Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2011, 09:24   #1
solidaritätskrise->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 98
solidaritätskrise
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen

Passend in die Zeit der sozialen Proteste und Demos, sowie der Todesschüsse in Jobcentern verlangt es den Innenminister Friedrichs nach dem Einsatz der Bundeswehr im Innern:
Terrorbekämpfung im Inland: Innenminister Friedrich (CUS) fordert Einsatz der Bundeswehr - Politik - Aktuelles - merkur-online
solidaritätskrise ist offline  
Alt 23.05.2011, 10:53   #2
left
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von left
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: B. bei Bonn
Beiträge: 1.242
left
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen

Ja hat dieser kompetenzfreie rechtslastige Bundesinnenminister sie nicht mehr alle?

Der nächste Schritt ist dann die Umsetzung
Mit dem Lissabon-Vertrag wird die Todesstrafe in der EU ermöglichen.
LINK: http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:C:2007:303:0017:0035:DE:PDF


Sofort aus dem Amt entlassen diesen braunen Vo*********ten.
__


Gruß left

Machen...... oder lassen.
left ist offline  
Alt 23.05.2011, 10:55   #3
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen

war ja nur eine frage der zeit bis das wieder aufgerollt wird
die da oben bekommen so langsam angst

die meinen nicht den terror von ausserhalb im inneren sondern
den terror der vom volke ausgeht
mehr und mehr werden arbeitslos
mehr ausländer strömen ins land um hier arbeiten zu können
dank EU

mehr menschen werden dadurch in billiglöhne reingedrückt
ggf sanktioniert biss sie nix mehr bekommen

das kann auf dauer nicht gut gehn
dann mussman natürlich vorsorgen^^

bin mal gespannt wie das enden wird
 
Alt 23.05.2011, 10:58   #4
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen

Ok, dann bitte schon mal im Bundestag und den JCn anfangen
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 23.05.2011, 11:07   #5
Friedberger->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 76
Friedberger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen

Terrorist wird man nur per Definition !
Die Widerstandskämpfer im 3. Reich wurden zur damaligen Zeit als Terroristen verfolgt.
Also ist dieses Ansinnen des braunen Innenministers mit höchster Vorsicht zu genießen.
Möglicherweise will man sich militärisch gegen die in nicht zu ferner Zeit erwarteten Massenproteste in Stellung bringen.
Ich habe aber grenzenloses Vertrauen in unsere BW-Jungs und Mädels.
Die würden sehr wahrscheinlich solch geartete Befehle verweigern(und sich vielleicht in die andere Richtung drehen ?)

greetz
__

If they don´t give a shit about me-

I don`t give a shit about them !

Friedberger ist offline  
Alt 23.05.2011, 11:31   #6
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen

Zitat von Friedberger Beitrag anzeigen
Terrorist wird man nur per Definition !
Die Widerstandskämpfer im 3. Reich wurden zur damaligen Zeit als Terroristen verfolgt.
Also ist dieses Ansinnen des braunen Innenministers mit höchster Vorsicht zu genießen.
Möglicherweise will man sich militärisch gegen die in nicht zu ferner Zeit erwarteten Massenproteste in Stellung bringen.
Ich habe aber grenzenloses Vertrauen in unsere BW-Jungs und Mädels.
Die würden sehr wahrscheinlich solch geartete Befehle verweigern(und sich vielleicht in die andere Richtung drehen ?
)

greetz
Bei einer reinen Freiwilligenarmee halte ich das für eine blauäugige Illusion.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 23.05.2011, 11:51   #7
Friedberger->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 76
Friedberger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen

Hoffen wir erstmal, daß es nicht soweit kommt .


greetz
__

If they don´t give a shit about me-

I don`t give a shit about them !

Friedberger ist offline  
Alt 23.05.2011, 14:39   #8
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen

Zitat von Friedberger Beitrag anzeigen
Ich habe aber grenzenloses Vertrauen in unsere BW-Jungs und Mädels.
Die würden sehr wahrscheinlich solch geartete Befehle verweigern(und sich vielleicht in die andere Richtung drehen ?)
Ich hoffe das du Recht hast. Aber gerade der Umbau zur Berufsarmee, macht den Einsatz gegen die eigene Bevölkerung bedeutend einfacher.
andy84 ist offline  
Alt 23.05.2011, 15:21   #9
Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen

Aha, es wird also langsam mal drüber geredet, nicht immer nur so getan.
Der wahre Terrorismus kam nie von außen, sondern von innen, aber nicht so, wie die denken, wobei.....wenn das Volk sich endlich mal aufrafft, könnte das hinkommen.

Soso, sie werden also langsam mal ehrlich.
Lexxy ist offline  
Alt 23.05.2011, 15:41   #10
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen

Dazu passt:

Zitat:
Wehrbeauftragter will Migranten für Bundeswehr werben
(AFP) – Vor 3 Stunden

Berlin — Angesichts der bislang schwachen Resonanz auf die Werbekampagne für den freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr hat der Wehrbeauftragte Hellmut Königshaus (FDP) eine verstärkte Werbung um Migranten ins Gespräch gebracht. Es werde "sicherlich" eine Entwicklung dahingehend geben, dass "Menschen mit Migrationshintergrund den Dienst bei der Bundeswehr durchaus als Chance für Integration und außerdem eine langfristige Beschäftigung sehen", sagte Königshaus dem Magazin "Cicero".
AFP: Wehrbeauftragter will Migranten für Bundeswehr werben
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 23.05.2011, 17:09   #11
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen

Zitat von solidaritätskrise Beitrag anzeigen
verlangt es den Innenminister Friedrichs nach dem Einsatz der Bundeswehr im Innern
Negativ, dieses wird nicht kommen. Mit Ausnahme zur Unterstützung von THW, Feuerwehr und sonstigen Rettungskräften bei der Bewältigung von Naturkatastrophen, wie es auch heute schon üblich wird.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline  
Alt 23.05.2011, 20:23   #12
country
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen

Weil's langsam stinkt, suchen die was , um gegen des eigene Volk vor zu gehen.
 
Alt 23.05.2011, 20:35   #13
Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundeswehr soll Terroristen im Inland bekämpfen

Zitat von country Beitrag anzeigen
Weil's langsam stinkt, suchen die was , um gegen des eigene Volk vor zu gehen.
Naja, mir fiel eben noch ein, dass man sie doch in U- und S-Bahnen als "Schutz" einsetzen könnte, der ganzen Schläger wegen z.B
Wenn sie die Arbeit der Polizei mit übernehmen soll, fallen mir da ganz spontan paar Sachen ein....aber leider wäre das wohl zu "gut".
Terrorismus klingt besser als Bürgernähe/Hilfe oder?
Lexxy ist offline  
 

Stichwortsuche
bekämpfen, bundeswehr, inland, terroristen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Jusos das BGE bekämpfen Perestroika ...Grundeinkommen 2 08.12.2010 11:49
wärend Krankengeldbezug Urlaub Inland? gizmo2511 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 6 28.06.2010 18:45
Inkasso bekämpfen rannseier Schulden 105 09.01.2010 23:09
Bald Weg frei für Bundeswehr-Einsatz im Inland? Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 28 14.10.2008 23:46
US-Army patrouilliert ab 01. Oktober im Inland Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 02.10.2008 15:36


Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland