Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Wenn nur noch die Rendite zählt


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2011, 18:08   #1
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen hoch Wenn nur noch die Rendite zählt

Zitat:
Er ist der Tag der Arbeit: der 1. Mai. Einst Kampftag der Arbeiterbewegung, wird er heute als Feiertag geschätzt und für Grillpartys im Grünen genutzt. Dabei wäre es höchste Zeit, dem Wert der Arbeit wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken!
u. a. mit G. Wallraff, N. Blühm und D. Müller (Mr. Dax)

>>> Zum Video
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 02.05.2011, 19:48   #2
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wenn nur noch die Rendite zählt

Tja, mit Rendite & Zinsen kann man reich werden!
Mit ehrlicher & harter Arbeit leider nicht ...
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 02.05.2011, 21:42   #3
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Wenn nur noch die Rendite zählt

@Alter Sack
Doch, kann man auch: Wenn man sie viele andere tun lässt. Das ist es doch: Der Arbeiter erwirtschaftet normalerweise IMMER einen Mehr-Wert, doch bezahlt wird er, wie man meint, dass Arbeit (und nicht etwas das erarbeitete Produkt) zu bezahlen ist. Die Arbeit der Personen, die im Bundestag die Klos schrubben, wird nicht sonderlich hoch anerkannt, wenn wir die Bezahlung als Maßstab der Anerkennung der Arbeitsleistung nehmen. Doch warum nicht? Ist den feinen Damen und Herren ein sauberer Klositz nix wert?

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
 

Stichwortsuche
rendite, zählt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Niedriglöhne soll Bahn Rendite erhöhen Nustel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 23.08.2008 08:35
Rendite über alles,jetzt BMW wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 05.03.2008 20:24
wenn ich arbeite was seht uns noch zu Icefire Ein Euro Job / Mini Job 1 29.03.2007 21:27
EäG auch wenn der Partner noch verheiratet ist !! madame Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 4 28.03.2007 08:18
AlgII wenn ich die Erziehungszeit nehme und nur noch 30h arb Klaus_K ALG II 4 30.10.2006 09:22


Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland