Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Keine Wannseekonferenz für Hartz IV Opfer nötig


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2011, 10:40   #1
WillyV
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Keine Wannseekonferenz für Hartz IV Opfer nötig

Während die Nazis zur Vernichtung der Juden noch die Nürnberger Rassegesetze und eine Wannseekonferenz brauchten um die Juden in Ruhe und natürlich völlig gesetzmäßig ausrotten zu können, ist die heutige Parteidiktatur schon sehr viel weiter.

Die von Peter Hartz im Auftrag des Genossen der Bosse dem Bundeskanzler Gerhard Schröder eingeleitete Vernichtungsfeldzug gegen die Arbeitslosen erreicht seine Ziele heute ganz ohne große gesetzliche Veränderung auf dem einfachen Verordnungsweg. Natürlich geht es heute wie damals nicht um Blut oder gar Ehre sondern einfach darum in der Bevölkerung künstlich einen Feind zu erschaffen, der an allem die Schuld trägt und als Sündenbock im Jubel der Massen geopfert werden kann.

Was früher die Juden waren, sind heute die Hartz IV Empfänger. Natürlich geht das System heute viel netter vor. Es baut auch noch keine Konzentrationslager und keine Massenvernichtungseinrichtungen. Dafür ist die Zeit angesichts der deutschen Geschichte noch nicht reif. Aber es hat sehr gut funktionierende perfide und illegale Methoden um die Menschen zu brechen und ihnen die Menschenwürde und Selbstachtung zu nehmen: Keine Wannseekonferenz für Hartz IV Opfer nötig
 
Alt 05.04.2011, 11:09   #2
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Keine Wannseekonferenz für Hartz IV Opfer nötig

Zitat von feedo Beitrag anzeigen
...
Ich glaube diese Diskussion solte man gleich schliessen bevor es Ausartet !
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 05.04.2011, 11:29   #3
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Keine Wannseekonferenz für Hartz IV Opfer nötig

So ist es. Und um so genauer muss geschaut werden, weil es ja hier den Begriff "Sozialrassismus" gibt, sozusagen eine Art moderner Vernichtungswunsch von Menschen, die schon mal mit Armut in Kontakt gekommen sind, dazu kommen alle, die mit solchen verwandt oder befreundet sind.

Doch all das ist nicht eingeklammert in die 2000 Jahre alte weltweite Judenverfolgung gipfelnd in der "Wannseekonferenz" und 500 Jahre alte Vernichtung von Menschen anderer Hautfarbe, die mit dem "Helden Rommel" in Deutschland so große Bewunderung erlangt hat.

Darum bin ich nicht mehr für ein Verbot solcher Diskussionen, sondern verlange von WillyV, zu erklären, was er denkt, dass dies mit "Kapitalismus" zu tun hat. Denn dies fehlt mir bei "Duckhome". Sie schließen mit dem Satz: Wer jetzt noch schweigt, der stärkt seine eigenen Feinde. Es ist Zeit für einen Aufstand.
So meine zweite Frage: Wer ist denn Ihr Feind?
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
 

Stichwortsuche
hartz, nötig, opfer, wannseekonferenz

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
keine rechtsgrundlage nötig ? hope40 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 39 26.03.2011 17:22
Gültige EGV = Keine neue nötig? Netznutzer ALG II 2 14.11.2010 16:58
Alleinerziehend mit Kind: Keine Wohnung angemessen(Umzug aus einem Appartement nötig) pelz KDU - Umzüge... 21 01.02.2009 12:49
Heizkosten für Hartz IV – Opfer Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 24.01.2008 22:30
Keine Folgeanträge mehr nötig ?? A B C ALG II 10 16.04.2007 18:57


Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland