Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Der nächste bitte,Kuba im Umbruch


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2011, 07:09   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Der nächste bitte,Kuba im Umbruch

Kuba im Umbruch —Castros kapitalistische Brise Kuba will den Sozialismus nach 50 Jahren mit mehr Marktwirtschaft retten. Symbolisch auch der Wechsel an der Parteispitze: Auf Fidel Castro folgt sein pragmatischer Bruder Raúl. Ein Kommentar von Peter Burghardt
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 20.04.2011, 07:30   #2
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Der nächste bitte,Kuba im Umbruch

Wir sind gerade dabei, die Marktwirtschaft abzuschaffen:
Zitat:
Drohende Ratingabstufung der USA könnte zu neuer Wirtschaftskrise führen: Der Welt könnte eine weitere Weltwirtschaftskrise drohen. Schuld daran wären dieses mal die enormen Staatsschulden der USA.

Gestern senkte die Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) ihren Ausblick auf das Rating der USA von stabil auf negativ. Dies bedeutet, dass das Land in einigen Monaten das Rating AAA verlieren könnten. Sollte dies passieren, würde man den Märkten das Signal geben, dass die USA ihrer Schulden nicht mehr begleichen könnten.
Drohende Ratingabstufung der USA könnte zu neuer Wirtschaftskrise führen - Roadrunnerswelt
Und wie kamen die schulden der USA zusammen? Bevor Bush jun. Präsident wurde, hatten die vereinigten Staaten eine "gute Verschuldungssituation" - Präsident Clinton sei Dank.


Zitat:
  • 15.04.2011


Wirtschaftskrise in Irland

Ratingagentur demotiviert Dublin

Irland erfüllt alle Auflagen für den europäischen Rettungsschirm. Trotzdem verliert es an Kreditwürdigkeit. Schuld sind wachsende Schulden und das schwache Wirtschaftswachstum. VON RALF SOTSCHECK

Wirtschaftskrise in Irland: Ratingagentur demotiviert Dublin - taz.de
Schon wieder siegt die Schizophrenie dank der Deutschen Bundesregierung und das sieht so aus:
Zitat:
Irland musste im Dezember 85 Milliarden Euro aufnehmen, weil der Staat die fünf größten Banken und Bausparkassen des Landes mit Steuergeldern gerettet hatte und deshalb selbst vor dem Bankrott stand.

Waren es nicht die Deutschen, die diesen Sparkurs verordnet hatten? Nur wie kann ein Staat, der durch Sparorgien seine Wettbewerbsfähigkeit verliert je seine Schulden zurück bezahlen? Das ist nur ein Geheimnis des Unvermögens deutscher Politiker!

Zitat:
Griechen ahnen Schlimmes: Umschuldungsgerüchte

19. April 2011, 14:38 Inmitten anhaltender Gerüchte über eine Umschuldung Griechenlands hat die Regierung am Dienstag mit der Vorbereitung für umfangreiche Privatisierungen begonnen.



Insgesamt will Athen bis 2015 rund 50 Milliarden Euro in die Staatskassen fließen lassen. Zudem sollen 25 Milliarden Euro gespart werden. Eine entsprechende Sitzung fand im Finanzministerium statt, wie das Staatsfernsehen (NET) berichtete. Die Gerüchte über eine für die Gläubiger möglicherweise mit Verlusten verbundene Umschichtung der Kredite des hoch verschuldeten Landes reißen derweil nicht ab.


Das ist die Quadratur des Kreises - wenn man seinen Laden halb verkaufen muss kann man nur noch mit der Nonfood-Abteilung, in der Geschäftssituation keine ganzen Schulden zurück zahlen aber das merken die sicher auch noch.


FrankyBoy ist offline  
 

Stichwortsuche
kuba, umbruch

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nächste bitte, spd Schiff bereits enorme Schlagseite wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 06.08.2008 22:19
und der nächste bitte. wieder alg-2 bezieher "durchgedreht" sickness Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 12.06.2008 09:17
Der nächste bitte,Bayerns oberster Datenschützer im Visier wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 24.02.2008 23:33
Der nächste bitte: WestLB streicht 1500 Jobs ichnunwieder Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 09.02.2008 17:43
Gysi sieht Deutschland vor Umbruch wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 25.12.2007 15:51


Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland