Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Menschenrechtsverletzungen in Deutschland


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2011, 20:29   #1
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
nordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Menschenrechtsverletzungen in Deutschland

Ich habe da etwas sehr interessantes gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten.

Karl-Werner Ludwig
Angela Merkels Sünden !
Menschenrechtsverletzungen in Deutschland

Zum Download auf der linken Seite auf den Button 'Download / E-Reader' klicken.
nordlicht22 ist offline  
Alt 25.06.2011, 22:30   #2
Timmy.79
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Idee AW: Menschenrechtsverletzungen in Deutschland

Zitat von nordlicht22 Beitrag anzeigen
Ich habe da etwas sehr interessantes gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten.

Karl-Werner Ludwig
Angela Merkels Sünden !
Menschenrechtsverletzungen in Deutschland

Zum Download auf der linken Seite auf den Button 'Download / E-Reader' klicken.

*Push!*

Danke @Nordlicht ! Unbedingt downloaden, lesen, weitergeben! Lediglich 429 KB!

"Es geschehen unfassbare Dinge in diesem Land und die Presse schweigt ! Als vierte Kraft im Staat hoch gelobt, sind die Medien längst zu willigen Handlangern der Bundesregierung geworden. Was der Bundesregierung nicht passt, das wird einfach verschwiegen. Zur Wahrheit gehört aber auch Vollständigkeit ! Und genau davor haben die meisten Redakteure offenbar panische Angst. Die Zeitungen müssen sich daher nicht wundern, wenn ihre immer langweiligeren Blätter an permanenten Auflagenschwund leiden. Deutschland ist mittlerweile ein Land geworden, das mit den Fingern auf Menschenrechtsverletzungen, selbst auf den fernsten Kontinenten zeigt, die Verfehlungen der eigenen Regierung aber gerne verschweigt.

In dem Ebook - Angela Merkels Sünden ! - beschreibt der Autor - zum Beispiel - den Diebstahl einer ganzen Aktiengesellschaft durch absolute Nichtaktionäre ! Auch hierzu schweigt die Bundeskanzlerin und die nationale Presse ! Wer mehr über die Vorgänge, die die traditionelle Presse den Staatsbürgern, dem Souverän, von dem nach der Verfassung alle Macht auszugehen hat lesen will, dem sei dieses Buch empfohlen. Es ist - kostenlos - aus dem Internet bei BookRix downzuloaden !

Auch die Bundeskanzlerin Angela Merkel CDU, der Bundespräsident Horst Köhler CDU, die Ministerpräsidenten Roland Koch CDU - Hessen, Günther Oettinger CDU - Baden-Württemberg und Kurt Beck SPD - Rheinland-Pfalz und viele weitere Spitzenpolitiker haben es bereits erhalten.
"
[Quelle: onlinezeitung24.de] <KLICK>
Die Kommentare sind auch lesenswert - etwas nach unten scrollen.

Und passend dazu der Blog Beamtenkriminalität <KLICK>
 
Alt 25.06.2011, 23:33   #3
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Menschenrechtsverletzungen in Deutschland

Zitat von Timmy.79 Beitrag anzeigen

"Es geschehen unfassbare Dinge in diesem Land und die Presse schweigt ! Als vierte Kraft im Staat hoch gelobt, sind die Medien längst zu willigen Handlangern der Bundesregierung geworden. Was der Bundesregierung nicht passt, das wird einfach verschwiegen. Zur Wahrheit gehört aber auch Vollständigkeit ! Und genau davor haben die meisten Redakteure offenbar panische Angst.
Das hier unfassbare Dinge passieren dürfte einem wohl klar sein!

Nur, wenn die Medien/Presse etwas verschweigen, das hat nichts mit Angst zu tun, die werden daran gut Geld verdienen.
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 26.06.2011, 12:24   #4
Timmy.79
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Idee AW: Menschenrechtsverletzungen in Deutschland

Zitat von Alter Sack Beitrag anzeigen
Das hier unfassbare Dinge passieren dürfte einem wohl klar sein!
Leider aber noch lange nicht jeder/jedem, sondern lediglich denen, die auch bereit sind, die Wahrheit anzunehmen und diese durch alternative, kritische und ehrliche Medien zu erfahren - z.B. über das Internet - und Propaganda Mainstream-Medien boykottieren.


Deine Satzaussage:

"Nur, wenn die Medien/Presse etwas verschweigen, das hat nichts mit Angst zu tun, die werden daran gut Geld verdienen."
[Das wäre bspw. die Aussage eines gegenüber der Bevölkerung verantwortungslosen, geldgeilen Redakteurs.]

kann ich mit dem folgenden Satz exakt genauso darstellen:

"Nur, wenn die Medien/Presse etwas verschweigen, das hat viel mit Angst zu tun, die werden daran gut Geld verdienen."
[Das wäre bspw. die Aussage eines frustrierten, machtlosen, Redakteurs, der mit dem Geld für seine "angepasste" Berichtserstattung Frau und Kinder ernähren muss.]

Es ist wie immer lediglich eine Frage der Sichtweise und Einstellung zur Sache.
 
 

Stichwortsuche
deutschland, menschenrechtsverletzungen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktive gegen Menschenrechtsverletzungen in Deutschland wespe Abbau Bürgerrechte 43 11.10.2012 11:47
2 zu 0 für Deutschland Money77 Fußball-WM 2010 1 23.06.2010 17:25
Polen - Deutschland 08.06.2008; Deutschland gewinnt 2:0 Martin Behrsing Fußball Europa Meisterschaft EM 2008 17 09.06.2008 14:46
Appell gegen Menschenrechtsverletzungen edy Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 3 20.04.2007 21:35


Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland