Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2011, 17:50   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)

Fallschirme sind wohl an cdu ausverkauft !

FDP kündigt Beschluss an Koalition einigt sich auf Steuersenkungen

Die Parteivorsitzenden der schwarz-gelben Koalition haben sich laut FDP auf die Senkung von Steuern und Abgaben zum 1. Januar 2013 verständigt.
Das erklärte FDP-Generalsekretär Christian Lindner. Das Bundeskabinett werde noch am Mittwoch einen entsprechenden Beschluss fassen. Im Herbst sollten dann die Details wie etwa die notwendigen Sätze vorgelegt werden. Fest stehe, dass kleine und mittlere Einkommen zum 1. Januar 2013 entlastet und die kalte Progression reduziert werden solle, sagte Lindner. Außerdem sollten die Sozialabgaben gesenkt werden. Der Umfang der geplanten Entlastungen solle im Herbst festgelegt werden, so Lindner weiter.
In einem gemeinsamen Papier, über das die "Bild"-Zeitung zuvor berichtet hatte, erklären die Parteichefs Angela Merkel, Horst Seehofer und Philipp Rösler, "angesichts der guten wirtschaftlichen Entwicklung ergeben sich aufgrund höherer Wachstumswerte zusätzliche Handlungsspielräume auf der Einnahmeseite".


Koalition einigt sich laut FDP auf Steuersenkungen | tagesschau.de
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 03.07.2011, 17:52   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)

Zitat:
Also doch Rettungsschirm für fdp

guter Titel
gast_ ist offline  
Alt 03.07.2011, 18:08   #3
Ziviler Ungehorsam
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ziviler Ungehorsam
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 1.384
Ziviler Ungehorsam
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)

Wie gehabt: mehr Netto vom Brutto für Spitzenverdiener und Millionäre. Der Durchschnittsverdiener hingegen wird mit Almosen abgespeist, die ihm an anderer Stelle z.B. über Zusatzbeiträge der Krankenkasse etc. wieder genommen werden. Gerecht geht anders.

Die Bild-Zeitung macht für Steuersenkungen und die FDP mobil | NachDenkSeiten – Die kritische Website
__



"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
Bertold Brecht
Ziviler Ungehorsam ist offline  
Alt 03.07.2011, 18:24   #4
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)

Naja, was hat die FDP denn noch zu verlieren?
Nun konnte der X-ian Lindner ne ganz simple Erpressung starten: entweder wir reden wieder laut über Steuersenkung oder die Koalition wird gekündigt. Und dann wärs das auch mit der Kanzlerschaft der Merkel gewesen.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 03.07.2011, 18:40   #5
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)

Der Lindner hatte vorhin im "Bericht aus Berlin" Interview den Wahnsinn in den Augen, gruselig.

Wie wäre es denn mal mit nem Rettungsschirm für mich?
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 03.07.2011, 18:45   #6
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
Der Lindner hatte vorhin im "Bericht aus Berlin" Interview den Wahnsinn in den Augen, gruselig.
Welcher ?
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 03.07.2011, 18:48   #7
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)

Der Christian war es.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 04.07.2011, 13:43   #8
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)

Die Frage bleibt, welchen Rückhalt die Fantastisch Degenerierten Polithanseln überhaupt noch haben: Umfrage: Chefs wenden sich von der FDP ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Und das ist nebenbei nicht die einzige Erosion in der Koalition: Berliner Steuerpläne: CDU-Landesfürsten stemmen sich gegen Merkel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 04.07.2011, 13:57   #9
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)

Es gibt eine einfache Lösung, Steuern fair zu senken. Die Mehrwertsteuer runter und alle hätten was davon. Aber es soll eben nur ein ausgesuchter Teil was davon haben, das Klientel der FDP eben.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 04.07.2011, 21:52   #10
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)

Höhö: Steuersenkungen im Januar 2013: Herr Rösler und sein Luftballon - Politik | STERN.DE

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 05.07.2011, 02:28   #11
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)

Steuersenkungen 2013.............. sind da nicht, rein zufällig, Wahlen zum Bundestag?

Die Schlaumeier!
 
Alt 05.07.2011, 12:51   #12
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Steuersenkungen 2013.............. sind da nicht, rein zufällig, Wahlen zum Bundestag?

Die Schlaumeier!
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Du hast recht.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 05.07.2011, 12:57   #13
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Also doch Rettungsschirm für fdp (1,5%)

Oh ja - ein FDP Fallschirm - die haben schließlich schon Erfahrungen damit gesammelt!

Zitat:
Tod [Bearbeiten]

Möllemann war ein leidenschaftlicher Fallschirmspringer und hatte seine Absprünge häufig auch für Wahlkampfauftritte in Szene gesetzt. Am 5. Juni 2003 starb er an Verletzungen, die er bei Marl-Loemühle durch einen Absturz beim Fallschirmspringen erlitt.
Jürgen Möllemann
Das FDP-Rettungsschirmprogramm passt perfekt!
FrankyBoy ist offline  
 

Stichwortsuche
rettungsschirm

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der Rettungsschirm steht stier2004 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 25.03.2011 16:01
Bundesverfassungsgericht prüft offenbar Euro-Rettungsschirm ethos07 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 12 12.07.2010 17:40
Schon wieder ein Rettungsschirm roterhusar Archiv - News Diskussionen Tagespresse 12 11.05.2010 20:07
Rettungsschirm oder eher Fallschirm ? Kuhhandel auf Kosten der Allgemeinheit Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 08.03.2009 18:49
Rettungsschirm für jeden Sozialleistungs Bezieher Falcko Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 14 10.01.2009 18:27


Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland