Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Arno Dübel rastet im Jobcenter aus


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2011, 18:25   #1
1984->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 74
1984
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Zitat:
Die Situation soll sogar eskaliert sein und Arno Dübel die Sachbearbeiterin mit diversen Schreibtischgegenständen und Unterlagen beworfen habe. Erst der zur Hilfe eilende Wachdienst konnte das Schauspiel beenden. Wie das Boulevardblatt zudem herausgefunden haben will, ist Dübel auch nicht schwer krank, habe aber vom Arzt ein Attest, wegen einer leichten Bronchitis!
Arno Dübel rastet im Jobcenter aus | Promiflash.de
__

Jeder Tritt nach unten, ist von Oben gewollt !
1984 ist offline  
Alt 10.05.2011, 18:42   #2
Imaginaer
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 1.373
Imaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Der Mann geht mir so langsam echt auf die Nerven.

Jeder hat seine Daseinsberechtigung und soll menschenwürdig leben. Das ist klar.

Aber was er abzieht gibt den Hetzern wieder Zündstoff.
Die verurteilen dann alle die Hartz 4 beziehen als Gewaltbereit.

Es gibt Menschen die können mit Arbeit nichts anfangen. Diese sind aber sehr sehr selten. Und meiner Meinung nach ist der nach Aussagen in den genannten Shows geistig nicht ganz da. Der braucht Hilfe und keine Arbeit. Aber diese sollte er von sich aus annehmen.
__

- Nur meine persönliche Meinung, keine Rechtsberatung! -
Imaginaer ist offline  
Alt 10.05.2011, 18:49   #3
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.606
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Zitat von Imaginaer Beitrag anzeigen
Der Mann geht mir so langsam echt auf die Nerven.
Mir tut er nur leid.

Auf die Nerven gehen kann er mir nicht, weil ich ihn nicht kenne.
gast_ ist offline  
Alt 10.05.2011, 18:51   #4
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Die Nase hatt' ich schon vergessen...
 
Alt 10.05.2011, 18:59   #5
Hoffmannstropfen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 927
Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Zitat:
Management

Arno Dübel wird weltweit exklusiv gemanaged von:

Management | Arno Dübel

Er war wohl etwas in Vergessenheit geraten.
Hoffmannstropfen ist offline  
Alt 10.05.2011, 19:06   #6
thorschroeer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Ich ziehe den Hut vor ihm. Der traut sich was. Ein echter Revoluzzer!
Bitte weiter so, lieber Arno!
 
Alt 10.05.2011, 19:08   #7
Hexe45
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 1.769
Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Na ja, ich fand die gackernden Hühner in Form der meisten Kommentatoren am amüsantesten.
Na ja wer geht sonst schon auf so´n Zeugs wie Promiflash.

Die wahren Helden unserer Nation. Wenn die Bankenbosse mal eben den Staatshaushalt mehrerer Jahre verballen, halten sie ihren Schnabel.

Aber gegen so ein armes Sch.... gackern und gackern sie.

Schon eine seltsame Zeit, in der Gutmensch eine Beleidigung ist.
Bedeutet dies im Umkehrschluß das ein Schlechtmensch angesagt ist.

Dabei müßten wir uns doch all einig sein, daß A. Dübel zu den Menschen gehört, die man als nicht arbeitsfähige Menschen bezeichnet.

Wie will man so einen Menschen nach 36 Jahren noch weg kriegen vom Alkohol???

Ich finde es schlimm, das man einen Menschen 36 Jahre lang so hat abrutschen lassen.
Hexe45 ist offline  
Alt 10.05.2011, 19:34   #8
insomnia
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Zwischen Odenwald u. Taunus
Beiträge: 71
insomnia Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Hi Kiwi.

Ich möchte so etwas auch nicht kennenlernen.

Meine Vermutung:

Wenn man pro (bösem) Wort einen Betrag X bekommst und dann noch im Drehbuch steht man soll einen SB anmachen und wenn der Wachmann kommt gibt es auch noch einen Zuschlag, man keinen Bock auf Arbeit hat und steuerfreies Geld braucht....

Würden wohl die Wenigsten machen aber wenn man so krank ist ( im kopf)
insomnia ist offline  
Alt 10.05.2011, 19:38   #9
LadyOscar->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: In der Gosse der Großstadt
Beiträge: 84
LadyOscar
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

  1. Der Typ sieht Shite aus! Im Grunde, wie man sich einen Hartz IV Empfänger im negativen vorstellt.
  2. Der Typ macht seinen Namen alle ehre und hat nen Dübel - im Kopf!!!! Anders ist es nicht zu erklären, wie man sich als Hartz IV Mensch in den Medien als Sozialschmarotzer profilieren kann und auch noch stolz darauf ist
Kann man so einen Menschen nicht einfach ignorieren, als seine Schwachsinnskapden auch noch publik zu machen?
__

Lewwer duad üs Slaav=Lieber tot als Sklave (Aus "Pidder Lüng" von Detlev Freiherr von Liliencron)

Vielleicht nicht gerade gleich TOT aber lieber arbeitslos als Sklave, würde ich mal sagen .
LadyOscar ist offline  
Alt 10.05.2011, 19:41   #10
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.166
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Zitat von Imaginaer Beitrag anzeigen
Der Mann geht mir so langsam echt auf die Nerven.
Wenn du sonst keine Sorgen hast, dann geht es dir verhältnismäßig gut!

Zitat von Imaginaer Beitrag anzeigen
Jeder hat seine Daseinsberechtigung und soll menschenwürdig leben. Das ist klar.

Aber was er abzieht gibt den Hetzern wieder Zündstoff.
Die verurteilen dann alle die Hartz 4 beziehen als Gewaltbereit.
Habe nur ich das Gefühl, oder gibst du nun dem armen Arno die Schuld dafür, dass die Mainstreammanipulierten nicht in der Lage sind Ihr Hirn anständig zu benutzen?

Es ist nach wie vor so, dass noch immer zu wenige in den Job Centern dieses landes die Nerven verlieren!



jimmy
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline  
Alt 10.05.2011, 20:41   #11
Zeitlos->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Innert der Ringe (Köln)
Beiträge: 310
Zeitlos
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Zitat von thorschroeer Beitrag anzeigen
Ich ziehe den Hut vor ihm. Der traut sich was. Ein echter Revoluzzer!
Bitte weiter so, lieber Arno!
Tausche Revoluzzer gegen Schmarotzer (alternativ: Parasit) aus, dann passt es.
__

Hartz 4 muss weg! Uschi 5 muss her :-)
Nein zu Leistungen ohne Gegenleistung!

Herr Müller-Wachtendonk! Die Gysi äh Ente bleibt draußen!
Jeder hat das Recht, seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Zeitlos ist offline  
Alt 10.05.2011, 20:43   #12
Ziviler Ungehorsam
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ziviler Ungehorsam
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 1.384
Ziviler Ungehorsam
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Randale im Jobcenter: Übel, Arno Dübel! - Hamburg - Bild.de
__



"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
Bertold Brecht
Ziviler Ungehorsam ist offline  
Alt 10.05.2011, 21:11   #13
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Tja, da isser doch glatt von 'ner Rentnerin verprügelt worden. Buuhuhuuuuu......
 
Alt 10.05.2011, 23:16   #14
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

@Hexe45:
Das Gutmensch nun auch eine reguläre Beleidigung geworden ist, finde ich auch zum Das habe ich hier auch schon mal angemerkt.

Zum Thema:
Das Hauptproblem sind die "Medien" die ihre Hetzschriften über die ach so bösen Hartzies schreiben und verbreiten.
Aber Leute wie Mr. Dübel, die sich für Blöd & Co. als Darsteller prostituieren helfen eifrig weiter Hass gegen uns zu sähen.
andy84 ist offline  
Alt 11.05.2011, 01:38   #15
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.166
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Zitat von LadyOscar Beitrag anzeigen
  1. Der Typ sieht Shite aus! Im Grunde, wie man sich einen Hartz IV Empfänger im negativen vorstellt.
Was hat sein Aussehen mit dem Thema zu tun? Nichts!

Zitat von LadyOscar Beitrag anzeigen

  1. Der Typ macht seinen Namen alle ehre und hat nen Dübel - im Kopf!!!! Anders ist es nicht zu erklären, wie man sich als Hartz IV Mensch in den Medien als Sozialschmarotzer profilieren kann und auch noch stolz darauf ist
Kann man so einen Menschen nicht einfach ignorieren, als seine Schwachsinnskapden auch noch publik zu machen?
Du solltest dich darin üben, dass dir vorgeworfene Fresserchen (Bild und anderen Hetzberichte!) dankend abzulehnen! Du würdest dann erkennen, dass nichts so ist wie es dir präsentiert wird!


jimmy
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline  
Alt 11.05.2011, 01:46   #16
LadyOscar->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: In der Gosse der Großstadt
Beiträge: 84
LadyOscar
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Zitat von jimmy Beitrag anzeigen
Was hat sein Aussehen mit dem Thema zu tun? Nichts!



Du solltest dich darin üben, dass dir vorgeworfene Fresserchen (Bild und anderen Hetzberichte!) dankend abzulehnen! Du würdest dann erkennen, dass nichts so ist wie es dir präsentiert wird!


jimmy
Für mich schon! Arno Dübel wirkt ungepflegt und das ist ja ein gängiges Klichee das man über ALG II Empfänger hat. So meintes ich dass.

Ich verplempere meine Euronen bestimmt nicht für die BLÖD! Ich habe kostenlose Bezugsquellen zu qualitativ hochwertigeren Tageszeitungen.
__

Lewwer duad üs Slaav=Lieber tot als Sklave (Aus "Pidder Lüng" von Detlev Freiherr von Liliencron)

Vielleicht nicht gerade gleich TOT aber lieber arbeitslos als Sklave, würde ich mal sagen .
LadyOscar ist offline  
Alt 11.05.2011, 01:53   #17
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.166
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Zitat von LadyOscar Beitrag anzeigen
Für mich schon! Arno Dübel wirkt ungepflegt und das ist ja ein gängiges Klichee das man über ALG II Empfänger hat. So meintes ich dass.
Auch hier gilt: Wenn der Schuh nicht passt, ziehe ich Ihn nicht an! Mit anderen Worten - ob nun die Mainstreammanipulierten dieses Bild haben oder nicht, wenn du diesem nicht entsprichst, dann sollte dich das nicht weiter tangieren.

Zitat von LadyOscar Beitrag anzeigen
Ich verplempere meine Euronen bestimmt nicht für die BLÖD! Ich habe kostenlose Bezugsquellen zu qualitativ hochwertigeren Tageszeitungen.
Ich haben einen ganz anderen Eindruck. Ein wirkliches hinterfragen von dem dir präsentierten kann ich leider nicht erkennen.
Oder wie kommst du zu solchen Äusserungen wie z.b. :

Zitat:
Anders ist es nicht zu erklären, wie man sich als Hartz IV Mensch in den Medien als Sozialschmarotzer profilieren kann und auch noch stolz darauf ist
?


jimmy
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline  
Alt 11.05.2011, 02:02   #18
GlobalPlayer
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.076
GlobalPlayer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Ich verstehe nicht, dass der sich immer Monatelang die Kohle streichen lässt, ohne sich zu wehren.Er müsste doch nur eine EA beantragen dann kommt die Kohle doch wieder.

Wenn der mittlerweise so bekannt ist, muss ihm das doch mal jemand gesagt haben.
GlobalPlayer ist offline  
Alt 11.05.2011, 08:36   #19
nowecant
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.07.2010
Beiträge: 36
nowecant Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Jemanden wie Arno Dübel bezeichnet man im allgemeinen als Agent Provocateur. (Agent Provocateur)

Wenn der beim Jobcenter 100% Sanktionen bekommt, füttert ihn die regierungstreue Schmierjournaille durch.
nowecant ist offline  
Alt 11.05.2011, 09:13   #20
Seebarsch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: NRW
Beiträge: 887
Seebarsch Seebarsch Seebarsch
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Na jetzt lasst den armen Arno doch mal in Ruhe!
Der hat bestimmt eine sehr schwierige Kindheit und Jugend gehabt. Dazu wurden ihm sicher durch die Kapitalisten Zugang zu Ausbildung und Arbeit über 30 Jahre hinterlistig verwehrt um ihn kleinzuhalten.
Dann wird der arme Kerl, wenn er sich wehrt, auch noch völlig unmotiviert durch die Behörden provoziert!
Da kann einem doch schon einmal der Kragen platzen!

PS: Vielleicht sollte er mal Strafanzeigen oder Strafanträge stellen!
Sarkasmus aus!
Seebarsch ist offline  
Alt 11.05.2011, 09:22   #21
mathias74
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mathias74
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.801
mathias74 mathias74 mathias74
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Gibt es den auch noch was hat der bei Promiflash zu suchen
mathias74 ist offline  
Alt 11.05.2011, 10:09   #22
thorschroeer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Zitat von mathias74 Beitrag anzeigen
Gibt es den auch noch was hat der bei Promiflash zu suchen
Na, Arno Dübel ist doch sehr prominent, eine öffentliche Person mit Kultstatus, genauso wie die ganzen anderen Promis.
 
Alt 11.05.2011, 10:10   #23
Imaginaer
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 1.373
Imaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer EnagagiertImaginaer Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Zitat von jimmy Beitrag anzeigen
Wenn du sonst keine Sorgen hast, dann geht es dir verhältnismäßig gut!

Meine Meinung. Wenn Sie dir nicht passt lies Sie nicht. Fertig



Habe nur ich das Gefühl, oder gibst du nun dem armen Arno die Schuld dafür, dass die Mainstreammanipulierten nicht in der Lage sind Ihr Hirn anständig zu benutzen?

Schrieb ich mit keinem Wort das er alleine schuld ist. Das denkst du nur. Aber es ist so das er den Hetzern nun wieder was gegeben hat womit sie gegen den Rest hetzen kann.

Es ist nach wie vor so, dass noch immer zu wenige in den Job Centern dieses landes die Nerven verlieren!



jimmy
Und du denkst Gewalt bringt was? Träum weiter. Erzeugt nur noch mehr Hass auf uns die notgedrungen mit diesem Gesetz leben müssen.
__

- Nur meine persönliche Meinung, keine Rechtsberatung! -
Imaginaer ist offline  
Alt 11.05.2011, 10:29   #24
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Zitat von thorschroeer Beitrag anzeigen
Na, Arno Dübel ist doch sehr prominent, eine öffentliche Person mit Kultstatus, genauso wie die ganzen anderen Promis.
Und außerdem heißt der ja nicht wirklich Arno Dübel, sondern Olaf Schubert.
 
Alt 11.05.2011, 10:46   #25
Googleberg->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 31
Googleberg
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel rastet im Jobcenter aus

Zitat:
bei uns gibt es überhaupt keinen wachdienst..
Googleberg ist offline  
 

Stichwortsuche
arno, dübel, jobcenter, rastet

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ... bin jetzt auch da Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 03.01.2011 19:32
Hartz IV Rentner rastet aus und regt sich über von der Leyen auf Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 25.11.2010 19:57
Arbeitsloser rastet in ARGE aus ichnunwieder Archiv - News Diskussionen Tagespresse 35 31.05.2008 15:34
Jobcenter speeter Allgemeine Fragen 3 06.08.2007 11:09


Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland