Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2011, 12:22   #1
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen hoch Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

Zitat:
"*********", Aufhören" oder "Sauerei", das sind einige der Reaktionen auf den Auftritt von Georg Schramm im Europa-Park. Hintergrund: Der Kabarettist nimmt sich die CDU vor.
Weiterlesen
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 03.05.2011, 12:32   #2
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

Leider scheint es davon keinen Mitschnitt zu geben. Zumindest habe ich gestern und heute bislang nichts dazu bei duRöhre gefunden.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 03.05.2011, 13:15   #3
Friedberger->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 76
Friedberger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

Ich vermiss ihn so sehr bei "Neues aus der Anstalt"...

greetz
__

If they don´t give a shit about me-

I don`t give a shit about them !

Friedberger ist offline  
Alt 03.05.2011, 13:39   #4
left
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von left
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: B. bei Bonn
Beiträge: 1.242
left
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

einer der wenigen Kabarettisten die ich hoch schätze

BRAVO
__


Gruß left

Machen...... oder lassen.
left ist offline  
Alt 03.05.2011, 14:10   #5
Der Brian->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Dort, wo die Optionskommune weitermacht, wo 1933 ein anderer angefangen hat ...
Beiträge: 364
Der Brian Der Brian
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

Moin,


Ja, da hat der gute Schramm genau den richtigen Landkreis für seine "Rede" erwischt, von dem man sich tunlichst fernhalten sollte. Dort sitzt praktisch in jedem Unternehmen und in jedem Amt der "Dreck de la Dreck" der gesamten Bundesrepublik...


MfG
Der Brian ist offline  
Alt 03.05.2011, 14:13   #6
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

Klasse, G. Schramm!


 
Alt 03.05.2011, 14:14   #7
Emma13
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Emma13
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.489
Emma13 Emma13 Emma13
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

Zitat von Friedberger Beitrag anzeigen
Ich vermiss ihn so sehr bei "Neues aus der Anstalt"...

greetz
Geht mir genauso - deshalb lass ich die Sendung jetzt öfter mal ausfallen .......

Grüße - Emma
__

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen. (Loriot)

(Wenn ich allein bin, bin ich am wenigsten allein (Cicero)
Emma13 ist offline  
Alt 03.05.2011, 14:14   #8
LadyOscar->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: In der Gosse der Großstadt
Beiträge: 84
LadyOscar
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

Oh, die Obrigkeit fühlte sich wohl von Herrn Schramm angepieselt oder wie darf ich die Reaktion verstehen?

Ja,ja die kleinen Menschen sind immer für Hohn und Spott gut, aber wehe man wagt sich an die großen Tiere... Da hört der Spaß dann auf!
__

Lewwer duad üs Slaav=Lieber tot als Sklave (Aus "Pidder Lüng" von Detlev Freiherr von Liliencron)

Vielleicht nicht gerade gleich TOT aber lieber arbeitslos als Sklave, würde ich mal sagen .
LadyOscar ist offline  
Alt 03.05.2011, 14:28   #9
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

Zitat von Friedberger Beitrag anzeigen
Ich vermiss ihn so sehr bei "Neues aus der Anstalt"...
Der doch insgesamt ziemlich "weichgespülte" Barwasser ist nur ein trauriger Ersatz für Schramm mit seinen treffenden u. bissigen Kommentaren, selbst wenn ich dem Barwasser nicht die richtige soziale Einstellung streitig machen möchte.
 
Alt 03.05.2011, 14:40   #10
Der Brian->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Dort, wo die Optionskommune weitermacht, wo 1933 ein anderer angefangen hat ...
Beiträge: 364
Der Brian Der Brian
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

Zitat von LadyOscar Beitrag anzeigen
Oh, die Obrigkeit fühlte sich wohl von Herrn Schramm angepieselt oder wie darf ich die Reaktion verstehen?

Moin

natürlich - so, und nicht anders! Hockt doch jeder von dem Unternehmers*Selbstzensur* in irgendeiner Partei und verschiebt Geld auf Kosten seiner Sklaven. Die schaffen doch "Arbeitsplätze" und sind soooo gut und sooo sozial, da darf man doch nicht schlecht über die reden. Und in der Ecke des Landes ist man ganz besonders verbohrt, was solche Dinge betrifft...


MfG
Der Brian ist offline  
Alt 03.05.2011, 15:46   #11
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.464
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

So einen wie Schramm gibt es nicht gleich wieder.
Aber im ZDF Satireclub sind ja so oder so die meisten Satiriker sehr gut.
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist gerade online  
Alt 03.05.2011, 20:33   #12
maniac->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Hameln / Aerzen
Beiträge: 346
maniac
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

an einen Schramm kommt der pelzig alias barwasser NIE ran... ist auch kaum möglich...

Alleine noch der gute Volker Pispers und Dieter Hildebrandt spielen in der gleichen Liga wie der Schramm...

Trotzdem werde ich mir heute abend wieder "Neues aus der Anstalt" zu gemüte führen...

sowohl der Priol als auch der Pelzig alias Barwasser liefern doch meistens recht gute Leistungen ab. Wirklich schwach sind die beiden nur selten.
maniac ist offline  
Alt 19.05.2011, 12:16   #13
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

AUf YT gibt es mittlerweile einen Mitschnitt:

YouTube - ‪Georg Schramm: Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2011‬‏
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 19.05.2011, 12:57   #14
solidaritätskrise->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 98
solidaritätskrise
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

Ich vermisse ihn auch. Schramm steht bei mir als Satiriker an erster Stelle.
Seine mutigen und zutreffenden Auftritte
sollten Ansporn für uns sein, ebenso mit dem gekauften Politgesindel umzugehen.
Was braucht die Bevölkerung noch alles, bis endlich der Deckel hoch geht und die Leute in Massen solidarisch auf den Straßen die Sau raus lassen?
solidaritätskrise ist offline  
Alt 19.05.2011, 13:00   #15
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

Zitat von solidaritätskrise Beitrag anzeigen
... Schramm steht bei mir als Satiriker an erster Stelle.
...
Bei mir bislang nicht, aber er ist durch diese Rede nun schon sehr dicht herangerückt an meine "Helden" Pispers und Schmickler!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
 

Stichwortsuche
eklat, europapark, georg, schramm, sorgt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zorn von G. Schramm - Mitternachtsspitzen 08.2010 Volker Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 21.08.2010 20:17
Die Stiftungsinitiative "Leben jetzt!" - Von Georg Schramm Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 22.07.2010 10:31
Merkels Chaos-Team sorgt für Irritationen in Europa Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 12.03.2010 09:18
Eklat um Fastenpredigt Joben Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 05.03.2010 07:52
Eklat in der Arge Bad Kreuznach ! hansjupp555 ALG II 4 16.01.2006 11:57


Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland