Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Flugverbotszone für Lybien eingerichtet


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2011, 08:21   #1
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Uno-Beschluss : und weiter gehts in der irren Welt.

Flugverbot: Frankreich droht mit schnellen Luftangriffen auf Libyen - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 18.03.2011, 21:14   #2
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Merkel kündigt Krieg gegen Lybien an.
Phoenix 18.3.2011 15:34
Heute morgen sagte jemand im Radio, Flugverbotszone ist gleichbedeutend mit Krieg.
Die Nato will die Öko- und Friedensbewegungen spalten, von Japan ablenken und gleichzeitig in dessen Medienschatten einen Überfall vom Zaum brechen.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 18.03.2011, 21:28   #3
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Zitat:
Die Nato will die Öko- und Friedensbewegungen spalten, von Japan ablenken und gleichzeitig in dessen Medienschatten einen Überfall vom Zaum brechen.
Das sehen viele anders...
gast_ ist offline  
Alt 18.03.2011, 22:50   #4
Der Ratlose
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.070
Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Man muß sich für sein Land schämen.

Einen Diktator aufzurüsten - OK!
Die Armee eines Diktators auszubilden - OK
Die Polizei und Sicherheitskräfte eines Diktators auszurüsten und auszubilden - OK

Das alles schafft ja Arbeitsplätze in Deutschland.

Seltsamerweise sind in den letzten 150 Jahren niemals deutsche Truppen gegen Verbrecher und Diktatoren eingesetzt worden.
Sie haben aber in den letzten 150 Jahren immer Europa in Brand gesetzt.

Mittlerweile brennt es an unseren Grenzen und die Deutschen sind zu dekadent das zu beheben.
Der Ratlose ist offline  
Alt 18.03.2011, 23:19   #5
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

...barack obama setzt gadafffi ein ultimatum heute abend, entweder waffenruhe, oder er bekommt millitärische konsequenzen zu spüren
...richtig so, da hätten die ammis erstmals die halbe welt hinter sich!!!

SAT 1 Videotext S. 114 !!!
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline  
Alt 19.03.2011, 00:58   #6
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Zitat von J.Roux Beitrag anzeigen
Warum nicht in Tunesien, Ägypten, Jemen oder gerade in Bahrein ?
In Bahrain gibt es kaum noch Gas/Erdölvorkommen, sonst hätte man auch dort eventuell, aber so!

Tja, und in Tunesien, Ägypten und Jemen, war nichts und ist nichts!


Geld regiert die Welt, so ist es und wird es auch bleiben...
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 19.03.2011, 03:08   #7
DerDemokrator
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Berlin Morbid
Beiträge: 99
DerDemokrator
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Reden AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Das Gute an der Demokratie ist, das jeder seine Meinung sagen kann. Das Schlechte, das Meinungen nicht unbedingt Fakten entsprechen müssen.
Und so findet das Weltverschwörungsduell jeweils in linker oder rechter Färbung statt und seien die angebl. Beweise auch noch so unglaubwürdig.

Ciao
DerDemokrator

P.S. Möglicherweise haben die Amis das Erdbeben sogar ausgelöst, damit Gaddafi sein Volk weiter abschlachten kann und den Amis so ein Kriegsgrund geliefert werden kann.
DerDemokrator ist offline  
Alt 19.03.2011, 16:06   #8
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

abschlachten.
Na prima, bin ich in einem Forum für Warenproduktion?

Nebenan gehts auch weiter. In Jemen (50 Tote) und Syrien (5) machen sich Aufständische bemerkbar. Wer wen erschossen hat, ist noch nicht ersichtlich.
Bodycount hat begonnen. Man bemüht sich aufopferungsvoll, noch einen Termin im vollen NATO- Kalender zu bekommen. Oder ist die NATO schon wieder raus. Sie ist einfach zu unflexibel als Unterdrückten- Beisteher.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 19.03.2011, 16:58   #9
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

der franzmann hat losgeschlagen...oder auch nicht, atm fliegt er riemenrunden, wohl um die akkus der flieger aufzuladen...^^
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 19.03.2011, 17:09   #10
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Russland nennt Libyens Armee schwach. Na, denn kann Dänemark ja mitmachen.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 19.03.2011, 20:53   #11
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Zitat von roterhusar Beitrag anzeigen
Russland nennt Libyens Armee schwach
Wie war das mit Russland und Afghanistan...
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 20.03.2011, 19:16   #12
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Am Samstagabend waren die ersten französischen und britischen Jets gestartet und hatten militärische Ziele in der Umgebung von Bengasi, Misrata und Tripolis angegriffen. In der Nacht zu Sonntag hatten Schiffe der US-Marine und der britischen Royal Navy über 110 Marschflugkörper abgeschossen. Am Sonntagvormittag folgte dann eine zweite Angriffswelle mit B-2-Bombern und Kampfjets. Offenbar mit durchschlagendem Erfolg: „Gaddafis Luft-Abwehrsystem ist schwer getroffen worden“, sagte ein Sprecher der Koalition.

Das libysche Staatsfernsehen, Gaddafis stärkste Propagandawaffe, berichtete, dass in vier Städten „zivile Ziele von den Angriffen der feindlichen Luftwaffe der Kreuzritter“ getroffen worden seien. Darunter auch ein Krankenhaus. Mindestens 64 Menschen seien ums Leben gekommen. Zugleich kursierten Oppositionsberichte, wonach Gaddafi Tote aus Leichenschauhäusern zu den Bombenorten bringen ließ, um ein Massaker unter Zivilisten vorzutäuschen. Überprüfen lassen sich diese Angaben nicht.
Der Westen
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 20.03.2011, 19:37   #13
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Zitat von Mecklenburger Beitrag anzeigen
...barack obama setzt gadafffi ein ultimatum heute abend, entweder waffenruhe, oder er bekommt millitärische konsequenzen zu spüren
...richtig so, da hätten die ammis erstmals die halbe welt hinter sich!!!

SAT 1 Videotext S. 114 !!!
die Rebellen sollen sich weit zurückziehen, dann soll die Nato Bombenteppiche legen das die Luft brennt.Krieg ist keine Kuschelangelegenheit. Was mich wieder mal an die doofe Merkel ärgert , das sie sich mit Rußland und China verbündet als NatoMitglied.Und Narbenface hat hier eh nichts zu karamellen , ist nur ein kleiner Speichellecker der Merkel den Hintern abputzen muss.
Die Merkel sollte als Verweigerer an keiner Natoberatung teilnehmen.
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 20.03.2011, 19:44   #14
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Zitat von feedo Beitrag anzeigen
Jooo,jetzt haben die Kriegs-Amis endlich eine Beschäftigung und können ihre Wirtschaft wieder ankurbeln ! Bomben Baun und Särge !

Zu Deutschland, natürlich wird man da sich nicht daran Beteiligen.
Wie auch,man hat doch nur noch Ersatz-Vieh hier. Und der Rest sitzt es in Afghanistan aus.

Zumal man doch auch still hält,man brauch Libyen als
Waffenkäufer ! Was glaubt ihr wohl,wie hoch der Bedarf für danach.
Wenn der nächste Tyranen vereidigt wird !
Zumal doch Merkel und Co,ganz gut Vedient mit Deutschen Waffen
in Libyen.Damit wurden doch die Auständigen nieder gemezelt !

Merkel und Westerwelle reden von Sanktionen,wobei die beiden doch die grössten Kreigstreber hier mit ihren Verbotenen Waffenlieferungen an 3 Länder ist !
Zumal als Sanktionen gegen Lybien liefen , hat Merkel sich den Irren da unten angeschlossen und unterstützt indem sie trotz Sanktionen
Öl gekauft hat.Das heisst : Nato hintergegangen und wieder mal alle belogen.
AKW abschalten .Westerwelle ausschalten.Merkel ausschalten
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 21.03.2011, 03:11   #15
Stephan42
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Was wohl die Arabische Liga davon hält, wenn es ein längerer Krieg wird??
Erfreut sind sie ja bereits jetzt nicht.
 
Alt 21.03.2011, 03:54   #16
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Zitat von Stephan42 Beitrag anzeigen
Was wohl die Arabische Liga davon hält...
West-Allianz beschießt Libyen - Arabische Liga empört | Top-Nachrichten | Reuters
 
Alt 21.03.2011, 08:39   #17
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Flugverbotszone für Lybien eingerichtet

Zitat:
Zumal wird das nicht 2 Tage gehen,da Gaddafi einen Langen Krieg
angekündigt.Das kann zu einem Boomerang werden.
das kann sogar ziemlich böse werden, man sollte nicht vergessen das die flugzeuge von ihm natürlich auch nur 30 minuten bis nach italien brauchen, was in die eine richtung geht, geht in die andere ebenso gut...^^

was wenn diese nicht abgefangen werden können und statt herkömmlichen sprengstoffs auch mit senfgas bestückt sind?
der idiot lagert noch immer 10 tonnen davon, das ist sogar nachgewiesen das er in diesem besitz ist, also anders als bei saddam, der nur gemeint hat er besäße schmutzige waffen.

ein überraschungsangriff würde glaube übel enden, atm rechnet doch niemand damit und die verteidgung, zumindest in deutschland, gibt es defacto nicht mehr, dafür haben ja leute wie guttenberg und seine vorgänger gesorgt...^^

ich weis, alles schwarzmalerrei...

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
 

Stichwortsuche
eingerichtet, flugverbotszone, lybien

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseite? (Miniportal für das Forum eingerichtet) Martin Behrsing Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 21 02.02.2008 05:46
Portal neu eingerichtet Martin Behrsing Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 7 22.02.2007 19:38


Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland