Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2011, 09:57   #1
bin jetzt auch da->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 1.217
bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

.... und ihre Helfer

Zitat:
Bundesfamilienministerin Kristina Schröder steht in der Kritik, weil sie bei ihrer Doktorarbeit viel Unterstützung hatte.
Die hessische SPD spricht von einem "Mogel-Diplom" und fordert Aufklärung.
Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder und ihre Helfer | Politik*- Frankfurter Rundschau

Doktortitel in der Politik - Kristina Schröder, CDU, Familienministerin - Politik - sueddeutsche.de

na sowas ......... erst Gutti, jetzt die Schröder ....... wer noch?
bin jetzt auch da ist offline  
Alt 20.02.2011, 10:01   #2
Demolier
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Der Sumpf im deutschen Bundestag ist tief. Wenn die nun alle Doktoren dort unter die Lupe nehmen, werden die feststellen, daß es im Bundestag nur einen ehrlichen Titel gibt, nämlich den Dr. hc
 
Alt 20.02.2011, 10:37   #3
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Zitat von Demolier Beitrag anzeigen
Der Sumpf im deutschen Bundestag ist tief. Wenn die nun alle Doktoren dort unter die Lupe nehmen, werden die feststellen, daß es im Bundestag nur einen ehrlichen Titel gibt, nämlich den Dr. hc
Ne cand. med. darf man auch noch sein. Das ist wenn man das Physikum bestanden hat. Gabs mal in allen Studiengängen und bezeichnet einen (ewigen) Studenten der sein Vordiplom bestanden hat und ist ein Titel.
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline  
Alt 20.02.2011, 10:51   #4
Lucas
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 146
Lucas
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Wusste gar nicht, daß die Schröder Abi hat...
Lucas ist offline  
Alt 20.02.2011, 11:02   #5
Ziviler Ungehorsam
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ziviler Ungehorsam
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 1.384
Ziviler Ungehorsam
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, daß die Schröder Abi hat...
Wenn man die "richtigen" Eltern hat, ist das heute alles kein Problem.
__



"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
Bertold Brecht
Ziviler Ungehorsam ist offline  
Alt 20.02.2011, 11:09   #6
Volkszertreter
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Für unsere Elite sollte eine neue Hochschule eingerichtet werden. Steuergelder sind dafür - im Gegensatz zu den Dreckshartzern - überreichlich vorhanden. Diese Hochschule darf nur von der Elite genutzt werden. Lehrpläne und Personal, alles streng vertraulich. Natürlich werden dort Doktortitel mit Bestnote verliehen, natürlich nicht öffentlich. Eine solch nützliche Einrichtung würde die Enthüllung unserer Elite als inkompetentes, betrügerisches, unnötiges Schmarotzerpack effektiv unterbinden.
Woher stammt eigentlich das Vermögen der zu Guttenbergs ? Wohl kaum aus wissenschaftlichen Glanzleistungen. Wie hoch war es denn vor und nach der NS-Ära ?
Je mehr nachgeforscht wird, desto mehr Schmutz wird hervorkommen.
 
Alt 20.02.2011, 11:37   #7
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, daß die Schröder Abi hat...
Wenn die den Mund aufmacht, kann an jeder höheren Schulbildung gezweifelt werden.

Diese beiden Blogeinträge befassen sich kritisch und sehr ausführlich mit ihrer Dissertation. Allerdings sind die beiden Artikel teilweise recht überzogen.

Forschungsmafia » Blog Archive » Über Kaviar, Margarine und diese blöden undankbaren Ossis…

Forschungsmafia » Blog Archive » Über den Promotionsbetrug der Bundesfamilienministerin Kristina Schröder…
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 20.02.2011, 12:32   #8
doggysfee78
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Ausrufezeichen AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Ich weiss schon warum ich diese Frau nicht ernst nehmen kann-----hauptsache ich hab einen Titel womit meine Kohlen stimmen das andere ist dieserFrau doch egal! MICH WÜRDE ES N ICHT WUNDERN WENN DIESE DIE NÄCHSTE SEIN WIRD DIE SICH ANGEBLICH EINEN ORDEN MAL WIEDER VERDIENT HATMAN HAT DIESE FRAU SEHR VIEL ZUTUN
 
Alt 21.02.2011, 01:35   #9
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Dr. Falter , alter Verwalter!
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 21.02.2011, 06:27   #10
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Zitat:
Wenn man die "richtigen" Eltern hat, ist das heute alles kein Problem.
..und im richtigen BL lebt.

zu zeiten der ddr gabs das abi nicht geschenkt, da kam man auf die EOS wenn man es drauf hatte und zwar nicht nur dreck auf der pfei***.
sorry aber das musste mal raus, wenn ich sehe was heute aufs gymnasium kommt, rollen sich mir die zehennägel auf.

deutsch fehlanzeige, mathematik naja, von anderen fächern rede ich besser nicht, die wählt man einfach ab wenn man zu dämlich ist.

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 21.02.2011, 06:58   #11
Piggylein->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 140
Piggylein
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Zitat von doggysfee78 Beitrag anzeigen
Ich weiss schon warum ich diese Frau nicht ernst nehmen kann-----hauptsache ich hab einen Titel womit meine Kohlen stimmen das andere ist dieserFrau doch egal! MICH WÜRDE ES N ICHT WUNDERN WENN DIESE DIE NÄCHSTE SEIN WIRD DIE SICH ANGEBLICH EINEN ORDEN MAL WIEDER VERDIENT HATMAN HAT DIESE FRAU SEHR VIEL ZUTUN
Der Doktortitel hat gar nichts mit Qualifikationen zu tun. Du kannst ein Doktor sein und kein abgeschlossenes Studium haben. Ich würde nicht sagen, das ist einfach, aber es geht. Deswegen bekommt man mit Promotion auch nicht mehr Geld.
Piggylein ist offline  
Alt 21.02.2011, 09:44   #12
Rechtsverdreher
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.548
Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Zitat von Piggylein Beitrag anzeigen
Der Doktortitel hat gar nichts mit Qualifikationen zu tun. Du kannst ein Doktor sein und kein abgeschlossenes Studium haben. Ich würde nicht sagen, das ist einfach, aber es geht. Deswegen bekommt man mit Promotion auch nicht mehr Geld.
Alles falsch.
__

Alle von mir gemachten Aussagen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.
Rechtsverdreher ist offline  
Alt 21.02.2011, 09:49   #13
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Zitat von doggysfee78 Beitrag anzeigen
Ich weiss schon warum ich diese Frau nicht ernst nehmen kann-----hauptsache ich hab einen Titel womit meine Kohlen stimmen das andere ist dieserFrau doch egal! MICH WÜRDE ES N ICHT WUNDERN WENN DIESE DIE NÄCHSTE SEIN WIRD DIE SICH ANGEBLICH EINEN ORDEN MAL WIEDER VERDIENT HATMAN HAT DIESE FRAU SEHR VIEL ZUTUN
Kannst dir nicht mal angewöhnen, die normale Schrift zu benutzen? Das nervt, ständig diese Großbuchstaben! Schau mal in die Forenregeln!
gast_ ist offline  
Alt 21.02.2011, 11:39   #14
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Zitat von Volkszertreter Beitrag anzeigen
...................................................................... ...........................................

Woher stammt eigentlich das Vermögen der zu Guttenbergs ? Wohl kaum aus wissenschaftlichen Glanzleistungen.
Wie bei allem alten Adel stammt es wohl von besonders begabten Totschlägern und Ausbeutern.

Zitat:
Wie hoch war es denn vor und nach der NS-Ära ?
Da sind die Guttenbergs unverdächtig, soweit mir bekannt ist.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 21.02.2011, 12:05   #15
Capri->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 699
Capri Capri
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Kannst dir nicht mal angewöhnen, die normale Schrift zu benutzen? Das nervt, ständig diese Großbuchstaben! Schau mal in die Forenregeln!
Richtig, und weniger Emoticons wären auch angenehmer.

Capri
Capri ist offline  
Alt 21.02.2011, 12:28   #16
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.792
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Noch besser kann man eine Gesinnung oder politische Richtung nicht ausdrücken. Gebildete Leute, Leute aus begüterten oder sogar reichen Familien oder aus Adel sind ergo Abschaum?

Der Kommunismus und auch der Sozialismus haben noch nie auch nur den Hauch von irgend etwas schaffen können. Zumal die unteren Bevölkerungsschichten noch niemals begriffen haben, das die Führer solcher Richtungen nur auch ihr eigenes Portemonie im Auge haben auf Kosten der kleinen Leute und das sogar in noch viel schlimmeren Ausmass als die sonst so verpönten Studierten, Adligen, Reichen.
Fairina ist offline  
Alt 21.02.2011, 12:31   #17
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Wie bei allem alten Adel stammt es wohl von besonders begabten Totschlägern und Ausbeutern.

Da sind die Guttenbergs unverdächtig, soweit mir bekannt ist.
wenn man die BILDung aus der BILD hat !

mir ist Exkrementegal wo dieses pack ihre geklauten doktorentitel her hat. aber das in deutschland ALTE NAZIS hofiert werden, das ist mir nicht egal. diese NAZI-ZICKE könntest du mir nackt auf den bauch binden !*
von diesem pack hätte vor fuffzig jahren niemand eine scheibe schimmeliges brot angenommen !

Bismarck (Adelsgeschlecht)

bald marschiert man wieder im gleichschritt in großgermanistan !

axo, nazis haben ja eher lichtes haar

*und wer mit so einem NAZIABSCHAUM verkehrt, ist genauso ***** !!
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 21.02.2011, 12:57   #18
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.792
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Oh nett, wie ihr eure Eltern und Großeltern betitelt.
Fairina ist offline  
Alt 21.02.2011, 13:05   #19
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

höhö,

schlecht möglich. ich bin kein von und zu nicht mal von. und dieses dreckspack fic.....ääääh verkehrt nur untereinander. kommen auch bloß de**en mit adelstiteln dabei raus *

*in jedem siebten ei
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 22.02.2011, 07:47   #20
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
wenn man die BILDung aus der BILD hat !

mir ist Exkrementegal wo dieses pack ihre geklauten doktorentitel her hat. aber das in deutschland ALTE NAZIS hofiert werden, das ist mir nicht egal. diese NAZI-ZICKE könntest du mir nackt auf den bauch binden !*
von diesem pack hätte vor fuffzig jahren niemand eine scheibe schimmeliges brot angenommen !

Bismarck (Adelsgeschlecht)

bald marschiert man wieder im gleichschritt in großgermanistan !

axo, nazis haben ja eher lichtes haar

*und wer mit so einem NAZIABSCHAUM verkehrt, ist genauso ***** !!
Unbildung und Dummheit ist nicht nur auf die BILD beschränkt.

Verschiedene Deiner Posts quer durch alle möglichen Threads belegen das in schöner Eindringlichkeit.
Da hilft es leider auch nicht, wenn hin und wieder (versehentlich?) auch eine Wahrheit ausgesprochen wird.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 22.02.2011, 22:55   #21
rehlo
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 104
rehlo
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Zitat von Demolier Beitrag anzeigen
Der Sumpf im deutschen Bundestag ist tief. Wenn die nun alle Doktoren dort unter die Lupe nehmen, werden die feststellen, daß es im Bundestag nur einen ehrlichen Titel gibt, nämlich den Dr. hc
Tja, welch tiefe Wahrheit in solch simplen Worte steckt!!

Für alle, die ein "wenig" jünger sind:

Das Thema Dissertation war auch schon vor 25 Jahren aktuell, allerdings - mangels Google und Co. - nicht im Sinne von Plagiat, sondern im Sinne von "Geistiger Dünnschiss".
Da wurden dann die Arbeiten der Herren Kohl, Barzel, Wörner, Bangemann, Zimmermann, Geißler, Lambsdorff, Blüm, Wallmann, Ratzinger (!), Stoltenberg, Stoiber u.a. zerlegt, eine köstliche Lektüre, leider vermutlich vergriffen, die beiden Bände erschienen in den Jahren 1984 und 1987.

Guckst Du>>>http://www.amazon.de/Dünnbrettbohrer-Bonn-Dissertationen-unserer-Elite/dp/3821810319

Gruß rehlo
rehlo ist offline  
Alt 22.02.2011, 23:07   #22
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

3....2......1 zugeschlagen:

ebax 350273273305

danke für den hinweis !

nachtrag:

noch ein exemplar:

ebax 200577550021
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 23.02.2011, 05:31   #23
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
schlecht möglich. ich bin kein von und zu nicht mal von.
Da sei Dir mal nicht so sicher. Der ursprüngliche Adel war am Namen nicht zu unterscheiden: Hugo Capet, Begründer der Kapetinger; Karol Martell, Begründer der Karolinger.

Der deutschesprachige Namenszusatz von wurde erst in jüngerer Zeit als Unterscheidungsmerkmal gegenüber dem einfachen Volk eingeführt.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline  
Alt 23.02.2011, 06:13   #24
rayuell->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 137
rayuell
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Umstrittene Doktorarbeit: Dr. Kristina Schröder ....

Hier ist noch einiges zur ersteigern:

Guttenberg Komplettpaket: Tastatur, Doktorarbeit, Essay bei ibääh.de: Sonstige (endet 23.02.11 22:45:39 MEZ)


original*
GUTTENBERG-TASTATUR

mit dem beliebten Guttenberg-Layout in CSU-Schwarz.

Mit den Tastenkürzeln für "alles markieren" (Strg-A), Kopieren (Strg-C) und anschliessendes Einfügen (Strg-V) lassen sich nun mit einer lässigen Handbewegung ganze Promotionen erstellen.
Minimalismus ist der Schlüssel zum Erfolg!
In Verbindung mit einer leistungsstarken Windows-Maus steht dem eigenem Doktortitel nun nichts mehr im Wege.

* original Plagiat

und hier:
Titel: Doktortitel Uni Bereut zu Guttenberg Style bei ibääh.de: Papier Dokumente (endet 28.02.11 23:51:49 MEZ)
Titel: Doktortitel Uni Bereut zu Guttenberg Style

Das Märchen vom ehrlichen Karl“

Sie bieten hier auf eine Promotionsurkunde der Universität Bereut à la Guttenberg, verliehen von der Fakultät Copy and Paste.
Dies ist eine einmalige Gelegenheit sich ein Erinnerungsstück an diesen historischen Tag , den 21. Februar 2011, zu sichern.
Mit dieser Urkunde ersparen Sie sich nicht nur die Literaturrecherche, sondern auch den kostenintensiven Erwerb einer ergonomisch geformten Guttenberg-Dissertations-Tastatur.
"Die Urkunde wird selbstverständlich auf Ihren Namen ausgestellt. Dazu müssen lediglich nach Ablauf der Auktion, mir Ihren Namen und Wohnort per Mail zusenden, sodass ich diesen nur noch zu „kopieren“ und „einzufügen“ habe.
Ich bitte nur ernst gemeinte Interessenten ein Angebot abzugeben. Der Gewinner der Auktion erhält eine auf seinen Namen ausgedruckte Dissertationsurkunde im Format DIN A4 100g/cm^2 Color-Print.

Natürlich wird das Dokument von den Vorsitzenden persönlich unterschrieben."
Viel Spaß beim bieten!

Edit: leider funzen die links nicht, weil ibääh wird automatisch in ibääh umgewandelt ;)

rayuell ist offline  
 

Stichwortsuche
doktorarbeit, kristina, schröder, umstrittene

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umstrittene Parteispenden Franc0 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 10.01.2011 13:57
Twitter-Aufruhr gegen Kristina Schröder yellowgirl Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 10.06.2010 08:18
Umstrittene Gesundheitskarte kommt ab 1. Oktober-2 Admin2 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 02.10.2009 20:42
Umstrittene Gesundheitskarte kommt ab 1. Oktober Arania Archiv - News Diskussionen Tagespresse 78 01.10.2009 17:38
HSH Nordbank: Schattenhaushalt für umstrittene Finanzspritze !! Guevara Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 1 25.02.2009 11:12


Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland