Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Union und SPD starten letzten Einigungsversuch


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2011, 08:01   #1
MaT
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 163
MaT
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Union und SPD starten letzten Einigungsversuch

Hartz IV: Union und SPD starten letzten Einigungsversuch - Weitere Meldungen - FOCUS Online

Zitat:
Maßgeblich für diesen neuen Versuch sei auch das Interesse vieler Bundesländer, die von der schwarz-gelben Koalition in Aussicht gestellten vier Milliarden Euro Unterstützung für die Kommunen für das Bildungspaket zu erhalten.
Und ich dacht immer der Hauptpunkt wäre Hartz 4, so kann man sich Irren Aahahahahah, schlimmer wie im Kindergarten, stellt mal jemand bitte ein paar Kinderpfleger für unseren Bundestag zur Verfügung? Theater theater theater, Gott nein, von solchen Elementen werden wir regiert, es ist unglaublich wie lächerlich die Politik in Deutschland geworden ist.
MaT ist offline  
Alt 11.02.2011, 08:16   #2
bin jetzt auch da->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 1.217
bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Union und SPD starten letzten Einigungsversuch

Zitat von MaT Beitrag anzeigen
Und ich dacht immer der Hauptpunkt wäre Hartz 4, so kann man sich Irren Aahahahahah, schlimmer wie im Kindergarten, stellt mal jemand bitte ein paar Kinderpfleger für unseren Bundestag zur Verfügung? Theater theater theater, Gott nein, von solchen Elementen werden wir regiert, es ist unglaublich wie lächerlich die Politik in Deutschland geworden ist.
Hartz IV – Es ging nie um Einigung


Zitat:
Kommentar von Brigitte Vallenthin

Die Verhandlungen über ein neues Hartz IV-Gesetz sind "gescheitert" -
wie es im Politiker-Bürger-für-dumm-verkaufen-Deutsch so schön heißt. .......
..... Aber seien wir mal ehrlich: etwas anderes haben wir doch gar nicht erwartet.
Denn tatsächlich ist es doch nur das infame Spiel von Politik, der Macht und .........
Hartz IV – Es ging nie um Einigung
bin jetzt auch da ist offline  
Alt 11.02.2011, 09:36   #3
alvis123
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von alvis123
 
Registriert seit: 23.08.2009
Ort: 66424 Homburg/Saar
Beiträge: 2.009
alvis123 alvis123 alvis123 alvis123 alvis123 alvis123
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Union und SPD starten letzten Einigungsversuch

Hi...

..nach der Vorgeschichte kann allenfalls nur ein fauler Kompromiss rauskommen und das ist das letzte, was wir brauchen. -Klage läuft.

MfG
__

-keine Rechtsberatung-keine Gewährleistung-nur Erfahrung-

-alles, was nicht direkt tötet, macht nur härter -

alvis123 ist offline  
Alt 11.02.2011, 09:48   #4
MaT
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 163
MaT
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Union und SPD starten letzten Einigungsversuch

Zitat von alvis123 Beitrag anzeigen
Hi...

..nach der Vorgeschichte kann allenfalls nur ein fauler Kompromiss rauskommen und das ist das letzte, was wir brauchen. -Klage läuft.

MfG
Glückwunsch

Auch ich habe heute entsprechende Emails zwecks Mandatsübernahme an verschiedene Sozialrechtsexperten gesendet. Klage läuft somit auch bei mir an!
MaT ist offline  
Alt 11.02.2011, 10:58   #5
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Union und SPD starten letzten Einigungsversuch

Zitat:
Maßgeblich für diesen neuen Versuch sei auch das Interesse vieler Bundesländer, die von der schwarz-gelben Koalition in Aussicht gestellten vier Milliarden Euro Unterstützung für die Kommunen für das Bildungspaket zu erhalten.
Die Länderkammern haben aber auch ein Rad ab und gar nichts aus der Geschichte gelernt!
Wieviel mal hat die Regierung, sei es bei der alten Sozialhilfe oder ganz andere Bereiche, den Ländern das, dies & jenes versprochen und am Ende nicht eingehalten, sodaß die Länder am Ende auf den Kosten saßen? Ist ja kein Wunder, dass die Kassen der Länder und Kommunen leer sind und auch dort der Bürger feste draufzahlen muss! Und das betrifft jeden, nicht nur Arbeitslose!

Hier können diejenigen, die sich immer zwecks Fahrgeld abducken, mal die Sau rauslassen und die Sache mal von unten her aufwickeln!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
 

Stichwortsuche
einigungsversuch, starten, union

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arm trotz Arbeit. Gewerkschaften starten Dumpinglohn-Melder im Internet edy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 21.08.2009 17:31
Union und SPD beschenken Konzerne edy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 18.06.2009 12:56
Sozialpolitiker von SPD und Union fordern Mindestrente Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 20 06.02.2009 11:52
Seehäfen starten Initiative für Langzeitarbeitslose Cementwut Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 07.12.2007 21:06
Einigungsversuch abgelehnt von RA Fülleborn steely Schulden 7 20.05.2007 20:15


Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland