Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Trauriges WM-Aus für Deutschland


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2011, 14:11   #1
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Trauriges WM-Aus für Deutschland

Trotz soooviel Enthusiasmus, Kampfgeist u. Sympathiebekundungen...

Deutschland scheidet aus: Gespenstisch still - taz.de

Aber beim nächsten Mal wird alles besser!




()
 
Alt 10.07.2011, 14:12   #2
elo237
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von elo237
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 4.178
elo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Find ich auch
das haben die nicht verdient
elo237 ist offline  
Alt 10.07.2011, 14:22   #3
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Sueddeutsche: Schocktor in Minute 108!

Viertelfinale der Frauen-WM - Deutschland raus - Schock-Tor in Minute 108 - Sport - sueddeutsche.de
 
Alt 10.07.2011, 14:23   #4
ela1953
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.124
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Die deutschen Frauen hätten einfach mal ein paar Tore schießen sollen.

Und: Vielleicht hätte es mit der Prinz ja doch geklappt. Ob sich die Trainerin jetzt wohl Gedanken macht?
ela1953 ist offline  
Alt 10.07.2011, 14:45   #5
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Zitat von ela1953 Beitrag anzeigen
Die deutschen Frauen hätten einfach mal ein paar Tore schießen sollen.
Ja, hätten sie einfach mal...

So eindeutig besser waren die Japanerinnen für mich gar nicht. Aber das betrachtet sicher jeder anders.

Zitat:
Und: Vielleicht hätte es mit der Prinz ja doch geklappt. Ob sich die Trainerin jetzt wohl Gedanken macht?
Vielleicht.

Sicher geht der Silvia Neid jetzt Einiges durch den Kopf.

RZ
 
Alt 10.07.2011, 16:10   #6
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Reaktionen zum Spiel Deutschland - Japan - Service - sueddeutsche.de
 
Alt 10.07.2011, 16:10   #7
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Tja, mit Olympia 2012 ist ja nun auch Essig......
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 10.07.2011, 16:20   #8
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Brot und Spiele

Auch nur Ablenkung von den echten Problemen.
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 10.07.2011, 16:23   #9
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brot und Spiele

Zitat von Regelsatzkämpfer Beitrag anzeigen
Auch nur Ablenkung von den echten Problemen.
Klar..... mich wundert, dass es seit Beginn der WM nicht wieder mal klammheimliche Steuererhöhungen o.ä. Schweinereien gab.....so wie 2006
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 10.07.2011, 16:44   #10
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Aaalso Kinners......... für mich jedenfalls, rausgeflogen oder nich, waren die Mädels trotzdem Klasse!
(Ich will auch nix haben dafür. )

RZ
 
Alt 10.07.2011, 16:58   #11
Trixi2011
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Trixi2011
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Berlin-Neukölln, wo Wohnen immer mehr zum Luxus wird
Beiträge: 1.182
Trixi2011 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Ich muss sagen, dass mich die Leistung unserer Frauen echt nicht vom Hocker gerissen hat, weder in der Vorrunde, noch gegen Japan. Der 4:2 Sieg gegen Frankreich war auch nicht das Gelbe vom Ei und mehr der vergleichsweisen schwachen Leistung der Franzosen zu verdanken

Nee, das frühe Ausscheiden wundert mich nicht! Chancen hatten die Deutschen genügend, nur ebend wurden diese dilitantisch vergeben.

Ausreden gibt es jetzt genügend (Leistungsdruck wg. WM im eigenen Land, Spieleraufstellung...) ändert aber nichts an der schwachen Spielweise.

In den Testspielen vor der WM hat es doch auch mit Siegen in deutlicher Höhe funktioniert!
__

Meine Biografie ist das beste Beispiel, dass die Karriereleiter nicht immer nur nach oben führt
Realschulabschluss, kaufmännische Ausbildung, Hartz IV, Behindertenwerkstatt, Erwerbsunfähigkeit - ENDE
Trixi2011 ist offline  
Alt 10.07.2011, 17:05   #12
thorschroeer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frauen("fußball")

Zitat von Regelsatzkämpfer Beitrag anzeigen
Auch nur Ablenkung von den echten Problemen.
Zitat:
WIR hatten einen Traum. IHR habt mit EURER Schlamperei UNSEREN Traum vermasselt, vergeigt, vergurkt, verschlampt, zerstört, getötet, abgeschlachtet, vernichtet! Die herzlosen Versagerinnen, die es niemals, niemals, niemals wert gewesen wären, in UNSEREM Namen aufzulaufen, in der objektiven Einzel-Kritik:
Trikottausch 14: Teamcheck Objektiv: Schämt euch, ihr Schlampen! - taz.de

Zitat:
Ist da noch mehr zu sagen? Vielleicht. Aber nicht jetzt. Die Worte stocken… dicke Tränen kullern über UNSERE schwarz-rot-goldenen Zauber-Wangen… WIR fühlen UNS verraten, verkauft, gekickt… WIR sind… WIR sind…
(wegen der Gleichberechtigung)
 
Alt 10.07.2011, 19:52   #13
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Zitat von Trixi2011 Beitrag anzeigen
Chancen hatten die Deutschen genügend, nur ebend wurden diese dilitantisch vergeben.
Jepp, wie die den Ball in den Abendhimmel geballert haben, man das war schon richtig a`la "Uli Höneß", sogar noch was besser.
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 10.07.2011, 20:58   #14
Herbert Marcuse->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 8
Herbert Marcuse
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Alles nur eine Neid-Debatte.
Herbert Marcuse ist offline  
Alt 10.07.2011, 21:05   #15
country
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Brot und Spiele

Zitat von Regelsatzkämpfer Beitrag anzeigen
Auch nur Ablenkung von den echten Problemen.
Hast Du recht. Außerdem typisch deutsch : Waren ja schon vor Beginn wiedermal Weltmeister.
 
Alt 11.07.2011, 10:26   #16
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Zitat von Alter Sack Beitrag anzeigen
Jepp, wie die den Ball in den Abendhimmel geballert haben, man das war schon richtig a`la "Uli Höneß", sogar noch was besser.
Dafür versteht der was vom Wurstmachen.
 
Alt 11.07.2011, 13:44   #17
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Die Damen sollten lieber Ballett tanzen, aber doch nicht Fußball spielen.

Nee, im ernst. Es gibt so schöne Sportarten die auch für Frauen geeignet sind, z.B. Tennis (ich finde das stöhnen so antörnend). Aber doch kein Fußball. Das ist Männersport. So, und nu bin ich erst mal weg.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 11.07.2011, 17:34   #18
Seebarsch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: NRW
Beiträge: 887
Seebarsch Seebarsch Seebarsch
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Frauenfußball?
Nischensportart wie "Bosseln" im schönen Ostfriesland!
Seebarsch ist offline  
Alt 11.07.2011, 17:43   #19
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Ist nicht immer der Torwart schuldig?
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 11.07.2011, 17:48   #20
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Torfrau, Torhüterin...
 
Alt 11.07.2011, 19:14   #21
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Torfrau, Torhüterin...
Auch egal, jedenfalls war das aus meiner Sicht ein krasser Torwartfehler, der Ball hätte niemals reingehen dürfen.
Der Ball war noch gar nicht geschossen, da schmeißt die Dingens sich neben das Tor, warum auch immer.


Ansonsten, es war kein trauriges WM-Aus, es war ein dummes und fehlerhaftes WM-Aus.
Wie man so sagt, selbst Schuld...
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 11.07.2011, 21:57   #22
Herbert Marcuse->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 8
Herbert Marcuse
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Dafür versteht der was vom Wurstmachen.
Dafür verstehe ich etwas vom Eindosen.
Herbert Marcuse ist offline  
Alt 11.07.2011, 21:58   #23
elo237
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von elo237
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 4.178
elo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

und ich kenn mich bei Katzen aus
elo237 ist offline  
Alt 11.07.2011, 21:59   #24
Herbert Marcuse->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 8
Herbert Marcuse
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Zitat von Hotti Beitrag anzeigen
Die Damen sollten lieber Ballett tanzen, aber doch nicht Fußball spielen.

Nee, im ernst. Es gibt so schöne Sportarten die auch für Frauen geeignet sind, z.B. Tennis (ich finde das stöhnen so antörnend). Aber doch kein Fußball. Das ist Männersport. So, und nu bin ich erst mal weg.
Fußball ist, im Vergleich zu Handball, ein Sport für Warmduscher.

Und bgzl. Handball stellt keiner die Frage, ob Handball für Frauen zu körperbetont ist.
Herbert Marcuse ist offline  
Alt 11.07.2011, 22:55   #25
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Trauriges WM-Aus für Deutschland

Zitat von Herbert Marcuse Beitrag anzeigen
Fußball ist, im Vergleich zu Handball, einSport für Warmduscher.

Und bgzl. Handball stellt keiner die Frage, ob Handball für Frauen zu körperbetont ist.
...dette hört sich aber och nicht gerade nach H. Marcuse an,wa?
na-na, sexiert mal schön kreuz und quer weiter hier...
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline  
 

Stichwortsuche
deutschland, trauriges, wmaus

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 zu 0 für Deutschland Money77 Fußball-WM 2010 1 23.06.2010 17:25
Polen - Deutschland 08.06.2008; Deutschland gewinnt 2:0 Martin Behrsing Fußball Europa Meisterschaft EM 2008 17 09.06.2008 14:46
Heiner Geißler: Trauriges Jubiläum der Agenda 2010 schlaraffenland Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 17.03.2008 14:26
Tschüss Deutschland! ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 08.02.2008 12:51


Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland