Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Nazi Aufmarsch Lübeck


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2011, 17:28   #1
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Nazi Aufmarsch Lübeck

Twitter Meldung: Wir holen jetzt die Festgenommen ab

Wieder einmal haben es Rechte Trauerheuchler geschafft, fast zwei stunden durch eine Deutsche Großstadt uz marschieren. Dabei waren es offiziell nur 255 Trauergäste.
Die erwarteten 2000 Gegendemonstranten scheinen nicht zusammen gekommen zu sein. Trotzdem war es eine gute Idee, dass der DGB mit aufgerufen hat, sonst hätte es mehr als 18 Festnahmen gegeben.
So sollen es 1200 gewesen sein, die von Gottesdiensten bis Blockaden ein vielfältiges antfaschistisches Aktionsspektrum abgedeckt haben.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 26.03.2011, 23:18   #2
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nazi Aufmarsch Lübeck

Soweit ich weiß war heute nicht nur in Lübeck NaziExkrement. Und da kommt noch mehr nach: am 1. Mai in Greifswald und angeblich auch in Rostock. Wir werden sehen .

Ja, Brandenburg an der Havel: B2B-Deutschland.de - Aktuelles Berlin - 300 Menschen protestieren gegen Kundgebung von Rechtsextremen
In Berlin Neukölln soll auch was gewesen sein.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 27.03.2011, 00:23   #3
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nazi Aufmarsch Lübeck

Zitat:
Im Umfeld einer Demonstration von Rechtsextremen in Brandenburg/Havel hat die Polizei am Samstag fünf Strafanzeigen aufgenommen. In Autos seien unter anderem Äxte und Messer entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher.
Demonstration Rechter - Anzeigen und Platzverweise | Berlin-Brandenburg | Dnews.de | Nachrichten auf einen Blick

Was die Leute so durch die Gegend fahren ...

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 27.03.2011, 11:11   #4
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nazi Aufmarsch Lübeck

Söllingen auch noch: de.indymedia.org | Söllingen: Protest gegen Nazi-Zentrum

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 27.03.2011, 11:18   #5
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nazi Aufmarsch Lübeck

sowas wird man in zukunft öfters sehn
wie war das mit der EU ?
arbeitsmarkt offen ^^

das ist futter für solche leute
 
 

Stichwortsuche
aufmarsch, lübeck, nazi

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bonn: Anti - Nazi Demo am 22.08., ab 10.00 Uhr edy Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 1 20.08.2009 15:53
Berlin: Polizei räumt brutal Protestierer gegen rechten Aufmarsch in Lichtenberg ethos07 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 07.12.2008 22:11
Hacker knacken weltweites Neo-Nazi Netzwerk mercator Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 31.08.2008 18:43
Hessen: Nazi-Überfall auf Jugendsommercamp Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 21.07.2008 16:40
Bonn stellt sich Quer! Nazi-Aufmarsch in Bonn-Duisdorf am 12. Juli Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 01.07.2008 22:26


Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland