Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Sarrazin darf in SPD bleiben


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2011, 20:10   #1
MrsNorris
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.113
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat:
Die SPD knickt überraschend ein: Nach fünfstündiger Verhandlung nahmen die Sozialdemokraten am Abend ihre Parteiausschluss-Anträge gegen Thilo Sarrazin zurück. Grund für die gütliche Einigung war offenbar eine persönliche Erklärung des Ex-Bundesbankers.
Ausschlussverfahren: Sarrazin darf in der SPD bleiben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Unglaublich! Der Volksverhetzer darf bleiben. Typisches Verhalten der SPD: A....kriecherei
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 21.04.2011, 20:16   #2
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat:
Die Berliner NPD macht sich Aussagen Thilo Sarrazins zu eigen. Auf einem Flyer zitieren die Rechtsextremen aus dem Buch des Ex-Bundesbank-Vorstands
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,757495,00.htm

NPD und SPD=der selbe haufen dreck !!

brüder im geiste !
l
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 21.04.2011, 20:29   #3
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.782
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen

NPD und SPD=der selbe haufen dreck !!

brüder im geiste !
Wat baten kaars en bril,
als de uil niet zienen wil?

.
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline  
Alt 21.04.2011, 20:29   #4
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Also alles kann ich vielleicht überraschend finden............

Aber daß die SPD einknickt, das nicht!

Das ist doch schon praktisch das Prinzip dieser politischen Splittergruppe geworden.

 
Alt 21.04.2011, 21:11   #5
MrsNorris
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von MrsNorris
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1.113
MrsNorris
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von *kampfpaar*radikal.A Beitrag anzeigen
Wat baten kaars en bril,
als de uil niet zienen wil?

.
Übersetzung bitte?
__

VIVA LA REVOLUTION!

Politik need force
politik need cries
politik need ignorance
politik need lies.

Manu Chao "Politik kills"
MrsNorris ist offline  
Alt 21.04.2011, 21:16   #6
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

so ungefähr:

welchen nutzen(baat) hat eine kerze(kaars) und eine brille(bril), wenn die eule(uil) nicht sehen will ?
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 21.04.2011, 22:01   #7
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten

War wahr, ist wahr und wird aller voraussicht nach wahr bleiben.

Aber irgendwie hab ich von dem Haufen auch nix anderes erwartet. Mich würde aber dennoch interessieren was da jetzt genau gelaufen ist, beide Seiten wollten ja laut dem ehemaligen Nachrichten-Magazins nichts dazu sagen.
andy84 ist offline  
Alt 21.04.2011, 22:06   #8
Scarred Surface
Elo-User/in
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 1.475
Scarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Wen das überrascht, der muss die Jahre seit 1998 verschlafen haben.
Scarred Surface ist offline  
Alt 21.04.2011, 22:15   #9
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von Scarred Surface Beitrag anzeigen
Wen das überrascht, der muss die Jahre seit 1998 verschlafen haben.
Ich denke überraschen wird das HIER niemanden.
andy84 ist offline  
Alt 21.04.2011, 22:53   #10
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
so ungefähr:

welchen nutzen(baat) hat eine kerze(kaars) und eine brille(bril), wenn die eule(uil) nicht sehen will ?
Klingt bald wie Till Eulenspiegel
jockel ist offline  
Alt 21.04.2011, 23:18   #11
Zeitlos->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Innert der Ringe (Köln)
Beiträge: 310
Zeitlos
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von jockel Beitrag anzeigen
Klingt bald wie Till Eulenspiegel
Nun, die Kommentare triefen vor SED-roter und NPD-brauner Ideologie.
Die SPD leistet sich zumindest noch Meinungsfreiheit.

Wer dieses nicht erträgt, sollte sein politische Heil bei der NPD oder der Ex-SED suchen. Achja, die SED hob Arbeitszwang in das Strafgesetzbuch. Die EX-SED (heute Linke) stellt den Arbeitssenator in einem Bundesland, welches eine der höchsten Sanktionsquoten hat (Berlin).
__

Hartz 4 muss weg! Uschi 5 muss her :-)
Nein zu Leistungen ohne Gegenleistung!

Herr Müller-Wachtendonk! Die Gysi äh Ente bleibt draußen!
Jeder hat das Recht, seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Zeitlos ist offline  
Alt 21.04.2011, 23:52   #12
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.995
jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

YouTube - Lachen über Sarrazin!!! - HeuteShow - ZDF

YouTube - SPD-Mitglieder stehen hinter Sarrazin | Deutschland schafft sich ab

Warum Sarrazin in der SPD bleiben darf?

Ist doch wie bei zu Guttenberg. Es gibt genügend bundesdeutsche Medienverblödete, die beide lieben. Wenn die Sarrazin rausschmeißen, dann wird die SPD die 5%-Hürde nicht mehr packen.

Übrigens, wenn Sarrazin ein Personalchef wäre, würde ein Bewerbungsgespräch vielleicht so ablaufen:

YouTube - Georg Schramm - Bewerbungsgespräch - Jobsuche - wer arbeiten will, der findet auch was - Teil 1/2

YouTube - Georg Schramm - Bewerbungsgespräch - Jobsuche - wer arbeiten will, der findet auch was - Teil 2/2
jockel ist offline  
Alt 22.04.2011, 08:22   #13
ColinArcher
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Thilo Sarrazin darf Mitglied der SPD bleiben

Irgendwie bin ich ziemlich irritiert. Soeben lese ich in WELT-ONLINE Thilo Sarrazin darf in der SPD bleiben.

< Einen Antrag auf das Parteiordnungsverfahren hatten neben dem Kreisverband auch die Landes- und die Bundespartei gestellt. Die SPD wirft Sarrazin wegen provokanter Thesen zur Integration parteischädigendes Verhalten vor. Hintergrund ist sein Buch „Deutschland schafft sich ab“.
Der Zwist hatte sich an Sarrazins Thesen zur Integrationspolitik und seinen Vererbungstheorien entzündet. Er hatte erklärt, Muslime seien generell schlechter gebildet, und Intelligenz sei größtenteils erblich bedingt. Bildungsprogramme auch für die deutsche Unterschicht verfehlten größtenteils ihren Zweck und seien fehlinvestiertes Geld.
Sarrazin, der seit 1973 der SPD angehört, hatte vor der Anhörung Berufung vor der Landesschiedskommission angekündigt. Mit der Entscheidung hat Sarrazin nun sein zweites Parteiausschlussverfahren überstanden.


Ist Herr Sarrazin ein RECHTER ohne Parteizugehörigkeit oder ist er ein LINKER der rechte Thesen vertritt? Im Grunde genommen akzeptiert somit die SPD als linke Partei rechte Thesen oder irre ich in diesem Fall?

Sind das nun keine rechten Thesen oder welche Thesen hat die LINKE egal ob SPD/DKP/LINKEN und welche Thesen vertreten die RECHTEN egal ob CDU/CSU/DVU/NPD?

Vielleicht könnten wir die Thematik sachbezogen aufdröseln.
ColinArcher ist offline  
Alt 22.04.2011, 08:24   #14
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Thilo Sarrazin darf Mitglied der SPD bleiben

Gibts schon
http://www.elo-forum.org/news-diskus...light=sarrazin
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 22.04.2011, 08:31   #15
thorschroeer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Thilo Sarrazin darf Mitglied der SPD bleiben

Zitat von ColinArcher Beitrag anzeigen
Im Grunde genommen akzeptiert somit die SPD als linke Partei rechte Thesen oder irre ich in diesem Fall?
Die SPD als linke Partei? Das ist aber lange her. Schröder hat die Partei auf dem Gewissen.
 
Alt 22.04.2011, 08:32   #16
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Ich gelobe hiermit (mehr oder weniger) feierlich daß ich NIE WIEDER ein Kreuzchen, nicht mal ein Pünktchen für diese ASozialdemokraten machen werde!

Bislang hätte ich es ja evtl. noch in Erwägung ziehen können, für den Fall, daß diverse Leute, die zufällig alle Nachnamen mit S beginnend tragen (Sarrazin, Schröder, Steinbrück, Steinmeier,...), aus der Partei gekickt werden.
Aber nu is Schluß! Endgültig!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 22.04.2011, 08:43   #17
ColinArcher
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von MrsNorris Beitrag anzeigen
Ausschlussverfahren: Sarrazin darf in der SPD bleiben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Unglaublich! Der Volksverhetzer darf bleiben. Typisches Verhalten der SPD: A....kriecherei

Wann ist man ein Volksverhetzer, wenn man dem Volk aufs Maul schaut? Wenn man dem Volk nach dem Maul redet?

Ich zumindest finde das diese provokanten Themen zumindest einem sehr viel Geld und Publicity eingebracht haben und zwar dem lieben Thilo. Wodurch war das möglich? Hat er den Nerv des Volkes getroffen und dessen Empfindungen?

Wären seine provokanten Thesen am Mainstream vorbei gegangen hätte sich kein "Schwein" darum gekümmert.
ColinArcher ist offline  
Alt 22.04.2011, 08:48   #18
ColinArcher
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,757495,00.htm

NPD und SPD=der selbe haufen dreck !!

brüder im geiste !
l
Mir wäre eine Gegenüberstellung von Parteizielen lieber als eine pauschale Verurteilung ohne Sachbezug.
ColinArcher ist offline  
Alt 22.04.2011, 08:49   #19
thorschroeer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von ColinArcher Beitrag anzeigen
Wann ist man ein Volksverhetzer, wenn man dem Volk aufs Maul schaut? Wenn man dem Volk nach dem Maul redet?
§130 StGB
 
Alt 22.04.2011, 08:51   #20
ColinArcher
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von andy84 Beitrag anzeigen
Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten

War wahr, ist wahr und wird aller voraussicht nach wahr bleiben.

Aber irgendwie hab ich von dem Haufen auch nix anderes erwartet. Mich würde aber dennoch interessieren was da jetzt genau gelaufen ist, beide Seiten wollten ja laut dem ehemaligen Nachrichten-Magazins nichts dazu sagen.

Womit hat dich denn die SPD verraten? Ich habe mich nie von der SPD verraten gefühlt, wähle sie aber nicht mehr weil sie meine Ziele nicht mehr vertritt.

Einen Teil meiner Ziele vertreten "DIE GRÜNEN".
ColinArcher ist offline  
Alt 22.04.2011, 09:25   #21
ColinArcher
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von thorschroeer Beitrag anzeigen
§130 StGB

§ 130 STGB Volksverhetzung trifft auf die Thesen von Herrn Sarrazin nicht zu sonst hätte die Berliner Staatsanwaltschaft Anklage stellen müssen.

Das hat sie aber nicht getan.
ColinArcher ist offline  
Alt 22.04.2011, 09:37   #22
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Ich gelobe hiermit (mehr oder weniger) feierlich daß ich NIE WIEDER ein Kreuzchen, nicht mal ein Pünktchen für diese ASozialdemokraten machen werde!

Bislang hätte ich es ja evtl. noch in Erwägung ziehen können, für den Fall, daß diverse Leute, die zufällig alle Nachnamen mit S beginnend tragen (Sarrazin, Schröder, Steinbrück, Steinmeier,...), aus der Partei gekickt werden.
Aber nu is Schluß! Endgültig!
Die Edit-Zeit is gerade um, da fällt mir ein, daß ich den Scholz ganz vergessen hatte.
Und der wurde von seinesgleichen auch noch als Kanzlerkandidat empfohlen (was er zum Glück abgelehnt hat)! Ausgerechnet einer der Architekten der ganzen H4-Misere!
Da kann doch gleich das Merkel an der Macht bleiben, da brauchts doch dann gar keinen SPD-Kandidaten mehr!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 22.04.2011, 10:25   #23
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von ColinArcher Beitrag anzeigen
Womit hat dich denn die SPD verraten? Ich habe mich nie von der SPD verraten gefühlt, wähle sie aber nicht mehr weil sie meine Ziele nicht mehr vertritt.

Einen Teil meiner Ziele vertreten "DIE GRÜNEN".
Erst wollte ich dir ja erklären woher das geflügelte Wort "Wer hat uns verraten - Sozialdemokraten" herkommt und wie sich Verrat am Wähler und der Parteibasis, wie ein roter Faden durch die Geschichte der SPD zieht.

Aber dann hab ich dein anderes Posting ...

Zitat:
§ 130 STGB Volksverhetzung trifft auf die Thesen von Herrn Sarrazin nicht zu sonst hätte die Berliner Staatsanwaltschaft Anklage stellen müssen.

Das hat sie aber nicht getan.
... gelesen und war durch deine Logik derart überwältigt, dass ich dazu keine Lust mehr hatte.
andy84 ist offline  
Alt 22.04.2011, 13:43   #24
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

Zitat von ColinArcher Beitrag anzeigen
§ 130 STGB Volksverhetzung trifft auf die Thesen von Herrn Sarrazin nicht zu sonst hätte die Berliner Staatsanwaltschaft Anklage stellen müssen.

Das hat sie aber nicht getan.
Du bist ja ein hoffnungsloser Optimist!

Für mich ist der § 130 eindeutig u. eindeutig verstößt dieses Wesen andauernd dagegen:

§ 130 StGB Volksverhetzung

Jaja, die Staatsanwaltschaft hätte sonst müssen...............

Die deutsche Justiz müßte öfters was. Leider ist sie bei gewissen Herrschaften blind (um hier im Forum nicht meine wahren Ansichten dazu schreiben zu müssen). Aber die kann sich leicht jeder denken...

 
Alt 22.04.2011, 17:43   #25
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin darf in SPD bleiben

hallo ihr lieben,

nun ist die SPD wohl endgültig im rechten spektrum angekommen, mit ihrer mehr als fragwürdigen entscheidung diesen menschen in ihrer partei zu belassen. bei clement hat sie sich ja schon schwergetan, hier fiel es doch schon leichter.

mag sein das dieses urteil des parteiengerichts nach sachlich gerechten masstäben abgehalten wurde, doch moralisch oder gar politisch korrekt in seiner aussage ist es keinesfalls.

deutschland braucht sich keine sorgen zu machen das parteien der sog. rechten eine regierungsbeteiligung ergattern. nein die sog. volksparteien sind schon da! ha!

SPD stellt Parteiausschlussverfahren gegen Sarrazin ein | Telepolis

liebe grüße von barbara
 
 

Stichwortsuche
sarrazin

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange darf Besuch bleiben ohne zur Bedarfsgemeinschaft gerechnet zu werden. Immerlicht Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 13 28.10.2010 21:45
Urteil: Hartz-IV-Empfänger darf in größerer Wohnung bleiben Nick Aufforderung zur Senkung der KDU (Zwangsumzüge) 10 08.06.2010 17:24
Darf man in seiner teuren Wohnung bleiben? rom22 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 4 27.03.2008 12:09
Darf man mit Kind zu Hause bleiben MaPe ALG II 3 19.12.2006 10:05
Wg wird aufgelöst, darf ich wohnen bleiben? Massouv Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 10 25.07.2006 11:58


Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland