Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2011, 16:43   #1
Faibel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 866
Faibel Faibel Faibel Faibel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Zitat:
„Leute zweigen dadurch Geld für Zigaretten ab“


Am Gründonnerstag will die SPD den Berliner Ex-Finanzsenator und Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin (66) aus der Partei werfen. Gestern sprach er auf Einladung der Industrie- und Handelskammer in Berlin vor Wirtschaftsvertretern – und wetterte dort gegen Suppen-Küchen!
Sarrazin: „Die Leute gehen dahin, weil sie dadurch Lebensmittel-Geld abzweigen für Medienkonsum, Zigaretten, auch Alkohol. Der Erfolg solcher Küchen weist nicht auf Armut, sondern auf Verhaltensdefizite hin.“
Außerdem erzählte der 66-Jährige, wie der Regierende Klaus Wowereit (57, SPD) ihn schon Mitte 2008 fast gefeuert hätte.
Sarrazin: „Ich hatte in einem Interview gesagt: ‚Für fünf Euro würde ich jederzeit arbeiten gehen.‘ Da klingelte mein Telefon und Wowereit warnte: ‚Thilo, noch eine solche Bemerkung und du fliegst raus.‘“ Denn die SPD propagierte damals 7,50 Euro Mindestlohn. Ein Jahr später wechselte Sarrazin zur Bundesbank, nur 17 Monate später räumte er seinen Posten wieder.
quelle > Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen - Politik Inland - Bild.de
(sorry für die quelle - hab´s woanders aber noch nicht gefunden)

kann den mal jemand das maul stopfen - der nervt!
__

Wer getrieben ist und aus der Tiefe des Schmerzes handelt, macht selten bella figura. Daran ist nicht er, daran sind die Täter schuld.
Faibel ist offline  
Alt 13.04.2011, 17:27   #2
Tarps
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.04.2008
Beiträge: 720
Tarps Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Der hasst alle Arbeitslosengeld-II-Empfänger weil sein Sohn Arbeitslosengeld-II-Empfänger ist.
Dieser Volksverhetzer gehört vor Gericht!


.
Tarps ist offline  
Alt 13.04.2011, 18:12   #3
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Wäre dieses Wesen paar Jahre älter, würde ich sagen, der hat 'ne Überdosis Julius Streicher abbekommen............ die R*tte!
 
Alt 13.04.2011, 18:20   #4
Chor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 119
Chor
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Was bedeutet es wenn immer eine neue Sau durch das Dorf gejagt wird?

So kommt mir dieser Bericht vor.
Es gibt keine Grund- Diskussionsebene, immer wird nur neuer Müll auf den Müllhaufen
Geworfen.
Chor ist offline  
Alt 13.04.2011, 18:25   #5
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

hallo ihr lieben,

ich habe noch selten einen so asozialen menschen gesehen wie den da. die schlimmsten rassisten begegneten mir bei einem aufenthalt in den USA nähe mexikanische grenze. das hatte mich dort auch entsetzt, und ich dachte mir gott sei dank gibt es so extremisten nicht hier bei uns.... das war 1998...und hielt NPD, reps. und DVU und sonstiges faschogesindel für eine zeiterscheinung im zuge der wende. also erledigt sich mehr oder minder selbst in einem aufgeklärten staat. nun weiß ich es besser.

der niedergang der SPD und grünen mit schröder/fischer; was sonst so derzeit im politalltag zu finden ist, das sitzen eigentlich 1000 jahre knast beieinander.

und dann DER DA! keift, kreischt, wettert in einer bigotten art, die einem glatt den atem verschlägt. eigentlich kannte ich so pathologisch auffällige lediglich aus meiner zeit in der neuro/psychiatrie - keine bange, ich gehörte zum personal (dissoziale persönlichkeiten nennt man sowas, auch etwas neuer; soziopath, denkstörung und historonisch-nazzisische psychose kommt auch zum krankheitsbild....)

nun ein paar gedanken zum sohn und seiner misslichen lage, die er wohl mit einigen millionen in D-land teilt. dieser fast schon in der art von "mengele" gehaltene genetische effekt, und der prägnant prägende "frau goebbels" erziehungsstil der werten mama, wow! hm, mal andersrum wird ein schuh draus, was für eine genetische ausrüstung und soziale prägung hat den der werte herr sohn, wenn er den ein hartzi ist? (keine bange ich betrachte ihn als opfer).

welches elterliche rüstzeug bekam DER ALTE mit von seinen eltern? irgendwelche wertvorstellungen, erziehung, ethisches menschenbild? nie humboldt oder kant gelesen oder verinnerlicht?

ich finde es mehr als bedauerlich das so kannalien überhaupt noch einen öffentlichen raum zur verfügung haben.


ah, ich habs! klar der ist auch eben so gemacht wie die ganzen anderen hartzis nach sarrazinscher lesart. klarer fall von elterlicher fehlzucht und prägung.

in diesem sinne: ich bin arm, ihr seid arm, aber nicht im geiste!

liebe grüße von barbara
 
Alt 13.04.2011, 18:30   #6
Henrik55
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 980
Henrik55 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Zitat von Tarps Beitrag anzeigen
Der hasst alle Arbeitslosengeld-II-Empfänger weil sein Sohn Arbeitslosengeld-II-Empfänger ist.
Dieser Volksverhetzer gehört vor Gericht!


.
An der Arbeitslosigkeit seines Sohnes hat er als Sozi ja hart gearbeitet:
-Bestandsschutz durch Kündigungsschutz für ältere Arbeitnehmer, +Fördermaßnahmen=für viele jüngere Menschen keine Arbeitsplätze
-Femifaschismus. Zitat seiner Partei:"Wer die menschliche Gesellschaft will muss die männliche überwinden". Frauen und Ausländerquoten. Einseitige Frauenförderung=Benachteiligung von Männern
-Angeblicher Fachkräftemangel und der daraus resultierende Zuzug aus dem Ausland um weiter die Löhne zu drücken zu können

Und jetzt noch den dicken Max machen und über seinen Sohn herziehen.Der Sohn sollte sich bei seinem Vater mal schlagkräftig bedanken
Henrik55 ist offline  
Alt 13.04.2011, 18:46   #7
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Der Sound zum Mensch: YouTube - LaLeLu: Thilo Sarrazin - das Video

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 13.04.2011, 19:21   #8
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.466
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Ich glaube den geistigen Dünnsch.. von dieses Sackhaarziehen sollte ignoriert werden. Was anders hilft bei solchen Trotteln nicht.
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist gerade online  
Alt 13.04.2011, 19:30   #9
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Zitat von götzb Beitrag anzeigen
Ich glaube den geistigen Dünnsch.. von dieses Sackhaarziehen sollte ignoriert werden. Was anders hilft bei solchen Trotteln nicht.
Nein, was der Mann macht, ist eine Straftat. Und was die bundesdeutschen Strafverfolgungsbehörden machen, ist Strafvereitelung im Amt!

StGB § 130 Volksverhetzung
 
Alt 13.04.2011, 19:45   #10
Chor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 119
Chor
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Ist doch nur ein Treiber von Vielen.
Clement hat doch auch ganze Arbeit geleistet
Was habt Ihr mit denen Allen vor?
Ist denn nicht gerade wieder so ein - wie Sanktioniere ich meine Mitmenschen Leichter-
Kompromiss geschlossen worden.

Was ist jeder Mensch im Gegensatz zur Materie
solange diese Grundsatzdiskussion nicht geführt wird
kann spielend ein Treiber gegen einen Anderen ausgetauscht werden.
Chor ist offline  
Alt 13.04.2011, 19:45   #11
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

das dumme geschwätz eines sarrazin ist keine volksverhetzung. dazu bleibt er viel zu unkonkret bzw. zu vage.

was mich an dem immer wundert ist, dass es noch genug doofe gibt, die ihm eine plattform bieten oder ihm genugtuung verschaffen, indem sie sich an ihm hochziehen.

sollen sich doch diejenigen, die an seine platten sprüche glauben, sich von ihm seine teuren märchenbücher andrehen lassen.

vielleicht sollte man mal seine dissertation filzen.

und die heute-show bringt es auf den punkt(schon damals)
YouTube - heute show - Sarrazins Welt
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 14.04.2011, 02:30   #12
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Da fällt einem nur noch Hannes Wader "Der Tankerkönig" ein:
"... sollte mal einen Psychoanalytiker aufsuchen."

LG

Clint
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline  
Alt 14.04.2011, 03:12   #13
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Clint, ich kann dir nur zustimmen - dieser Herr Sarrazin ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie inkompetent-, irrational und idiotisch man heut zu Tage sein muss, um in den etablierten Parteien Karriere zu machen.

Zitat:
Anders als in anderen Hochlohnländern wie der Schweiz, Norwegen, Kanada und den USA entwickelt sich das Verhältnis von Zu- und Abwanderung in Deutschland nämlich seit einiger Zeit negativ: Zwischen 1994 und 2009 zogen mehr als eine halbe Million Deutsche mehr ins Ausland, als von dort zurückkamen. Und die Auswanderer sind zudem die, um die sich die Politik inzwischen im Ausland müht: Die Hälfte (49 Prozent) hat einen Hochschulabschluss – im Bevölkerungsschnitt haben den nur 29 Prozent – und arbeitet im Ausland in qualifizierten Jobs und Führungspositionen. Dass Deutschland attraktiver werden müsse, gelte nicht nur für ausländische Spitzenkräfte, sondern auch für die, die längst hier sind – und immer öfter abwandern.
Ton, Steine, Sarrazin - Politik - Tagesspiegel
Ich bin gerade weit über die Möglichkeiten rationalen Denkens hinaus empört, dass "Gammelfleisch", derartige Aussagen machen kann, ohne dafür strafrechtlich gerade stehen zu müssen - wir leben eben in keiner Demokratie mehr sondern in Absurdistan (äh Bananistan) und jeden Tag wird es offensichtlicher:

Zitat:
Düsseldorf. Das angeblich satte Honorar für WestLB-Berater Friedrich Merz zieht politische Kreise. Die Linke fordert die Entlassung des CDU-Politikers und einen Untersuchungsausschuss. Merz soll die Landesbank verkaufen und kassiert für diesen Job offenbar 5000 Euro pro Tag.

Die Linkspartei im NRW-Landtag fordert die fristlose Kündigung des WestLB-Verkaufsbeauftragten Friedrich Merz. Der Vertrag mit Merz müsse „sofort aufgelöst werden, weil er sittenwidrig ist“, sagte der Linke-Finanzexperte Rüdiger Sagel. Es müsse Schaden vom Steuerzahler abgewendet werden
Landesbank-Verkauf: Linke fordert Kündigung von Merz wegen WestLB-Honorar - Wirtschaft und Finanzen - DerWesten
Tja, wenn die Löhne die hierzulande gezahlt würden in etwa mit dem Einkommen eines unfähigen Ex-Bundestagsabgeordneten mithalten würden, hätte niemand eine Suppenküche nötig aber so versenkt die regierende Klasse eine Mrd. nach der anderen für Schwachsinn³ - die Pension von Herrn Sarrazin eingeschlossen denn er ist einer der wenigen, der sich tatsächlich abschaffen sollten!
FrankyBoy ist offline  
Alt 14.04.2011, 04:16   #14
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Ach weiße Franko hab den Bosbach beim Pelzig gehört. Von wegen explodierende Gesundheitskosten. Gemessen am Produzierten gleichbleibend seit Anno Tobak. Eher sinkend. Alles nur Mache von der Bonzenlobby. Vor 30 Jahren war man noch als Multimillionär reich, heute muß man Milliardär sein und bald is man nur noch Mensch wenn man Billionär ist. Und dafür brauchts zynische Mietmäuler, die dem Volk erklären warum der Oberschicht alles gehören muß.

LG

Clint
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline  
Alt 14.04.2011, 04:31   #15
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Den hab ich mir auch grad reingezogen... (Inklusive Henkel)

Zitat von Clint Beitrag anzeigen
Ach weiße Franko hab den Bosbach beim Pelzig gehört. Von wegen explodierende Gesundheitskosten. Gemessen am Produzierten gleichbleibend seit Anno Tobak. Eher sinkend. Alles nur Mache von der Bonzenlobby. Vor 30 Jahren war man noch als Multimillionär reich, heute muß man Milliardär sein und bald is man nur noch Mensch wenn man Billionär ist. Und dafür brauchts zynische Mietmäuler, die dem Volk erklären warum der Oberschicht alles gehören muß.

LG

Clint
 
Alt 14.04.2011, 04:48   #16
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Vielen Dank für eure Analysen, je mehr ich selber versuche, dem ganzen doch noch etwas positives abzugewinnen desto mehr muss ich erkennen, dass wir in "einer Matrix leben" und sogar Kanzler(innen) haben keine andere Möglichkeit mehr, als im Sog der Konzernbosse ihre-, mehr oder weniger gelungenen Schwimmdarbietungen rechtfertigen müssen - geht es noch lächerlicher?

Hier einmal zwei aktuelle Beispiele:
Zitat:
Merkel: Nie wieder von Banken erpressen lassen

Montag, 21. September 2009, 18:20 Uhr

Kassel (dpa/lhe) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den Banken vorgeworfen, den Staat in der Wirtschaftskrise erpresst zu haben. «Es darf nicht mehr sein, dass die Banken und Banker die Kiste gegen die Wand fahren und dann den Steuerzahler aufräumen lassen. Wir brauchen Regeln, damit der Staat nie wieder von den Banken erpresst werden kann», sagte Merkel am Montag in Kassel.
Merkel: Nie wieder von Banken erpressen lassen - Frankfurt - Bild.de
Zitat:
Friedrich Merz macht Angela Merkel für Wahl-Debakel der CDU verantwortlich

Die Union müsse wieder zu einer klaren und verlässlichen Linie zurückfinden. Unter anderem hätte die Wirtschafts- und Bündnispolitik zu Irritationen und Verunsicherung geführt. Die Südwest-CDU dagegen sei für das Wahldebakel nicht verantwortlich.
Friedrich Merz macht Angela Merkel für Wahl-Debakel der CDU verantwortlich
Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Zirkus und habe in den letzten Wochen die Weichen gestellt, dieses Land, mit Höchstgeschwindigkeit zu verlassen und gerade gab es grünes Licht.

1. Wird die Bundesregierung immer noch erpresst und
2. War Mappus der überragende Wahlkampfstratege und -Winner?

Die meisten politischen Akteuere haben doch schon längst nicht mehr eine einzige Tasse im Schrank (da an die Wirtschaftslobby verpfändet) und ich habe keine Lust mehr, mir mein Leben zu versaubeuteln.
FrankyBoy ist offline  
Alt 14.04.2011, 06:10   #17
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Dummheit ist nicht strafbar, auch nicht bei einem Sarrazin.

Mir fällt auf, daß den meisten hiesigen Kommentatoren nichts Besseres einfällt, als das, was sie hier immer kritisieren, zu fordern: reglementieren, Ruf nach der Justiz, unliebsame Meinungen schon alleine deswegen in den Dreck ziehen, weil sie von einem Vertreter des "Feindes" vertreten werden usw.
Von den verbalen Ausfällen, die nur das eigene, nicht vorhandene Niveau verdeutlichen, ganz zu schweigen.

Ich weiß ja auch, daß Sarrazin ein Brechmittel ist. Aber was hier veranstaltet wird, ist keinen Deut besser.

Für die vereinzelten, vernünftigen Stimmen in dieser Kakophonie bin ich um so dankbarer.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 14.04.2011, 06:24   #18
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Mittlerweile bin ich emotional sehr eingebunden und es ist einfach nicht mehr auszuhalten, dass man verfassungswidrig leben muss, während solche Zeitgenossen so einen Mist verbreiten.

Ich würde ja gerne anders gegen Herrn Sarrazin vorgehen und ich habe bisher auch einige Anläufe gemacht, dieses zu bewerkstelligen aber dieser feige Volksverräter steigt nicht mit mir in den Ring und ist auch sonst nicht dazu bereit, aus seinem Schildkrötenpanzer heraus zu kommen - er schreibt lieber weiter für den Bertelsmannkonzern.
FrankyBoy ist offline  
Alt 14.04.2011, 07:26   #19
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Zitat von FrankyBoy Beitrag anzeigen
Mittlerweile bin ich emotional sehr eingebunden und es ist einfach nicht mehr auszuhalten, dass man verfassungswidrig leben muss, während solche Zeitgenossen so einen Mist verbreiten.
wie verfassungsgemäß war denn die dt. einheit ? zehn jahre lang habe ich mir eingeredet, dass es wohl nicht so schlimm kommen würde und es für mich irgendeine perspektive geben würde. zehn vergeudete jahre, die ich schon besser in die NL investiert hätte
was wurde da gelogen und betrogen und das ganze wurde honoriert von einigungstrunkenen ostbürgern und geldgeilen westspekulanten, zum KOTZEN!!
nach dem man mir 10 jahre erzählt hat, das meine arbeitskraft, meine motivation einen dreck wert sind, hatte ich genug von dem ganzen mist.


Zitat von FrankyBoy Beitrag anzeigen
Ich würde ja gerne anders gegen Herrn Sarrazin vorgehen und ich habe bisher auch einige Anläufe gemacht, dieses zu bewerkstelligen aber dieser feige Volksverräter steigt nicht mit mir in den Ring und ist auch sonst nicht dazu bereit, aus seinem Schildkrötenpanzer heraus zu kommen - er schreibt lieber weiter für den Bertelsmannkonzern.
wen interessiert, was dieses bornierte ********* zu erzählen hat?
mich nicht !
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 14.04.2011, 07:40   #20
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

viell. lebt er ja bald sozialverträglich ab, ich habe keinen bock mehr seine rente zu zahlen...
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 14.04.2011, 07:42   #21
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

dem die rente zu bezahlen, da würde ich mich auch mal heftig bedanken !
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 14.04.2011, 08:22   #22
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Zitat von Tarps Beitrag anzeigen
Der hasst alle Arbeitslosengeld-II-Empfänger weil sein Sohn Arbeitslosengeld-II-Empfänger ist.
Dieser Volksverhetzer gehört vor Gericht!


.

dann zeig den doch an
bist betroffener
und der hat keine immunität^^^
 
Alt 14.04.2011, 08:32   #23
Hexe45
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 1.768
Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Bei alle dem berechtigten Maulen über Sarrazin ging hier sogar unbemerkt unter, wie ein Hennrik hier Frauen und Ältere diffamiert, nach der methode Sarrazin.
"Femifaschismus", welch ein Wort und das man dies hier so unbemerkt plazieren kann.
Hexe45 ist offline  
Alt 14.04.2011, 19:25   #24
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Tatsache, glatt übersehen, danke hexe45
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 14.04.2011, 19:47   #25
Hexe45
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 1.768
Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Sarrazin wettert gegen Suppen-Küchen

Zitat von roterhusar Beitrag anzeigen
Tatsache, glatt übersehen, danke hexe45
Schön daß es jetzt noch jemand auffällt.
Das ist ein Prob hier im Forum geworden.
Hier gibt es User, die nie was zu sagen hat, aber sofort stand by sind wenn es um Fraunediskriminierung,Rassismus oder jetzt auch gegen ältere geht.

Sofort ist er da und legt sein stinkendes Ei hinzu.

Wenn ma sich so seine Beiträge anschaut, da gäbe es noch den Primitivfeminismus, der unterwandert das Forum hier nicht schlecht.
Hexe45 ist offline  
 

Stichwortsuche
sarrazin, suppenküchen, wettert

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sarrazin stammelt auf BBC: "I am Thilo Sarrazin from Börlin" Faibel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 20.01.2011 09:47
Untreueverdacht – Ermittlungen gegen Sarrazin xavier123 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 16 29.08.2009 08:31
Nobbi Blüm ("die Renten sind sicher") wettert gegen Agenda 2010 edy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 14.08.2009 18:13
Papst wettert gegen Homosexuelle MrsNorris Archiv - News Diskussionen Tagespresse 18 25.12.2008 10:23
Beck wettert gegen Spaltung der Gesellschaft Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 26 02.05.2008 10:54


Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland