Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2011, 06:05   #1
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Umweltschutz: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 06.07.2011, 06:22   #2
Demolier
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Sehr guter Artikel und entpricht genau meiner Meinung. Denken wir doch mal an das Ozonloch. Das wurde damals auch mit neuen Steuern und Abgaben weltweit "belegt". Jedes Jahr bekamen wir ein grösseres serviert, was unser Verständnis für höhere Abgaben für die Umwelt schulen sollte. Als das Ozoonloch nicht mehr als Propagandaloch zog, bekamen wir ein Waldsterben serviert.

Die CO2 Hysterie mag ja vielleicht stimmen, aber welcher Regierung kann man denn noch wirklich trauen? Wen mir ein Politiker einen guten Morgen wünscht, schaue ich zunächst auf die Uhr, ob das stimmt.
 
Alt 06.07.2011, 06:52   #3
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Zitat:
CO2 ist ein natürliches Spurengas, dass nur zu 0,038% in der Luft vorkommt.
Laut Umweltbundesamt stammen 1,2% des jährlichen CO2 Ausstoßes aus dem Verbrennen fossiler Brennstoffe.
2% also doppelt so viel, stammen aus der Atemluft der Menschen.
Über 90% hat natürliche Ursachen.
Erst steigt die Temperatur und dann ca. 800 Jahre später der CO2 Gehalt.
32 000 Wissenschaftler widersprechen der These vom menschengemachten Klimawandel
Global Warming Petition Project

Gute Info-Quelle
http://www.schmanck.de
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 06.07.2011, 08:12   #4
spin
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Hinter'm Wald scharf links
Beiträge: 2.446
spin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Nix Genaues weiß man nicht.

Ja oder nein oder irgendwie dazwischen, falsch angesetzte empirische Parameter usw.. (Ganz richtig ist das nie.)

Das Theater war zu erwarten. Laufzeiten Atomkraftwerke verringert => jetzt müssen neue Kohlekraftwerke gebaut werden.

Alle Macht den Konzernen!
__

Sanktionen sind verfassungswidrig, Widerspruchs- und Klagebegründung
Diskussion
„Der Klassenkampf ist ein historischer Fakt, er wird von meiner Klasse, der Klasse der Reichen geführt und wir sind dabei, ihn zu gewinnen“ (Warren Buffet)
spin ist offline  
Alt 06.07.2011, 09:53   #5
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Das Problem von nix genaues weiß man nicht ist doch, dass man so keinen Rückhalt in der Bevölkerung für etwas bekommt. Egal für was.

Gerade bei dem Hyperthema - Klimaschutz - wo es laut Aussagen um 50 Billionen $ geht, sollten die Bürger aber genaues wissen.

Es wird quasi ein grünes System installiert, dass es mal wieder lediglich ab zu nicken gilt.
All die Folgen dieses Hypes gehen u.a. mal wieder auf Kosten der 3. Welt, da diese u.a. für den Bio-Sprit (Agraflächen) Nährboden aufgeben und somit noch mehr Nahrung importieren müssen.

Die Bundesbürger kurbeln die Bauwirtschaft in Form von bessere Isolierung der Häuser an.
Die Autoindustrie wird nach der Abwrackprämie erneut lächelnd Elektroautos verkaufen, die z.Z. noch mit Atomstrom fahren.

Niemand scheint sich zu Fragen ob wir für diesen Unsinn überhaupt noch die Ressourcen haben.
Yann Arthus Bertrand sagte in seinem Film "Die Erde von Oben" Teil VI - Das Ende des Erdöls - das wir keine 800 Mio. Elektroautos bauen können, weil wir die Rohstoffe dazu nicht mehr haben...

Niemand scheint überhaupt noch irgendwas zum Thema Klima in Frage zu stellen. Das finde ich erschreckend.

Lg
mirco
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 06.07.2011, 10:03   #6
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Wenn der Mensch in seinem Wachstumswahn unbedingt ein lebensfeindliches Klima will, soll er es doch ruhig verursachen.

Die Erde wird das überleben, der Mensch womöglich nicht.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 06.07.2011, 10:26   #7
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Zitat von Sobieski Johann Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, mag Rap überhaupt nicht.
Aber der Song - dreimal angehört hat es wirklich in sich.
Wer zahlt?

YouTube - ‪Kilez More - Klimawandel (Klimalüge, Klimaschwindel) + english subtitles‬‏
Ich kann mit dieser Problemkinder-Mucke auch nix anfangen, daher hier der Text zum Lesen:

MP Klimawandel
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 06.07.2011, 10:48   #8
spin
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Hinter'm Wald scharf links
Beiträge: 2.446
spin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Jau, weiter wie bisher.
Machen wir uns die Erde untertan (und kaputt).
Das macht ja nichts, das merkt ja keiner.
(Und nach mir die Sintflut)

Wer denkt selbst? Wer sagt die Wahrheit und will sie wissen?
Tatsache ist, das mehr Kohlenstoff in die Atmosphäre gelangt, als wieder entnommen wird.
Stellt sich die Frage: was sind die Auswirkungen?
Keine? Ist das glaubhaft?
Dazu sind die Zusammenhänge zu verwickelt und noch nicht endgültig geklärt. Das betrifft natürlich auch die Annahme von Veränderungen der Temperatur durch CO2.

Eine endgültige Forderung gibt es jedoch: der Ressourcenverbrauch muss unbedingt beendet werden.
__

Sanktionen sind verfassungswidrig, Widerspruchs- und Klagebegründung
Diskussion
„Der Klassenkampf ist ein historischer Fakt, er wird von meiner Klasse, der Klasse der Reichen geführt und wir sind dabei, ihn zu gewinnen“ (Warren Buffet)
spin ist offline  
Alt 06.07.2011, 11:57   #9
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Klimaschutz......die brauchen doch keinem was von Klimaschutz zu erzählen!
Wieveil Mio. Liter Trinkwasser werden allein dem Klo runter gespült, nur um das bissl Kacke & ****e der Leitung runter zu jagen? Muss das Trinkwasser sein? Wieveil Tonnen Chemie werden da noch hinterher gejagt?
Wielviel Mio. Liter Regenwasser werden durch Kläranlagen gepumt, obwohl das nicht geklärt werden müsste!
Wieviel Mio. Tonnen Plast schwimmen schon in den Ozeanen?
Ist ja auch für die Industrie bequemer, ständig neue Plastflaschen herzustellen und die danach zu zerquetschen! Oder tonnenweise Stretchfolie z.B. um eine Palette Ziegelsteine zu wickeln!
Mio. Tonnen Elektroschrott wandern nach Afrika und landen dort in der Pampa oder werden verbrannt!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 06.07.2011, 12:51   #10
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Zitat von Demolier Beitrag anzeigen
Als das Ozoonloch nicht mehr als Propagandaloch zog, bekamen wir ein Waldsterben serviert.
Nun, die Australier würden sich über Deine Meinung sehr bedanken. Die haben nämlich massive Probleme...
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 06.07.2011, 12:53   #11
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Zitat von mirco Beitrag anzeigen
32 000 Wissenschaftler widersprechen der These vom menschengemachten Klimawandel
Global Warming Petition Project

Gute Info-Quelle
http://www.schmanck.de
Wie viele der Wissenschaftler verstehen null vom Thema Klima und käuen nur nach was andere vorkauen? Wie viele echte Fachleute sehen es anders? Wie viele der echten Fachleute sind gekauft?

Wem nutzt es, wenn man behauptet CO2 sei nicht schuld oder nicht mit schuld?
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 06.07.2011, 13:00   #12
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

ich muss zugeben, dass ich selten so viel Schwachfug auf einmal gelesen habe. Tendenzieller geht es kaum noch. ICh weiß nicht, ob man eine Springerpresse als seriöse Quelle nehmen sollte.

Diese Theorien werden immer wieder verbreitet und wenn man dann mal genau hinschaut entdeckt man doch wieder nur bekannte Lobbyisten.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 06.07.2011, 13:05   #13
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Zitat von sogehtsnich Beitrag anzeigen
...
Wieveil Mio. Liter Trinkwasser werden allein dem Klo runter gespült, nur um das bissl Kacke & ****e der Leitung runter zu jagen? Muss das Trinkwasser sein? ...
Wenn Dich das schon aufregt, dann wird Dich das hier umhauen!

20 Minuten Online - 30 Millionen Liter Wasser – mit ein bisschen Pipi - Kreuz und Quer
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 06.07.2011, 13:10   #14
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Zitat von Regelsatzkämpfer Beitrag anzeigen
Wem nutzt es, wenn man behauptet CO2 sei nicht schuld oder nicht mit schuld?
Und wem nutzt es, wenn behauptet wird, co2 sei Schuld am Klimawandel?

So oder so, ganz schwieriges Thema. Da kann man eine wie auch immer geartete Meinung zu haben, aber abschließend beurteilen kann das wohl niemand.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 06.07.2011, 14:21   #15
mirco->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 258
mirco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

@Martin,

lustig finde ich, dass man schreiben kann was man will, weil es immer Menschen gibt die Ihr Köpfchen so lange über ne Suppenschüssel schütteln bis tatsächlich ein Haar reingefallen ist.

Nun nimmt man Artikel von "anerkannten Medien" und auch diese werden als "unseriöse" Quellen hingestellt.
Nimmt man Artikel von anderen wird man gleich als Theoretiker abgestempelt.

Es kommt mir langsam in unserem Land so vor, als sei man an Menschen die sich mit der "Wahrheit" beschäftigen nicht mehr interessiert.
Wem nützt das?
Uns?

Was wäre den für Dich ne seriöse Quelle?
Merkels Prof. Dr. Schellnhuber vom PIK?

Lg
mirco
__

Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung
mirco ist offline  
Alt 06.07.2011, 14:25   #16
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Die Springerpresse (und dazu gehört die WELT) ist bestimmt nich als eine seriöse Quelle zu bezeichnen. Dazu haben auf das Blatt zuviele Lobbyisten Einfluss.

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hinter den Wissenschaftlern dann doch wieder die Energie- und Automobillobby steht?
Zitat von mirco Beitrag anzeigen
@Martin,

lustig finde ich, dass man schreiben kann was man will, weil es immer Menschen gibt die Ihr Köpfchen so lange über ne Suppenschüssel schütteln bis tatsächlich ein Haar reingefallen ist.

Nun nimmt man Artikel von "anerkannten Medien" und auch diese werden als "unseriöse" Quellen hingestellt.
Nimmt man Artikel von anderen wird man gleich als Theoretiker abgestempelt.

Es kommt mir langsam in unserem Land so vor, als sei man an Menschen die sich mit der "Wahrheit" beschäftigen nicht mehr interessiert.
Wem nützt das?
Uns?

Was wäre den für Dich ne seriöse Quelle?
Merkels Prof. Dr. Schellnhuber vom PIK?

Lg
mirco
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 06.07.2011, 14:29   #17
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Das liegt einzig und allein daran, dass die Lügen in unserem Land der Wahrheit überwiegen!
Leute, denen man vertrauen sollte, lügen. Leute, die objektiv entscheiden sollten, lügen und alles nur der Macht und des lieben Geldes wegen!
Es ist schon was wahres dran, dass zu viel Geld verblöden soll!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 06.07.2011, 21:58   #18
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Um neue Kohlekraftwerke zu retten (und damit auch die Atomkraft, denn die beiden sind 2 Seiten derelben Medaille) müssen sie den Entsorgungsnachweis bringen. Den gibt es aber nicht, denn die Dinger rußen wie Holle. Darum gibt es den CO2 - Trick. Wenn sie das CO2 ausdem Ruß filtern und unter die Nordsee pumpen, dürfen sie bauen.
Das ist die Propaganda. Genial? Na ich weiß nicht.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 06.07.2011, 22:30   #19
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Zitat von sogehtsnich Beitrag anzeigen
Das liegt einzig und allein daran, dass die Lügen in unserem Land der Wahrheit überwiegen!
Leute, denen man vertrauen sollte, lügen. Leute, die objektiv entscheiden sollten, lügen und alles nur der Macht und des lieben Geldes wegen!
Es ist schon was wahres dran, dass zu viel Geld verblöden soll!
Hä Leute denen man Vertrauen sollte ? Wo gibts denn die ? Die gabs doch noch nie .
Und Geld macht nicht blöd (außer wenn die betroffenen sich davon koks kaufen und es in die birne knallen )
sondern es verdirbt den Charakter
und wenn die schon vorher einen schei.. Charakter hatten, kann man sich ja denken was Geld dann bewirkt
darkcity ist offline  
Alt 07.07.2011, 07:53   #20
almosenempfänger
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 293
almosenempfänger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Der Klima-Schwindel – Wie die Öko-Mafia uns abzockt


YouTube - ‪Der Klima-Schwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt 1/5‬‏
almosenempfänger ist offline  
Alt 07.07.2011, 08:29   #21
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Zitat von almosenempfänger Beitrag anzeigen
Irgendiwe Mitgleid der reaktionären Gewerkschaft IGBCE? Die fanden CO2 und Kernkraft auch immer toll.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 07.07.2011, 08:36   #22
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

OT,

ich stelle fest es ist zu warm....alle schnecken in der kiste spielen verückt

ende der durchsage

liebe rüße von barbara
 
Alt 23.08.2012, 06:52   #23
Demolier
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Welt online: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Interessant zum Thema ist das Buch von Michael Crichton "Welt in Angst" Ein spannender Umweltthriller in dem Ökoterroristen anschläge verüben um die Einnahmen der Vereine zu steigern. Spannende Unterhaltung.

Das interessanteste an dem Buch ist jedoch der Epilog und der Anhang. Zum Schluss sind etliche Seiten Quellenangaben und Fachbuchvorschläge, welche die im Buch aufgestellten Theorien und Erzählungen real untermauern.

Man kommt mindestens ins Grübeln Ich hab's weiter oben ja schon geschrieben. Das Ozonloch zieht nicht mehr, also muss CO2 her. ......

Also, wer ein spannendes Buch sucht und dabei noch zum Nachdenken angesport werden möchte, der sollte es mal lesen.
 
 

Stichwortsuche
co2theorie, geniale, online, propaganda, welt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welt online und die Hartz-Satire (mit Nacktbild) Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 28.09.2010 16:02
ARD Propaganda für die Nato Cementwut Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 12.02.2010 16:32
Theorie vom fehlenden Arbeitsanreiz macht keinen Sinn Fleet Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 06.02.2010 23:23
Der erste Online-Obdachlose der Welt Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 11.03.2009 00:55
Einfach geniale Idee! ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 21.06.2008 17:48


Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland