Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Blatter (wer sonst) bleibt Fifa-Präsident


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2011, 08:24   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Blatter (wer sonst) bleibt Fifa-Präsident

Der umstrittene Fifa-Präsident Joseph Blatter ist im Amt bestätigt worden. Einen Gegenkandidaten gab es nicht. Mit radikalen Reformen will Blatter nun die Fifa nach den Bestechungsvorwürfen wieder auf Kurs bringen.


Joseph Blatter nach seiner Wiederwahl als Fifa-Präsident.
Foto: rtr

Zürich –

Joseph Blatter bleibt für weitere vier Jahre Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA. Die Delegierten des FIFA-Kongresses wählten den 75 Jahre alten Schweizer am Mittwoch in Zürich mit überwältigender Mehrheit für eine vierte Amtszeit bis 2015. 186 von 203 abstimmenden Mitgliedern votierten mit Ja.

Blatter hatte bei der Wahl keinen Widersacher, nachdem Mohamed bin Hammam seine Kandidatur am Wochenende zurückgezogen hatte. Wegen Korruptionsvorwürfen war der Katarer anschließend vorläufig suspendiert worden.



Geht ihr noch zum Fussball?
Achja,beinahe vergessen,heute Abend ist Länderspiel.


Wiederwahl: Blatter bleibt Fifa-Präsident | Sport*- Frankfurter Rundschau
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 03.06.2011, 08:27   #2
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Blatter (wer sonst) bleibt Fifa-Präsident

Blatter erinnert mich an den Sonnenkönig.......wie so viele, die an ihren Posten kleben, als wenn sie mit Organkleber drangepappt wären......
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 03.06.2011, 08:34   #3
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Blatter (wer sonst) bleibt Fifa-Präsident

einem schweizer(blatter)korruption vorzuwerfen, ist so absurd, wie einem rennfahrer auf dem nürburgring einen strafzettel zu verpassen, wegen geschwindigkeitsüberschreitung

von mir hat die fifa noch keinen cent gesehen und das wird sie auch zukünftig nicht ändern. wenn ich die mumien sehe, die dort bei denen auf den posten vor sich hin verwesen=gruselig !

ansonsten geht mir der ganze laden 150km am ***** vorbei !
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 03.06.2011, 08:59   #4
thorschroeer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Reden AW: Blatter (wer sonst) bleibt Fifa-Präsident

Mafia, Fifa, IOC, NOK, DFB, AOK, LSD
 
Alt 03.06.2011, 10:28   #5
Trixi2011
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Trixi2011
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Berlin-Neukölln, wo Wohnen immer mehr zum Luxus wird
Beiträge: 1.182
Trixi2011 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Blatter (wer sonst) bleibt Fifa-Präsident

Als Fußball Fan empöre ich mich über diese Sache!

Sepp Blatter ist mir so sympatisch wie ein Gehirntumor

Die Vergabe an die Wüstensöhne ist ja schon grotesk genug gewesen und schon damals wurden Stimmen laut, die meinten, das geht nicht mit rechten Dingen zu.

Dann stellt sich endlich mal eine andere Person als Gegner von Blatter bei der Wahl zur Verfügung und was passiert? Oh Wunder... diese Person und einige andere dazu werden der Bestechung beschuldigt und wie selbstverständlich aus dem Rennen geschleudert, so dass nur das Unschuldslamm Blatter als Wahlkandidat übrig bleiben tut.

Bravo (erbrochene Ironie) um was für einen Sauladen es sich doch bei der FIFA handeln tut. Ich weiß schon warum ich nicht mehr Fußballspiele live besuche, sondern nur noch im TV schaue!

Hier vielleicht noch was passendes:
YouTube - ‪Nichts geht ohne Coca-Cola - Part 1‬‏
Trixi2011 ist offline  
Alt 03.06.2011, 21:44   #6
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Blatter (wer sonst) bleibt Fifa-Präsident

Wenn Korruption einen Namen hat dann ist es FIFA oder villeicht noch IOC oder UCI.
hemmi ist offline  
Alt 03.06.2011, 23:56   #7
thorschroeer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Blatter (wer sonst) bleibt Fifa-Präsident

Wikipedia

Blatter erntete Kritik von Spielerinnen- und Frauenverbänden für einen Kommentar im Jahr 2004 während eines Interviews im Schweizer Sonntagsblick, nach dem die Sportkleidung der Fussballspielerinnen «femininer» gestaltet werden solle. Diese Massnahme sollte neue Geldgeber, etwa aus der Kosmetik- und Modeindustrie anlocken. Blatter verglich seine Idee mit der Entwicklung im Volleyball.

Die Frauen - WM wäre sicher interessanter.
Thorsten
 
 

Stichwortsuche
blatter, fifapräsident

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der schöne Schein- Die FIFA und das Geld - Eine Arte Doku Cementwut Fußball-WM 2010 0 07.07.2010 13:17
FIFA kürzt Ordnern die Löhne kleine Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 14.06.2010 22:34
BSG-Präsident fordert mehr Pauschalierungen bei Hartz IV vagabund Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 11.08.2009 17:51
DIW-Präsident für Mehrwertsteuererhöhung auf 25% Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 15 28.05.2009 20:53
Rechtfertigt der Präsident des BSG moderne Zwangsarbeit!? Anselm Querolant Abbau Bürgerrechte 4 17.01.2009 09:54


Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland