Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Behörden kürzen Hartz-IV-Empfängern häufiger Gelder


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2011, 10:50   #1
Falke
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.092
Falke Falke Falke Falke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Behörden kürzen Hartz-IV-Empfängern häufiger Gelder

Zitat:
Verpasste Termine und Fristen haben für Hartz-IV-Empfänger zunehmend ernsthafte Konsequenzen:
Die Behörden strichen im vergangenen Jahr in mehr als 610.000 Fällen Gelder - zwölf Prozent mehr als 2009.


hartz-iv-immer-haeufiger-sanktionen
Nur lesen und bitte nicht aufregen ....
Falke ist offline  
Alt 14.02.2011, 10:59   #2
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Behörden kürzen Hartz-IV-Empfängern häufiger Gelder

Ich selber habe es auch gerne, wenn Verabredungen pünktlich eingehalten und verliehene Gelder fristgemäß zurückgezahlt werden. Auch ich habe "Sanktionen" in meinem Privatleben für die Nichteinhaltung dieser Tugenden vorgesehen. Wer noch?
 
Alt 14.02.2011, 11:00   #3
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
nordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Behörden kürzen Hartz-IV-Empfängern häufiger Gelder

bei dem Thema muss Frau sich aufregen - auch wenn nicht selbst davon betrofffen. Vor allem weil die Behörden regelrecht nach einem Grund suchen bzw. einen konstruieren. Das als Amtsträger
nordlicht22 ist offline  
Alt 14.02.2011, 11:16   #4
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Behörden kürzen Hartz-IV-Empfängern häufiger Gelder

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Ich selber habe es auch gerne, wenn Verabredungen pünktlich eingehalten und verliehene Gelder fristgemäß zurückgezahlt werden.
Ich auch, aber ich akzeptiere auch Entschuldigungen - und ich nehme nicht denen, die mal etwas verpatzen, ihre Lebensgrundlage!
gast_ ist offline  
Alt 14.02.2011, 11:18   #5
Ingvar->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 532
Ingvar Ingvar
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Behörden kürzen Hartz-IV-Empfängern häufiger Gelder

Das ist politisch so gewollt!
Habe es auch schon erlebt, das SB sich förmlich Gründe für eine Sanktion zurechtschmiedet.
Das ist einfach eine Sauerei was hier in diesem Lande so abgeht!!!
__

Die von mir gemachten Aussagen geben meine persönlichen Erfahrungen wieder bzw. stellen meine Meinung dar und keine Rechtsberatung.
Ingvar ist offline  
Alt 14.02.2011, 13:32   #6
Falke
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.092
Falke Falke Falke Falke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Behörden kürzen Hartz-IV-Empfängern häufiger Gelder

Zitat von Ingvar Beitrag anzeigen
Das ist einfach eine Sauerei was hier in diesem Lande so abgeht!!!
Ganz einfach:

Nur die wenigsten wehren sich konstruktiv und sofort!

Die anderen geraten halt unter die Räder .......
Falke ist offline  
Alt 14.02.2011, 14:34   #7
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Behörden kürzen Hartz-IV-Empfängern häufiger Gelder

Immer wieder Hartz IV, Hartz IV, Hartz IV.....

Warum werden nicht jeden Tag Berichte gebracht, wo das Finanzamt beschissen wird? Da sind mit Sicherheit 80% dabei, die es nicht mal nötig haben!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 14.02.2011, 15:32   #8
Merkur
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.887
Merkur Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Behörden kürzen Hartz-IV-Empfängern häufiger Gelder

Zitat von sogehtsnich Beitrag anzeigen
Immer wieder Hartz IV, Hartz IV, Hartz IV.....

Warum werden nicht jeden Tag Berichte gebracht, wo das Finanzamt beschissen wird? Da sind mit Sicherheit 80% dabei, die es nicht mal nötig haben!
Merkur ist offline  
Alt 14.02.2011, 16:30   #9
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Behörden kürzen Hartz-IV-Empfängern häufiger Gelder

Zitat:


Arbeitsverwaltung: "Strafsystem für arbeitslose Menschen"

Die Arbeitsverwaltung sei ein regelrechtes Strafsystem für arbeitslose Menschen, sagte die arbeitsmarktpolitische Sprecherin der Linken, Sabine Zimmermann. "Anstatt sich immer neue Sanktionsinstrumente auszudenken, sollte die Bundesregierung daran arbeiten, wie mehr und fair entlohnte Arbeitsplätze entstehen können", sagte Zimmermann. Das Hauptproblem vieler Arbeitsloser sei nicht fehlende Motivation, wie das bestehende Sanktionsregime unterstelle, sondern fehlende Arbeit.


kann ich leider nicht nachvollziehen,gehört zum allgegenwärtigen schwarzgelbgrünroten System

ich sage nur,
wer sich nicht wehrt.........
Noch sind die SG auf unserer Seite!
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 14.02.2011, 17:05   #10
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Behörden kürzen Hartz-IV-Empfängern häufiger Gelder

Jobcenter= Amt der Richter & Henker
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 14.02.2011, 20:53   #11
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Behörden kürzen Hartz-IV-Empfängern häufiger Gelder

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Ich selber habe es auch gerne, wenn Verabredungen pünktlich eingehalten und verliehene Gelder fristgemäß zurückgezahlt werden. Auch ich habe "Sanktionen" in meinem Privatleben für die Nichteinhaltung dieser Tugenden vorgesehen. Wer noch?
Richtig!
Habe selbst öfter Termine mit H4 lern, leider hat ein Großteil die Angewohnheit Termine zuignorieren und dann zu kommen wann sie es für richtig erachten, daß ich oft stundenlang gewartet habe hat zur Folge das solche Verspäter sehen können wo sie bleiben.
Ich hab ihnen Bewerbungen geschrieben, Widersprüche formuliert und so weiter.
Und zuguter Letzt wird dann über mich hergezogen.
Und das hat Sanktionen meinerseits zur Folge.
hemmi ist offline  
 

Stichwortsuche
behörden, gelder, hartzivempfängern, häufiger, kürzen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Behörden-Mitarbeiterin zockt Hartz-IV-Gelder ab Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 08.01.2010 14:34
Selbstständige benötigen immer häufiger Leistungen nach Hartz-IV Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 08.08.2009 10:01
Hartz-IV-Kindern droht häufiger das Heim Gavroche Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 12 05.05.2009 17:53
Konten von Hartz IV-Empfängern werden häufiger abgefragt Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 14.04.2009 21:07
Mieterverein BN beklagt den Umgang der Behörden mit Hartz-IV-Empfängern wolliohne Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 1 28.03.2007 23:02


Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland