Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Warum lese ich hier nichts über Libyen?


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2011, 22:08   #1
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Warum lese ich hier nichts über Libyen?

Flugverbotszone über Libyen!
Gaddafi wird bombardiert!
Hat hier niemand mehr eine Meinung?
Pro oder Contra!
Oder interessiert niemanden wie man einen Diktator verjagt?
Vielleicht muß Deutschland mal von den Libyern lernen?
hemmi ist offline  
Alt 22.03.2011, 22:13   #2
nowayhose
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 670
nowayhose nowayhose nowayhose nowayhose nowayhose
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Warum lese ich hier nichts über Libyen?

Hi,
im Ernst


hier:-Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) - Suchergebnisse




Gruß





nowayhose
nowayhose ist offline  
Alt 22.03.2011, 22:22   #3
hemmi
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Warum lese ich hier nichts über Libyen?

Ziemlich mager!
Hüfthalterproblme von Von der Lügen hätten wahrscheinlich mehr Resonanz gefunden!
hemmi ist offline  
Alt 22.03.2011, 23:38   #4
Patenbrigade
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Warum lese ich hier nichts über Libyen?

In Libyen kommt gibt es keine Atomkraftwerke, der Verteidigungsminister hat bei keiner Doktorarbeit geschummelt, da kommt nicht mal ein Bahnhof unter die Erde.
Also alles uninteressant!
 
Alt 23.03.2011, 06:31   #5
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Warum lese ich hier nichts über Libyen?

Was bringt es, wenn ich hier was zum Thema schreibe?
gast_ ist offline  
Alt 23.03.2011, 08:24   #6
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Warum lese ich hier nichts über Libyen?

naja libyen interessiert mich wenig
haben zurzeit eigene probs im lande
von daher sollen die ihr ding da unten machen

was mich eher interessiert ist japan
da ist wirkliche not angesagt aber libyen ?
 
Alt 23.03.2011, 12:55   #7
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Warum lese ich hier nichts über Libyen?

Die Clanchefs wollen die NATO provozieren, einzugreifen.
Gaddafi will genau das verhindern.

obama will es sich noch nicht mit den afrikanern verscherzen. Daher -
Sarko muss ablenken von innenpol. spannungen. Daher +
BRD hat seit der Schrödergehat Zeit weitreichende Verträge bezüglich Rüstung, POlizei, Solarenergie und Flüchtlingspolitik. Daher -
Dänemark hat grundsätzlich was gegen Moslems Daher +

Die Friedensbewegungen haben wieder die Not, sich für eine Seite entscheiden zu müssen. Dabei ist es völlig egal, wer jetzt gegen wen vorgeht. Die Opfer sind immer die Menschen.

"Die Waffen Nieder" schrieb Betha von Suttner.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 23.03.2011, 15:45   #8
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Warum lese ich hier nichts über Libyen?

Nach Sadam nun Gaddafi. Das wiederholt sich doch alles. Und auch in Lybien gibt es Öl. Und auch Gadaffi hat angeblich Senfgaswaffen, ähnlich wie Sadam. Und war Gaddafi nicht schon einmal Staatsfeind Nummer Eins der USA? Wieso dann nicht mehr, und nun wieder? Das stinkt doch alles zum Himmel.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
 

Stichwortsuche
lese, libyen, nichts

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Libyen-Liveticker Berichte über Kampfjet-Angriff auf Demonstranten Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 22.02.2011 19:14
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört...Habe aber nichts passendes gefunden Verwirrte_Mama Grundsicherung SGB XII 16 09.12.2010 10:42
Warum wird hier nicht über Griechenland diskutiert? Ebberat Archiv - News Diskussionen Tagespresse 66 18.05.2010 09:23
Warum gibt es hier keine Warnungen über schlechte Firmen,ARGEN,SB usw.? Cigan Allgemeine Fragen 74 23.11.2009 22:48
Je mehr ich über EGV lese, um so weniger versteh' ich... Stumme Ursel Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 8 30.01.2008 14:57


Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland