Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Richard D. Precht: Bonobos und die Kunst, Gutes zu tun (Audio)


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2011, 20:05   #1
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen hoch Richard D. Precht: Bonobos und die Kunst, Gutes zu tun (Audio)

Eben im WDR5 gelaufen. Ein Auszug von der lit.Cologne. Das Anhören ist sehr zu empfehlen

==> Der WDR 5 Literatursommer: WDR 5

Zum Download der Audiodatei

==> http://www.wdr5.de/index.php?eID=pmk...f0&pageid=7279
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 09.07.2011, 11:43   #2
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Blinzeln AW: Richard D. Precht: Bonobos und die Kunst, Gutes zu tun (Audio)

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen

Eben im WDR5 gelaufen. Ein Auszug von der lit.Cologne. Das Anhören ist sehr zu empfehlen

==> Der WDR 5 Literatursommer: WDR 5

Zum Download der Audiodatei

==> http://www.wdr5.de/index.php?eID=pmk...f0&pageid=7279
Mir den heutigen Morgen dafür teils geopfert, nebst kleiner Diskussion, bleibt mein Kommentar:

Jau, der Precht ist schon ein begnadeter Erzählner und ich gestehe, von seinem Witz >bis auf die letzten 5 Minuten angetörnt gewesen zu sein.

Auffallend, aber natürlich >während des Erzählens reflektorisch und in der Kritik untergehend, die ständige Fixierung auf "Moral & Biologismus".

Endend wird sein Sagen für mich untragbar. Na ja, nicht nur Lenin kam nur bis Lüdenscheid.

Kreative BürgerlichKeit jedoch ... scheint überall hinzukommen.

Zwar glaube ich nicht daran, daß sich hier eine Diskussion ergibt, halte aber trotzdem erst mal den Schnabel, was die vermehrte Kritik angeht. Vielleicht hören sich ja noch andere die Sache an. Spaß & Witz ist dort reichlich ... aber ...

.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist gerade online  
 

Stichwortsuche
audio, bonobos, gutes, kunst, precht, richard

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gutes Flugblatt Volker Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 8 13.11.2009 15:42
DB,Von der Kunst am Leben zu bleiben wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 07.11.2008 08:29
Politiker-Relief am Bodensee: Kunst oder Pornografie an Rathauswand? Cuchulainn Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 13.09.2008 15:56
Gutes aus zweiter Hand ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 28.01.2008 12:09
Wie weit geht die Freiheit der Kunst? Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 24.01.2008 15:46


Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland