Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Tsunami in Japan


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2011, 11:02   #1
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Tsunami in Japan

Aktuell jetzt in ntv.Unbedingt ansehen.Atomkraftwerk brennt
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 11.03.2011, 11:08   #2
Limette
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 287
Limette Limette Limette
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Siehe auch:

Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau


Mir ist ganz schlecht.
Limette ist offline  
Alt 11.03.2011, 11:41   #3
Kaffeesäufer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.899
Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Schaue das schon seit heute Nacht,
einfach nur traurig was da passiert, haben ja live übetragen von der ersten Welle wenn man das sieht da werden fahrende Autos in die Fluten gerissen und das live..........
Kaffeesäufer ist offline  
Alt 11.03.2011, 11:49   #4
mathias74
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mathias74
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.801
mathias74 mathias74 mathias74
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Oh noch gar nicht mitbekommen
mathias74 ist offline  
Alt 11.03.2011, 11:53   #5
optimistin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 1.575
optimistin optimistin optimistin optimistin optimistin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

ich schau mir das auch an.

Atomraftwerk brennt, bei dieser Nachricht kamen mir doch die Gedanken, das in D ja die Laufzeiten verlängert wurden.

Was muss da noch passieren, das die Eliten da oben aufwachen.
Oder ist da Japan weit weg? Wie damals Tschernobil, die Auswirkungen hatten wir auch.
optimistin ist offline  
Alt 11.03.2011, 12:11   #6
Defence
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Habs mir auch gerade angeschaut, echt schlim was da passiert.
Ich denke das sollte mal in die News Abteilung verschoben werden von nem Mod..
 
Alt 11.03.2011, 12:59   #7
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.606
Atlantis Atlantis Atlantis
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Zitat von Defence Beitrag anzeigen
Habs mir auch gerade angeschaut, echt schlim was da passiert.
Ich denke das sollte mal in die News Abteilung verschoben werden von nem Mod..
ja eben haben sie wieder filmaufnahmen gezeigt im TV, es sind sehr schwere zertörungen
,die welle hat alles mitgerissen.
auch läuft die welle noch auf andere kontinet zu, morgen früh soll sie ankommen, sie reden davon das sie sich auf 35 meter höhe auftürmen könnte es kommt dabei nur noch auf der trift an.

in ischihara brennt die raffinarie ein inferno bricht da aus.
Atlantis ist offline  
Alt 11.03.2011, 13:04   #8
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Bei den Japanern triffts ne funktionierende Infrastruktur. Was ist mit den Polinesiern die noch nichtmal nen Huckel zum draufklettern haben? Und selbst wenn die alle sich auf Boote retten konnten wat machse wenn alles im Teich ist?
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline  
Alt 11.03.2011, 13:09   #9
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.606
Atlantis Atlantis Atlantis
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Zitat von Clint Beitrag anzeigen
Bei den Japanern triffts ne funktionierende Infrastruktur. Was ist mit den Polinesiern die noch nichtmal nen Huckel zum draufklettern haben? Und selbst wenn die alle sich auf Boote retten konnten wat machse wenn alles im Teich ist?
jetzt wurde auch noch atomalarm ausgeslöst was das zu beteuten hat wisse man noch nicht.
Atlantis ist offline  
Alt 11.03.2011, 13:14   #10
scott
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 392
scott Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Atomalarm:

Zitat:
Ein Atom-Alarm bedeutet: in irgendeinem Kernkraftwerk oder einem Zwischen- oder Endlager ist etwas passiert. Normalerweise tritt dann radioaktive Strahlung aus. Wie gefährlich diese Strahlung ist liegt an dem radioaktiven Stoff, der ausgetreten ist. Der letzte, wirklich große Atom-Alarm (an den ich mich erinnere) war Tschernobyl. Die radioaktive Wolke zog über Europa und verstrahlte auch unser Land. Kinder durften nicht mehr in Sandkästen spielen; Gemüse aus den Gärten wurde entsorgt und Waldpilze und Wildfleisch waren eine Gefahr. Einige Waldpilzarten sind immer noch radioaktiv verseucht; deshalb sollte man sie nur in ganz geringen Mengen genießen.
Vor ein paar Tagen kam wieder ein Bericht über tausende Tote Fische....da sagte ich noch: Da kommt was großes auf die Menschen zu . Und alle haben gelacht. Tja, ich glaube,man sollte sowas immer Ernst nehmen.
scott ist offline  
Alt 11.03.2011, 14:07   #11
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Zitat von Clint Beitrag anzeigen
Bei den Japanern triffts ne funktionierende Infrastruktur. Was ist mit den Polinesiern die noch nichtmal nen Huckel zum draufklettern haben? Und selbst wenn die alle sich auf Boote retten konnten wat machse wenn alles im Teich ist?
Auch wenns schlimm klingen mag: Wer auf so ner flachen Insel ne Flutwelle überlebt, hat danach vermutlich Ruhe.

Damals in Thailand is die erste Welle eine Strecke X weit ins Land reingeströmt, bis der Schwung vorbei war und hat dann auf dem Rückweg viele Menschen, aber auch Trümmer wieder mit ins Meer genommen - und das wiederholte sich dann!

Würde daher nicht sagen, daß die Insulaner im Nachteil sind.
Aber Überleben is dann eh reine Glückssache!

Zitat von scott
...
Vor ein paar Tagen kam wieder ein Bericht über tausende Tote Fische....da sagte ich noch: Da kommt was großes auf die Menschen zu . Und alle haben gelacht. Tja, ich glaube,man sollte sowas immer Ernst nehmen.
Du meinst das Sardinensterben im Hafen von Los Angeles? Glaub nicht, daß es da einen Zusammenhang gibt. Aber mit was Großem sollte Mensch immer rechnen, hat es immer gegeben...
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 11.03.2011, 14:27   #12
Stephan42
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Das geht mir kalt den Rücken runter..
Grauenhaft!!

Was kommt da noch?
Australien...Indien...Neuseeland... und Stunden danach auch die Westküstengebiete von Amerika...die Trauminsel Hawaii...
 
Alt 11.03.2011, 15:45   #13
scott
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 392
scott Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

oha...

Ja genau das Sardinensterben meinte ich.
scott ist offline  
Alt 11.03.2011, 17:30   #14
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Zitat von Stephan42 Beitrag anzeigen
Was kommt da noch?
Jede Menge, es fängt erst an.

Die Natur rächt sich für das Verhalten des Menschen ihr gegenüber. Bis der Mensch mal begreift, daß er nur ein Teil des Ganzen ist und nicht das Ganze selber.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist gerade online  
Alt 12.03.2011, 00:59   #15
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Hat der Majakalender doch recht.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 12.03.2011, 09:10   #16
optimistin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 1.575
optimistin optimistin optimistin optimistin optimistin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Zitat von roterhusar Beitrag anzeigen
Hat der Majakalender doch recht.
glaub ich nicht.

Aber der Mensch vernichtet sich selbst. Das wird jetzt offentsichtlicher, nur noch Habgier und macht.
optimistin ist offline  
Alt 12.03.2011, 09:15   #17
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Zitat von optimistin Beitrag anzeigen
glaub ich nicht.

Aber der Mensch vernichtet sich selbst. Das wird jetzt offentsichtlicher, nur noch Habgier und macht.
der Japaner will bis 2030 noch mehr AKW bauen.Eines Tages sind wir alle schlauer.HELL ERLEUCHTET
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 12.03.2011, 09:20   #18
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Zitat von optimistin Beitrag anzeigen
...
Aber der Mensch vernichtet sich selbst. ...
Und das von einer Optimistin!

Aber da hast Du wohl recht. Die Menschheit degeneriert so dermaßen, daß man es diesem Planeten nur wünschen kann, daß die Spezies Mensch sich komplett ausrottet, denn wenn nur ein fortpflanzungsfähiges Paar überlebt, kann der ganze Scheiß wieder von vorne losgehen!
Bis zum Ende der Menschheit wirds dem Planeten noch sehr schlecht ergehen, aber danach kanns nur noch besser werden...
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 12.03.2011, 10:28   #19
optimistin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 1.575
optimistin optimistin optimistin optimistin optimistin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Und das von einer Optimistin!

Aber da hast Du wohl recht. Die Menschheit degeneriert so dermaßen, daß man es diesem Planeten nur wünschen kann, daß die Spezies Mensch sich komplett ausrottet, denn wenn nur ein fortpflanzungsfähiges Paar überlebt, kann der ganze Scheiß wieder von vorne losgehen!
Bis zum Ende der Menschheit wirds dem Planeten noch sehr schlecht ergehen, aber danach kanns nur noch besser werden...
ich habe eben immer noch die Hoffnung das sich alles zum Guten dreht in jeder Beziehung.
Ich bin da schon immer ein unverbesserlicher Optimist, der damit auch mal richtig auf der Nase landet und da immer wieder aufsteht und nicht liegen bleibt.
optimistin ist offline  
Alt 12.03.2011, 12:24   #20
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Zitat von optimistin Beitrag anzeigen
ich habe eben immer noch die Hoffnung das sich alles zum Guten dreht in jeder Beziehung.
Ich bin da schon immer ein unverbesserlicher Optimist, der damit auch mal richtig auf der Nase landet und da immer wieder aufsteht und nicht liegen bleibt.
es wird erst besser wenn alle Politiker dieser Welt jetz nach Japan gehen um den Reaktor zu flicken.2 Fliegen mit einer Klatsche
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline  
Alt 13.03.2011, 18:34   #21
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Tsunami in Japan

Gorlebener auf das Gelände durch drei Tore bis zum Schachtturm gelangt.

Da hilft auch keine Gewalt mehr.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
 

Stichwortsuche
japan, tsunami

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Tsunami rollt heran ... ofra Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 7 27.11.2011 10:43
Japan: McDonald's-Mitarbeiterin arbeitet sich zu Tode Die Antwort Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 30.10.2009 10:35
Japan: Schuften bis zum Tod Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 28.10.2009 23:10
ALG1 nach Arbeit im Ausland (Japan)? morikit ALG I 5 07.03.2009 23:39


Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland