Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Stoppt den hartz iv betrug in kassel!


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2011, 17:46   #1
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Stoppt den hartz iv betrug in kassel!

Weil man sonst nix hört darüber:
Zitat:
STOPPT DEN HARTZ IV BETRUG IN KASSEL

Publiziert am 8. November 2010 von admin

Während in Berlin die schwarz/gelbe Koalition eine “Erhöhung” der Hartz-IV-Sätze um nur 5,00 Euro beschlossen hat, werden seit Jahren in Kassel Menschen, die auf Hartz-IV angewiesen sind um IHR RECHT betrogen. Und während SPD und Grüne sich in Kassel und Berlin öffentlichkeitswirksam auf die Seite der Hartz-IV-Bezieher schlagen wollen und Anteilnahme heucheln, stützen genau diese Parteien den lokalen Betrug an den Menschen.

Es geht um die städtischen Leistungen für Miete und Heizkosten.
Hartz IV Betrug | Ein weiterer WordPress-Blog

Flyer-Widerspruch-Kombination: http://www.hartz-iv-betrug.de/flyer_...iderspruch.pdf (PDF)

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 29.01.2011, 19:48   #2
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stoppt den hartz iv betrug in kassel!

Zitat:
Und während SPD und Grüne sich in Kassel und Berlin öffentlichkeitswirksam auf die Seite der Hartz-IV-Bezieher schlagen wollen und Anteilnahme heucheln,
.. wie schon oft angemerkt, darf man diesen ganoven ebenso wenig trauen wie den anderen dieben und halsabschneidern, brunnenvergiftern und maden im fleisch der nation.

wer meint spd und grüne seien gutmenschen der irrt, hier will man einfach mal wieder die wahl gewinnen und weiter nichts.

gruß physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 29.01.2011, 20:02   #3
galadriel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von galadriel
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Wolkenstein
Beiträge: 1.520
galadriel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stoppt den hartz iv betrug in kassel!

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
.. wie schon oft angemerkt, darf man diesen ganoven ebenso wenig trauen wie den anderen dieben und halsabschneidern, brunnenvergiftern und maden im fleisch der nation.

wer meint spd und grüne seien gutmenschen der irrt, hier will man einfach mal wieder die wahl gewinnen und weiter nichts.

gruß physicus

Damit hast du vollkommen recht, nur muß das auch bei allen so ankommen.
Die meißten denken doch gar nicht darüber nach und haben längst vergessen wer die "Erfinder" von Hartz IV waren.
Das erlebt man doch täglich.
Die glauben einfach das, was diese "Parteien" momentan von sich geben und dann ist wieder nach der Wahl nicht vor der Wahl.
__

Scheitert der Euro, endet die Knechtschaft.
galadriel ist offline  
Alt 29.01.2011, 22:30   #4
druide65
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 4.638
druide65 druide65 druide65 druide65 druide65
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stoppt den hartz iv betrug in kassel!

Ist ja nicht nur in Kassel so.
In der Kommunalpolitik ist das leider so das sich eine gute Haushaltslage...oder schlechte je nachdem besser verkaufen lässt wenn man spart.Bei dem Sozialen....

Damit den Spießern in ihren schmucken Reihenhäusern beim Samstagnachmittag Rasenmähen die Angst genommen wird das sie bald selber dran sind....
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline  
Alt 29.01.2011, 22:44   #5
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stoppt den hartz iv betrug in kassel!

Die Verlängerung u. Finanzierung des Kriegseinsatzes in Afghanistan war wohl eher kein Problem.

Darum auf, zu den Waffen... (Wilhelm II)

Wer sagt, daß D kein Geld hat?

Ausnahmsweise geb ich H. Geißler mal recht, der im TV sagte:

"Geld gibt es wie Dreck, nur die Verteilung ist Mist!"

.
 
Alt 29.01.2011, 22:51   #6
druide65
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 4.638
druide65 druide65 druide65 druide65 druide65
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stoppt den hartz iv betrug in kassel!

Jupp.Möchte nicht wissen was alles so in Germanys Tresoren liegt.Nur das Geld....von Schmuck und Edelsteinen usw.will ich gar nicht reden.

Selbst "Lindenstraße Dr.Dressler" hatte mal eben 2 Mille auf einem Konto in der Karibik.
Da wußten wir 25 Jahre nix von
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline  
Alt 30.01.2011, 17:28   #7
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.184
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stoppt den hartz iv betrug in kassel!

Zitat von druide65 Beitrag anzeigen

Selbst "Lindenstraße Dr.Dressler" hatte mal eben 2 Mille auf einem Konto in der Karibik.
Da wußten wir 25 Jahre nix von
Wat Du so alles guckst. Alle Achtung.



Ps. Morgen kommt wieder Anna und die Liebe.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 30.01.2011, 18:01   #8
Dora->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 873
Dora
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Stoppt den hartz iv betrug in kassel!

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Weil man sonst nix hört darüber:Hartz IV Betrug | Ein weiterer WordPress-Blog

Flyer-Widerspruch-Kombination: http://www.hartz-iv-betrug.de/flyer_...iderspruch.pdf (PDF)

Mario Nette
In Kassel herrscht da in der Tat seit Jahren Chaos und man gibt sich unwissend. Andere sind es tatsächlich.

Wen das Thema interessiert:
Hier zwei Links zur Lokalpresse. Bitte die Kommentare beachten.


Hartz IV: Berlin verärgert Sozialdezernent Barthel - Kassel - Lokales - Nachrichten - HNA Online

Hartz-IV-Empfänger kriegen mehr Miete - Kassel - Lokales - Nachrichten - HNA Online
Dora ist offline  
 

Stichwortsuche
betrug, hartz, kassel, stoppt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jahrelanger Betrug bei Hartz IV- und Sozialhilfebeziehern? Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 25 26.10.2009 12:27
Hartz IV: der große Betrug? – Nun auch Betrug bei Maischberger? Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 04.02.2009 22:12
Bochumer Hartz IV-Anwalt vor dem Bundessozialgericht in Kassel vagabund Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 24.01.2009 10:56
Hartz IV: Betrug bei der Vestischen Arbeitsagentur bender Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 22.02.2008 00:44
Berliner Gericht stoppt Hartz-IV-Irrsinn Richardsch Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 26.01.2008 14:18


Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland