Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2011, 14:19   #1
Franc0
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Franc0
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 161
Franc0
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern

Zitat:
Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern
21.03.2011

Noch immer bespitzeln Jobcenter in Stasi-Manier rechtswidrig Hartz IV-Empfänger. Die Persönlichkeits- und Menschenrechte von ALG II-Empfängern werden so von den Arbeitsagenturen und Jobcentern weiterhin mit Füßen getreten.
weiter (gegen hartz.de)
__

Die Menschen wissen so wenig von sich selbst,
dass sie einander nichts zu sagen haben...

Elmar Kupke
dt. Aphoristiker u. Stadtphilosoph 'StaPhi', geb. 1942
Franc0 ist offline  
Alt 21.03.2011, 14:23   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern

Sollte mal jemand bei mir versuchen
gast_ ist offline  
Alt 21.03.2011, 14:30   #3
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
nordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern

wurde bei mir gemacht - nicht umsonst habe ich Strafanträge gestellt
nordlicht22 ist offline  
Alt 21.03.2011, 14:32   #4
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern

viell. bekommen die ja mal ordentlich eine auf die mütze bei derlei aktionen...
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 21.03.2011, 14:37   #5
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern

Thüringer Argen sparten durch Sozialdetektive 1,8 Millionen Euro
gast_ ist offline  
Alt 21.03.2011, 14:46   #6
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern

Arbeitslosen Aufsichts- & Strafbehörde
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 21.03.2011, 15:22   #7
Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern

Mein damaliger Anwalt hat mir da mal was erzählt:
Der hat Akteneinsicht von einem Klienten gefordert und hat da dann Bilder vom Haus des Klienten in der Türkei gefunden
Die sind also wirklich da rübergefahren/geflogen und haben das nachgeprüft (er hatte das alles angegeben) und sogar Fotos gemacht.

Ist schon krass, was die einerseits da an Geld verscheuern und andererseits dann sagen, sie würden ja sooooviel einsparen
Lexxy ist offline  
Alt 21.03.2011, 15:26   #8
Falke
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.092
Falke Falke Falke Falke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern

Zitat von Lexxy Beitrag anzeigen
Mein damaliger Anwalt hat mir da mal was erzählt:
Ein guter, seriöser Anwalt erzählt nichts!!!

Das könnte ihn den Job kosten, nur soviel dazu ......
Falke ist offline  
Alt 21.03.2011, 16:09   #9
2010
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 1.407
2010 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern


Wenn die Summe stimmen sollte, ist es nicht wenig.
Fehlt, daß die Bilddeinemeinung davon Wind bekommt.

Zitat:
oder was sie für sexuelle Kontakte pflegen, und ob sich daraus möglicherweise Bedarfsgemeinschaften konstruieren lassen.

Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern
Stellt sich die Frage, wie die Beweismittel über sex. Kontakte sammeln.
Leiter ans Schlafzimmerfenster ?
2010 ist offline  
Alt 21.03.2011, 19:15   #10
Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern

Zitat von Falke Beitrag anzeigen
Ein guter, seriöser Anwalt erzählt nichts!!!

Das könnte ihn den Job kosten, nur soviel dazu ......
Er hat keinen Namen gesagt. Dann müsste ich also deiner Meinung nach nur bei unseriösen Ärzten ("ein Patient hatte auch Schlafstörungen und hat sie behoben durch..bla"), bei unseriösen Behörden ("neulich ist ein Kunde ausgetickt, deswegen stehen hier Sicherheitskräfte") und bei unseriösen Banken "wir bieten unseren Kunden seit neuestem...bla" sein, liege ich da richtig?
Und jetzt sag ich mir doch mal, wieso ihn das den Job kosten sollte....weil ich weiß, dass vom Klienten Akteneinsicht bekam? aha, da hätte ich beim Anwalt natürlich nie draufkommen können
Also mach dir mal nicht soviele Gedanken über Seriösität, sonst dürftest du selbst nirgendswo mehr hin
Oder aber wir in Franken sehen das alles nur nicht so verbissen
Lexxy ist offline  
Alt 21.03.2011, 19:20   #11
mercator
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 1.231
mercator mercator mercator
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern

Als ich noch Joblos war hat man, glaube ich, auch so 'ne Spitzeltante auf mich angesetzt. Der Hintergrund: ich habe schon in der "Arbeitsagentur" darauf hingewiesen, dass ich diese asoziale Leiharbeit nicht machen werde, woraufhin die "Arbeitsberaterin" ziemlich zerknirscht reagierte. Später, in der ARGE, habe ich das wiederholt, trotzdem erhielt ich Angebote diverser Leihdrecksbuden säckeweise. Ich hatte damals aber keinen PKW und mit diesem Argument konnte ich jedes Angebot, bei einem dieser Halsabschneider zu arbeiten, abwehren.

Jedenfalls war ich eines Tages einkaufen, da stand eine etwa 50jährige, halbwegs gut gekleidete Frau an einer Bushaltestelle in der Nähe, glotzte auf ihr Handy, schaute mich an, glotzte wieder auch ihr Handy und meinte dann, auf meinen Wohnungsschlüssel deutend: "Das ist doch bestimmt ein Autoschlüssel, den sie da haben." Sie versuchte mich, in ein Gespräch zu verwickeln, worauf ich mich aber nicht einließ.

Erst fand ich diese Frau nur sonderbar, aber dann dämmerte es mir. Kann aber auch sein, dass ich Zusammenhänge sehe, wo keine sind. Ich fand das jedenfalls merkwürdig.
__

Prof. Dr.rer.pol. Michael Wolf: "[...] Vor diesem Hintergrund ist es meines Erachtens durchaus statthaft, die für Hartz4 Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zwar nicht unbedingt im verfassungsrechtlichen, aber doch im politischen Sinne als "Verfassungsfeinde" zu bezeichnen, gegen die das Leisten von "Widerstand" nicht nur legitim, sondern auch geboten ist."
mercator ist offline  
 

Stichwortsuche
empfängern, hartz, observierung, rechtswidrige

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AWO macht Geschäft mit Hartz IV Empfängern wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 09.04.2010 15:22
Immer mehr Sperrzeiten bei ALG I und rechtswidrige Sanktionen bei Hartz IV Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 03.07.2009 11:29
Kinder von Hartz-IV-Empfängern im Visier Gozelo Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 08.07.2008 17:27
Bespitzelung von Hartz IV Empfängern !!! schimmy Allgemeine Fragen 8 01.05.2008 23:01


Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland