Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2011, 07:59   #1
Rosenstolz
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.04.2009
Beiträge: 283
Rosenstolz Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Morgen Leute,
habe ich heute Früh in den Nachrichten gehört.

Ich sags ja, lauter Betrüger die Harzies:


Berlin: Die Bundesagentur für Arbeit hat nach Informationen der Berliner Zeitung im vergangenen Jahr so viele Hartz-Vier-Empfänger beim Betrügen erwischt wie noch nie. Wegen Leistungsmissbrauch seien mehr als 226.000 Straf - und Bußgeldverfahren eingeleitet worden, berichtet das Blatt. Das seien rund 37 Prozent mehr als im Jahr davor. Die Höhe der Strafzahlungen betrug den Angaben zufolge im Schnitt knapp 106 Euro.

Nachrichten | Aktuell | BR
Rosenstolz ist offline  
Alt 01.04.2011, 09:59   #2
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat:
Wegen Leistungsmissbrauch seien mehr als 226.000 Straf - und Bußgeldverfahren eingeleitet worden
Die Arbeitslosen Aufsichts- & Strafbehörde behauptet......da stellt sich die Frage, wieviele von den 226.000 Verfahren waren gerechtfertigt? 200?
Wieviele von den Bespitzelungen waren gesetzwidrig?

Wer eine Arbeitslosenzahl von ca 8 Mio. auf 3 Mio. runter trickst, der erzählt auch, dass 226.000 betrügen würden und benutzt diese Denunzierung, nur um die eigenen Lügen zu vertuschen!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 01.04.2011, 09:59   #3
Patenbrigade
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Mal genau lesen! 226000 Verfahren wurden eingeleitet. Wieviele Verfahren abgewehrt wurden, steht da nicht.
 
Alt 01.04.2011, 10:08   #4
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Oh wow, jetzt explodiert da auch noch was:
Hartz-IV-Missbrauch explodiert - 37 Prozent mehr Anzeigen - N24.de
Deutlich mehr Hartz-IV-Missbrauch aufgedeckt - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - infoline_nt - brennpunkte_nt - WELT ONLINE

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 01.04.2011, 10:18   #5
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
Morgen Leute,
habe ich heute Früh in den Nachrichten gehört.

Ich sags ja, lauter Betrüger die Harzies:


Berlin: Die Bundesagentur für Arbeit hat nach Informationen der Berliner Zeitung im vergangenen Jahr so viele Hartz-Vier-Empfänger beim Betrügen erwischt wie noch nie. Wegen Leistungsmissbrauch seien mehr als 226.000 Straf - und Bußgeldverfahren eingeleitet worden, berichtet das Blatt. Das seien rund 37 Prozent mehr als im Jahr davor. Die Höhe der Strafzahlungen betrug den Angaben zufolge im Schnitt knapp 106 Euro.

Nachrichten | Aktuell | BR
Bei den Strafen muß die ARGE ja um Unsummen betrogen worden sein.

Wer überprüft die wirklichen Schmarotzer (Firmen, Maßnahmeträger usw.)? Da geht es gleich um Hundertausende oder Millionen.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 01.04.2011, 10:56   #6
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Wieviele Bescheide sind falsch berechnet?
Wieviele Widerspruchsverfahren werden verschleppt und hinausgezögert?
Wieviele Betroffene bekommen durch absichtlich falsche Berechnung zu wenig KdU?

Und so könnte man die Liste fortsetzen!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 01.04.2011, 10:58   #7
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard ...ich kotz gleich !!! ...ich empfinde das als volksverhetzung!!!

... Zahl der Hartz-IV-Missbrauchsfälle um 37 Prozent gestiegen


...heute genau i Jahr lang auf NULL sanktioniert weil angeblich EINSTANDSGEMEINSCHAFT!!!
...

...jeder von uns betroffenen weiss genau wie diese kontrollen von den leistungsbehörden aussehen, --O-TON BA---es ist nicht so, dass immer mehr hartz 4 empfänger betrügen, es sei vielmehr so, dass die joopcenter vermehrt kontrollen durchführen ..!!

...einseitige auslegung und wertung der sachlage seitens der behörden-erst sanktionieren , der betroffene kann dann hinterher sehen wie er klar kommt!
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:10   #8
MarkusK->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: zu Hause
Beiträge: 139
MarkusK
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Naja immerhin:
Die aktuellen Zahlen sagen nicht, dass immer mehr Hartz-IV-Empfänger betrügen», betonte BA-Vorstandsmitglied Heinrich Alt.

Aber wie manche in allem immer nur das negative sehen ist schon grausam...

Und ich bin mir sicher, dass die Dunkelziffer noch viel höher ist. Ich kenne selbst einige Fälle... Im einen Fall wird bei jeder Gelegenheit ein "gelber Urlaubsschein" eingereicht, selbst bei noch einigermaßen sinnvoller Sachen, da derjenige einfach keinen Bock hat.
Im anderen Fall wird seit EINEM Jahr die Miete für eine 3 Zimmer Wohnung gezahlt, die Person kommt nur 1-2 die Woche und holt ihre Post. Die hat vom Jugendamt ihre Kids abgenommen bekommen und wohnt seit der Zeit bei ihrem Freund...
2 andere die ich kenne, arbeiten 3-4 mal die Woche schwarz auf dem Bau usw.

Bevor jetzt Fragen kommen, ich bin mittlerweile - zum Glück - aus dem ALG II Bezug raus, da meine Frau gut verdient. Ich bin Hausmann und kümmere mich um die Kids und gehe noch einem 400 € Job nach.

Würden manche so einfallsreich sein sich einen Job zu besorgen, wie sie es sind um die JC zu beschei*en, dann hätten wir einige Arbeitslose weniger!

Ich habe vollstes Verständnis für Leute die vor allem gesundheitlich nicht mehr können, aber ich habe keinerlei Verständnis für Leute die nicht wollen! Da bekommt man manchmal wirklich das Gefühl unsere soziale Hängematte ist wirklich zu groß. Aber hauptsache LCD-TV, ein Auto, den neuesten PC und eine Playstation3 zu Hause stehen und die Kinder laufen rum wie "Lumpensammler". Da krieg ich das KOTZEN!!! Und das sind mit Sicherheit keine Einzelfälle, auch habe ich das nicht aus dem TV, sondern leider im Ex-Bekannten- und was noch schlimmer ist Verwandtenkreis.
MarkusK ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:10   #9
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.322
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ...ich kotz gleich !!! ...ich empfinde das als volksverhetzung!!!

[QUOTE=Mecklenburger;809503]...
...heute genau i Jahr lang auf NULL sanktioniert weil angeblich EINSTANDSGEMEINSCHAFT!!!
...

DAS verwundert mich ... ebenso wie es mich auch interessiert ...
Denn: dies müsste sich ja eigentlich widerlegen lassen. Wieso nicht?
gila ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:13   #10
Gazellus->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 73
Gazellus
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Ach .....aber über unsere Regierung...wie die tricksen davon wird nix geschrieben .....
Gazellus ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:15   #11
MarkusK->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: zu Hause
Beiträge: 139
MarkusK
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Gazellus Beitrag anzeigen
Ach .....aber über unsere Regierung...wie die tricksen davon wird nix geschrieben .....
Gehts darum in diesem Thread???

Das die nicht ganz gebacken sind weiss ich selbst...
MarkusK ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:17   #12
Defence
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von MarkusK Beitrag anzeigen
Würden manche so einfallsreich sein sich einen Job zu besorgen, wie sie es sind um die JC zu beschei*en, dann hätten wir einige Arbeitslose weniger!
Wenn du gut bezahlte Jobs zur Verfügung stellst, von denen man auch gut leben kann und nicht noch aufstocken muss.....
 
Alt 01.04.2011, 11:17   #13
SixpackRanger
Elo-User/in
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Barbaria
Beiträge: 441
SixpackRanger SixpackRanger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ...ich kotz gleich !!! ...ich empfinde das als volksverhetzung!!!

Dem kann ich auch nicht ganz folgen.

Widerspruch plus Anwalt plus Antrag auf einstweiligen Rechtschutz =
SixpackRanger ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:18   #14
Gazellus->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 73
Gazellus
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von MarkusK Beitrag anzeigen
Gehts darum in diesem Thread???

Das die nicht ganz gebacken sind weiss ich selbst...
Ja ich weis worum es geht........wieder mal wird Wind gemacht gegen die Harzis.........und das gibt der Leyen bestimmt noch Auftrieb....
Gazellus ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:22   #15
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Genau. Denn falls man sich nach dem 5-€- und Bildungspaketkater medial dann vielleicht doch mal mit den Verschärfungen beschäftigt, muss im Hirn des Medienkonsumenten bereits das Feld beackert und die Meinung gefestigt sein, dass die Verschärfungen gut seien.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:24   #16
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ...ich kotz gleich !!! ...ich empfinde das als volksverhetzung!!!

...@Praktiker ruf mal meine freunde in wiesbaden an und frage die mal, wie die mich versorgen 0162-4663###
...oder meine mutter 0173-8371###
...ruf an erkundige dich ! ...wenn dich diese frage so sehr beschäftigt, wer mich WIE versorgt!

...@ gila, ich habe 2 Az. mittlerweile beim LSG, das hauptsacheverfahren dort läuft seit 02.08.2010 !
...jeder weiß doch wie lange verfahren dauern.


...noch jemand so dumme kommentare wie Praktiker ???
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:25   #17
MarkusK->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: zu Hause
Beiträge: 139
MarkusK
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von Defence Beitrag anzeigen
Wenn du gut bezahlte Jobs zur Verfügung stellst, von denen man auch gut leben kann und nicht noch aufstocken muss.....
Selbst wenn ich diese Jobs zur Verügung stellen könnte, würden manche immer noch nicht wollen!!! Und genau diese Personen sind es die mir gegen den Strich gehen und auf die ich meine Aussage bezogen habe!

Ich kann das sehr wohl differenzieren und weiss das nicht alle ALG II Bezieher gleich sind!
MarkusK ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:33   #18
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ...ich kotz gleich !!! ...ich empfinde das als volksverhetzung!!!

Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
Hallo Mecklenburger.

a) Ich bin nicht Ihr Kindermädchen
b) Für Ihr eingeschnapptes Wesen kann ich nichts
c) Scheinen Sie mit Ihrer Art nicht nur bei mir anzuecken und sich
das Leben selbst schwerzumachen.
d) Sollten Sie gelesen haben, das noch 2 weitere Member die
nahezu identische Frage wie ich gestellt haben und von Ihnen
ned so dummdämlich von der Seite angekapert wurden.
e) Viel Erfolg bei was auch immer, mir sind Sie..... egal

praktiker
...na guck mal an, du meinst also, die tatsache, dass jemand nach einem jahr noch nicht verreckt ist heisst also, der wird heimlich versorgt und das vorgehen der behörden sei somit richtig gewesen, und dass so jemand seine Krankenversicherung verliert ist auch belanglos???
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:33   #19
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.322
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ...ich kotz gleich !!! ...ich empfinde das als volksverhetzung!!!

Ich finde jetzt die Frage von Praktiker nicht "so schlimm" - denn sicher ist das die gleiche, die das JC und der Richter auch irgendwann stellen.

Ich würde dir dringend raten, diese Telefonnummern wieder zu löschen - denn man weiß nie, wer hier alles reinschaut - auch die SBs! - und wer mit den Nummern Unfug treibt.

Ich denke, niemand will dich angreifen. MICH interessiert das aus 2 Gründen persönlich: 1. hatte meine Tochter (vor 2 Jahren, BaföG und KDU) mal das Problem, dass ihr eine EG einfach unterstellt wurde und "komischerweise" dem JC der Name ihres Freundes bekannt war. Dieser lebte aber NICHT mit ihr in der Wohnung! War nur ab und zu mal da und hatte eine eigene Bleibe bei den Eltern.
Ich musste mich massiv einschalten - wurden übelst behandelt, Hausbesuch wurde angedroht ("machen wir immer so") etc. - kein Geld gezahlt.

Dann reichte ich sofort Beschwerde ein, auch DA - und ab zum Sozialgericht. Den Bayerischen Landesdatenschützer eingeschaltet, der dem Landratsamt dann untersagte, Hausbesuche unter "machenwirimmerso" weiterhin zu praktizieren

Das war ein Ding von ca. 14 Tagen.

2. Grund: ich lebe mit meinem Ehemann seit geraumer Zeit in einer "WG" - und getrennt. Umzug des einen oder anderen ging bisher rein finaziell nicht - außerdem muss mein Mann für seine Kinder KU zahlen und hat hohe Umgangskosten.
Dies habe ich so erklärt - und bisher hat niemand das angezweifelt.
gila ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:36   #20
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Warum steht nicht das in der Presse, wieviele bei der Steuererklärung beExkrementn?
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:43   #21
Christine Vole 2010
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ...ich kotz gleich !!! ...ich empfinde das als volksverhetzung!!!

@mecklenburger

Du erlebst am eigenen Leib, wie "Mißbrauch" interpretiert werden kann, ich verstehe, dass du einen extrem dicken Hals fährst.
Wurde eine EA abgelehnt, so dass Du auf das Hauptsacheverfahren warten musst?

@praktiker
die Frage + distanziertes Siezen lässt mich vermuten, dass Du eine Sehr Beachtliche Funktion innehast.
Dadurch stellen sich mir natürlich auch Fragen ->

a. wie soll ein solcher Beitrag dem TE helfen?
b. warum gehst Du den TE in Deinem letzten Beitrag so schräg an?
c. zeigst Du auch soviel Emphatie, wenn Dein "Kunde" vor Dir sitzt?

Christine
 
Alt 01.04.2011, 11:45   #22
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ...ich kotz gleich !!! ...ich empfinde das als volksverhetzung!!!

Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern

Hartz IV: Neue BA Anweisung erlaubt Observation

...vor allem der 2. link, man sollte doch schon wissen WO man meint mitdiskutieren zu müssen!
...wünsch allen ein schönes WE !!
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:48   #23
MarkusK->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: zu Hause
Beiträge: 139
MarkusK
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundesagentur deckt immer mehr Hartz-IV-Missbrauch auf

Zitat von sogehtsnich Beitrag anzeigen
Warum steht nicht das in der Presse, wieviele bei der Steuererklärung beExkrementn?
Vielleicht weil man nicht sagen kann wieviele beExkrementen... Wenn man es wüsste, würde es bestimmt drin stehen

Es steht ja auch nirgends wieviele ALG II Bezieher das machen, nur wieviele Verfahren eingeleitet wurden...
MarkusK ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:50   #24
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ...ich kotz gleich !!! ...ich empfinde das als volksverhetzung!!!

...es ist menschenverachtung hoch 3 wenn ein gericht sich das auch so fragen würde, WAS der lebt noch???-wovon der wohl lebt, wichtiger wäre es zu hinterfragen-
...HAT DIESER MENSCH DENN ÜBERHAUPT GENUG ZUM LEBEN!
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 01.04.2011, 11:55   #25
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ...ich kotz gleich !!! ...ich empfinde das als volksverhetzung!!!

..@ christine, ich fahre weniger einen dicken hals, mich stört die berichterstattung, als wäre es ein erfolg für die BA menschen auf NULL zu setzen.diese hetz-nachrichten über/gegen H 4 empfänger ist unerträglich
...die frage ist doch WIE sie das machen!

...mit ein weiteres problem ist, dass die verfahren dann so lange dauern!
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
 

Stichwortsuche
bundesagentur, deckt, hartzivmissbrauch

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer mehr Hartz-IV-Empfänger werden bestraft Catweazle Archiv - News Diskussionen Tagespresse 28 18.07.2010 16:30
Mehr Hartz-IV-Empfänger bekommen Darlehen der Bundesagentur für Arbeit Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 15.07.2010 16:53
Hartz IV Immer mehr Armut in Pflegeheimen Arania Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 14.10.2009 14:10
Immer mehr Sperrzeiten bei ALG I und rechtswidrige Sanktionen bei Hartz IV Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 03.07.2009 11:29
Immer mehr Hartz IV–Aufstocker in Bayern Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 08.12.2008 11:54


Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland