Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Strafvereitelung in Hessen ?


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2011, 10:38   #1
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Böse Strafvereitelung in Hessen ?

Zitat:
Junge Männer aus der Verwandtschaft des Ministerpräsidenten stehen wegen einer Schlägerei vor Gericht. Auf drei Tage ist das Verfahren angesetzt. Doch kaum ist die Anklage verlesen, wird es eingestellt.
Vor dem Gießener Amtsgericht hat sich am Donnerstag etwas Ungewöhnliches ereignet: Sechs junge Männer waren wegen schwerer Körperverletzung angeklagt, weil sie im Gießener Tanzhaus „Alpenmax“ Gäste im Streit mit Flaschen und Barhockern beworfen, getreten und sogar mit einem Tisch auf Opfer eingeprügelt haben sollen. Die Leute erlitten zum Teil Wunden und Prellungen.
Doch nach der kurzen Verlesung der Anklage wurde das Verfahren eingestellt – auf Antrag der Staatsanwaltschaft Gießen, ohne jegliche Strafen oder Auflagen. Ein für die Täter überaus glimpfliches und schnelles Ende des Strafverfahrens, ohne Beweisaufnahme, obwohl der Prozess auf drei Verhandlungstage terminiert war.
Quelle:Kein Urteil: Bouffiers böse Neffen | Rhein-Main*- Frankfurter Rundschau

Die Fortsetzung hier:
Hessen: Bouffier-Clan hält zusammen | Rhein-Main*- Frankfurter Rundschau

Also mit verschlägts einfach die Sprache, mal wieder!
andy84 ist offline  
Alt 30.03.2011, 11:29   #2
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Strafvereitelung in Hessen ?

Das ist das politische Hessen - und das ist unerträglich

Eine einzige Vetternwirtschaft
Zitat:
Das Strafverfahren sei noch vor der Beweisaufnahme „wegen geringer Schuld“ eingestellt worden. Dies sei eine „gemeinschaftliche Entscheidung“ der Staatsanwaltschaft, des Gerichts und der Verteidiger von Bouffiers drei Neffen gewesen.
Es ist wirklich nicht zu fassen
 
Alt 30.03.2011, 15:03   #3
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Strafvereitelung in Hessen ?

Bouffier hat eben nur von seinem Vorgänger dem brutalstmöglichen Aufklärer Koch gelernt.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 30.03.2011, 18:11   #4
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Strafvereitelung in Hessen ?

Clanstrukturen werden geschützt. Sei froh, dass die NATAO nicht eingegriffen hat.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 30.03.2011, 18:24   #5
Hoffmannstropfen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 927
Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Strafvereitelung in Hessen ?

Zitat von feedo Beitrag anzeigen
Hessische After Shafe.
Hoffmannstropfen ist offline  
Alt 30.03.2011, 18:26   #6
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Strafvereitelung in Hessen ?

Hessische Schmankerl...

Koch-Nachfolger Volker Bouffier: Der Mann von der Tankstelle | Spezials - Frankfurter Rundschau
 
Alt 30.03.2011, 20:58   #7
Sufenta->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: in einer Wohnung
Beiträge: 408
Sufenta Sufenta
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Strafvereitelung in Hessen ?

Elende Drecksbande
Sufenta ist offline  
Alt 30.03.2011, 21:19   #8
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Strafvereitelung in Hessen ?

Bei fr-online wurde die Kommentarfunktion zum Artikel über die drei Neffen Bouffiers u. seine ganze Sippe deaktiviert!

Dar man hier noch schreiben, was man von einer solchen Bande hält?
 
Alt 31.03.2011, 10:18   #9
andy84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 315
andy84
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Strafvereitelung in Hessen ?

Ich hab ja noch die Hoffnung das sich das noch weiter rumspricht und mal jemand anfängt unbequeme Fragen zu stellen.
andy84 ist offline  
 

Stichwortsuche
hessen, strafvereitelung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommunalwahl in Hessen Stefan26 Land- und Bundestagswahlen ab 2011 4 29.03.2011 08:14
EGV in Hessen Bimmelbahn Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 16 19.06.2009 21:19
Entscheidung LSG Hessen eÄG n / a Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 2 25.07.2006 19:53
L9 AL 292/04 LSG Hessen vom 30.01.2006 Lusjena ... Allgemeine Entscheidungen 0 10.02.2006 12:17
Heizölkosten in Hessen und NRW Lusjena KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 0 26.12.2005 12:21


Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland