13.07.2011, 17:40   #8
Melissa34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 132
Melissa34
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Völlig unverständlich. Es ist doch im Grunde egal wer das mal bringt und wer ehrlich und objektiv ist, der muss zugeben, dass die EInschlatquoten dort nun mal imens sind. Sprich es sehen VIELE. Damit etwas verbreitet wird, finde ich ist das egal wie, hauptsache es wird verbreitet. Meine Meinung.

Ich kenne den Bericht ja auch noch nicht, aber das was in der Vorschau war, spricht mal für uns nicht gegen uns.
Melissa34 ist offline  
Alt 13.07.2011, 17:52   #9
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

ach melissa34,

wenn es RTL bringt, ist das deswegen schlecht weil es dieselbe wirkung hat, wie wenn die mafia den mangelnden polizeischutz vor kriminellen elementen, der bürger bemängelt....

nur weil der wolf kreide gefressen hat um zu klingen wie ein schaf, ist er aber noch lang kein schaf. (sorry wölfe, sorry schafe). äh gilt auch für bertelsmann!

liebe grüße von barbara
 
Alt 13.07.2011, 17:55   #10
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Melissa34 Beitrag anzeigen
entschuldigung, aber deine Aussage trifft auf so gut wie alle Medien zu, woher nimmst Du dann dein Wissen?
l
Mußt nicht gleich beleidigt sein, ich fand deinen satz nur so lustig (formulierung), genau wie den Ausdruck Tintenknechte, den fand ich auch gut

Wie meinst du das ? Welches Wissen ? Will ich den Propagandamüll der Medien überhaupt wissen ? Was hat das mit Wissen überhaupt zu tun ?
woher ich mein Wissen nehme ? Ich glaub das willst du garnicht wissen

l
Zitat:
Bertelsmann, nun da kann man schon eine spezielle Meinung drüber haben. Ich habe eben auch einen interessanten Tread hier geleen bzgl. USA Krise / Pleite.
l
So was will ich z.b garnicht wissen
l
Zitat:
Es bleibt wohl jeden selber überlassen woher er sich Informationen holt und wie er sie wertet und verwertet, oder?
l
Ja man kann dir aber auch ruhig mal sagen das die dich belügen, deswegen brauchst du dich nicht gleich aufregen. Oder sind das alles deine persönlichen freunde ?
l
Zitat:
RTL , Bild usw. damit ist es halt wie mit Mc Dreck, keiner geht hin , aber die scheffeln Mios ohne Ende.
l
Ne ja is klar darum sind die ja auch besonders vertauenswürdig, weil die Milliarden scheffeln.
Die Mafia scheffelt auch Milliarden, sind also auch vertrauenswürdig
Ich lern immer gern dazu, so hatte ich dasnoch garnicht gesehen.
l
Zitat:
Alles nur miene Meinung, die muss niemand teilen!
Kommt nur darauf an, woher man die Meinung hat, oder wie man darauf gekommen ist
Manchmal reicht auch gesunder Menschenverstand
darkcity ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:00   #11
Melissa34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 132
Melissa34
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Das enzieht sich meinem Verständnis. Lese ich hier sooft Öffentlichkeit schaffen, dann wird mal ein Bericht gebracht der das Unrecht aufzeigt, dann gefällt manch einem der Sender nicht.

Wenn der Wolf Kreide frist und dadurch zum Popstar wird, ist es vollkommen egal ob er Wolf ist.

Besser die bringen es, als keiner! Meinetwegen kann es auch der Kinderkanal bringen, solange es genug sehen. Es bringt nichts nur in einem Forum sowas zu diskutieren. Die Verbreitung ist wichtig, und da ist es mir egl ob Privatsender oder andere. Sender die inhaltlich auf jeden Fall anspruchsvoller sind, leider aber kaum gesehen werden sind da weniger hilfreich.

Aber okay, ich werde sowas dann nicht mehr posten.
Melissa34 ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:01   #12
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Fragezeichen123 Beitrag anzeigen
Was machst Du denn noch hier?

Husch Husch Bildungsfernsehen läuft

Punkt 18.45 Gong
Ach so Bildungsfernsehen heißt das jetzt ? wußt ich nicht
Ist das jetzt eigentlich Pflicht für Arbeitslosen ?
Gibt das dazu irgendeine neue Gesetzesänderung ?
Oder steht das jetzt im GG ? Hab das neue GG noch nicht gesehen
Infos dazu, wären sehr hilfreich, damit ich mich entsprechend anpassen kann !
Danke
darkcity ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:14   #13
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Fragezeichen123 Beitrag anzeigen
...You`re Made my Day!
Warum bleibst Du nicht beim Deutschen, wenn Du das Englische nicht ausreichend beherrschst?
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:18   #14
Anzi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 727
Anzi Anzi
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Und wie war der Beitrag?
Anzi ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:20   #15
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Fragezeichen123 Beitrag anzeigen
zitat darkcity
<<Manchmal reicht auch gesunder Menschenverstand<<

Und deswegen sprechen wir RTL heilig, deshalb hat Dschungeltv auch so ein Riesenerfolg.
Bei der Werbung wundert es mich, das Du arbeitslos ist.
Welche Werbung ? erst lesen, dann verstehen, dann labern !
Wo hab ich Werbung für die Verblödungsindustrie gemacht ? zeig mir das mal

zitat melissa34

<<Bertelsmann, nun da kann man schon eine spezielle Meinung drüber haben. Ich habe eben auch einen interessanten Tread hier geleen bzgl. USA Krise / Pleite.
l <<

zitat darkcity
<<So was will ich z.b garnicht wissen<<



You`re Made my Day!
Nö will ich auch garnicht wissen das Hirnwaschgelaber der Verblödungsindustrie
Kann melissa34 sich ja reinziehen, wenn sie meint das es sie weiterbringt
Dir erlaub ich das auch
Du darfst jetzt die Kiste anschalten und dir den Kram angucken
Ich freue mich schon, wenn du nachher vollinformiert wieder herkommst und mich aufklärst
Ich guck nicht mehr selbst, ich lass gucken, spart ne menge zeit
Danke
darkcity ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:27   #16
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Fragezeichen123 Beitrag anzeigen
Du hast dich doch schon angepasst. Aber im Ernst. Du machst mir richtig Spass. Echtjetzt.
Ich hab dich auch lieb, echt jetzt
Meine Bewunderung kennt keine Grenzen
Aber deine Tips zum anpassen sind nicht besonders hilfreich

Und die Frage, die dich so gestört hat
Wem gehört ..........
Hab ich ja schon gelöscht, da brauchen du und deine Kumpels jetzt auch nicht mehr traurig sein
echt jetzt
darkcity ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:27   #17
emil1959
Elo-User/in
 
Registriert seit: 28.05.2011
Beiträge: 357
emil1959 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Fragezeichen123 Beitrag anzeigen
Errare humanum est, in errore perseverare stultum


Was hast du denn Perverses studiert ?
emil1959 ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:28   #18
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von Fragezeichen123 Beitrag anzeigen
Errare humanum est, in errore perseverare stultum


Ja google kann auch Latein, ist schon beeindruckend was das alles kann
darkcity ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:29   #19
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

hallo ihr lieben,

könnten wir nun zu einem kultivierterem ton zurückkehren, als wie in den besagten scripted realitys besagten schmuddelsenders?

oder ich mach jetzt drehbuch.

also melissa: du heulst jetzt bitte weiter rum, weil du eigentlich sowas wie eintagsfliegen superstars die gesucht und nie gefunden werden sehen willst.

fragezeichen123: gibt bitte die TV zeitschrift nicht her, und zerfetze sie bitte.

paolo: du schmeißt jetzt das bertelsmannlexikon als zeichen deiner anarchie aus dem fenster.

darkcity: du mußt jetzt rumschreien wegen der mohnbrötchen und es unter aller bildungsniveau ist die dinger bei dem wetter, nicht in den brotkasten zu packen.

kiwi: du könntest alle mal anschreien den müll endlich raus zu bringen.

paolo: du könntest nun einen vortrag halten über die falschberechnung des strombedarfs aus dem regelsatz.

ok, nun hat der tread seriös konkurenz bekommen. quasi so ähnlich wie auf kulturkanal, M. B. hat einen neuen tread zum thema aufgemacht....

ich spiele hier nicht mit ich führe regie....

äh, das wars wohl mit meiner karriere als scripted reality......

liebe grüße von barbara
 
Alt 13.07.2011, 18:31   #20
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat:
Unser Angebot für Ihr Unternehmen

  • Qualitative und quantitative Social-Media-Analyse von Foren und Blogs zur Identifikation kommunikationsstarker Communities
  • Beobachtung der Kommunikationsverläufe durch vordefinierte Keywords, Tonalitäten und Themen
  • Analyse der eigenen Markenwahrnehmung durch authentisches Feedback der Endkonsumenten
  • Informationsvorsprung durch tagesaktuelle Informationen über Meinungen und Wünsche der Kunden ermöglicht proaktive Reaktion auf Beiträge im Web 2.0
  • Beratung & Handlungsempfehlungen zur Gegensteuerung bei negativen Ergebnissen
==> Social Media Monitoring | arvato online services

==> Soziale Netzwerke beobachten und richtig reagieren: arvato online services bietet ab sofort Social Media Monitoring | arvato online services | Presseportal.de

Zitat:
Die arvato AG mit Sitz im nordrhein-westfälischen Gütersloh ist ein Medien- und Kommunikationsdienstleister. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bertelsmann AG und zählt mit 270 Tochterunternehmen zu den größten Medien- und Kommunikationsdienstleistern.
==> Arvato

Von daher verwundert manche Aussage nicht

Zitat von DieFrettchen
paolo: du schmeißt jetzt das bertelsmannlexikon als zeichen deiner anarchie aus dem fenster.
Glücklicherweise unterstütze einen Verlag, der Sarrazins Buch mit Hilfe eines Tochterunternehmens druckt nicht auch noch dadurch, dass ich von diesem Verlag, der dank der NS-Disktatur so groß geworden ist, auch noch mein wenig Geld in den vergoldeten ***** blase, damit davon der deutsche Michel noch mehr verdummt werden kann.

==> Die Editionspraxis bei Bertelsmann im Dritten Reich
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:35   #21
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von emil1959 Beitrag anzeigen
Was hast du denn Perverses studiert ?
Er wollte nur jemanden anpöbeln und dachte so fällt eine Beleidigung nicht auf,
Ich übersetz das mal für dich was er damit ausdrücken wollte:
"alle Arbeitslosen sind ja bildugsferne Idioten"
oder so
Ich find aber gut das wir hier Leute haben die den googleübersetzer bedienen können, hat schon was, muß man dann auch nicht selber machen,
wir wissen ja jetzt auch wen wir da immer fragen könnnen
darkcity ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:40   #22
2fast4u
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.07.2011
Beiträge: 12
2fast4u
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Scheinbar habt ihr alle eine ganz andere Sendung gesehen.

Fakt!
war für mich, ich habe eine dicke fe... Nudel gesehen, die Hartz IV und mehr Strom nötig hat...
Einwände?
Keine?
Gut weiter machen...
(Oder als NichtElo gedacht - die soll halt weniger fre.... dann hat sie mehr für Strom)
Sorry.
2fast4u ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:43   #23
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

hallo paolo pinkel,

falls ich falsch verstanden wurde; ich teile deine auffassung gegenüber bertelsmann. zu oft zu nah in der poltik drinnen als graue eminenz und eben die kontrolle der medien....und somit gezielte gesellschaftliche manipulation.

liebe grüße von barbara (sorry an alle wegen meines schrägen humors).
 
Alt 13.07.2011, 18:45   #24
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Daher war auch klar, was bei dieser investigativen Privatsender-Recherche rauskommen muss. Solche Sender leben von Sensation. Daraus besteht das ganze Programm. Deshalb muss natürlich auch das implementierte Klischee bedient und verfestigt werden. Hatte der Quoten-Elo denn auch einen LCD-TV in dieser Scripted Reality?
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 13.07.2011, 18:49   #25
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute 18_45 Uhr RTL Strom zu wenig im Regelsatz

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallo ihr lieben,

könnten wir nun zu einem kultivierterem ton zurückkehren, als wie in den besagten scripted realitys besagten schmuddelsenders?

oder ich mach jetzt drehbuch.

also melissa: du heulst jetzt bitte weiter rum, weil du eigentlich sowas wie eintagsfliegen superstars die gesucht und nie gefunden werden sehen willst.

fragezeichen123: gibt bitte die TV zeitschrift nicht her, und zerfetze sie bitte.

paolo: du schmeißt jetzt das bertelsmannlexikon als zeichen deiner anarchie aus dem fenster.

darkcity: du mußt jetzt rumschreien wegen der mohnbrötchen und es unter aller bildungsniveau ist die dinger bei dem wetter, nicht in den brotkasten zu packen.

kiwi: du könntest alle mal anschreien den müll endlich raus zu bringen.

paolo: du könntest nun einen vortrag halten über die falschberechnung des strombedarfs aus dem regelsatz.

ok, nun hat der tread seriös konkurenz bekommen. quasi so ähnlich wie auf kulturkanal, M. B. hat einen neuen tread zum thema aufgemacht....

ich spiele hier nicht mit ich führe regie....

äh, das wars wohl mit meiner karriere als scripted reality......

liebe grüße von barbara
könnten wir nun zu einem kultivierterem ton zurückkehren?
Fass dir erstmal an die eigene Nase, wo war das jetzt ein
kultivierter Ton ?
Du teilst ja in alle Richtungen aus Und irgendwie alles konfus

Zitat:
darkcity: du mußt jetzt rumschreien wegen der mohnbrötchen und es unter aller bildungsniveau ist die dinger bei dem wetter, nicht in den brotkasten zu packen.
irgendwie konfus hört sich wie ein negatives Drogenerlebnis an (darum wohl auch deine Assoziation von Mohnbröttchen)
, lass lieber die Finger von den Drogen, ich glaub dann wird was du sagen willst verständlicher für alle
darkcity ist offline  
 

Stichwortsuche
1845, heute, regelsatz, strom, wenig

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitslosengeld-II-Empfänger haben zu wenig Geld für Strom Alter Sack Archiv - News Diskussionen Tagespresse 33 20.05.2011 15:34
Ich heize mit Strom-Hilfe bekomme zu wenig Geld Klacksi KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 2 28.03.2010 10:20
Zu wenig KdU? Winterprinz KDU - Miete / Untermiete 20 10.02.2008 22:20
Heute zu wenig ALG2 bekommen... HeiligerBimbam ALG II 14 18.01.2006 09:40


Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland