Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Springer klärt auf: Querulanten bombardieren BVG


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2011, 15:22   #1
Volkszertreter
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen runter Springer klärt auf: Querulanten bombardieren BVG

"1000 bis 1500 dieser 7000 Klagen kämen nach gerichtsinterner Einschätzung von Querulanten. Solche Beschwerden, die oft Nachbarschaftsstreitigkeiten beträfen oder aus dem Strafvollzug stammten, wolle sich Gerichtspräsident Andreas Voßkuhle mit einer vorgezogenen Missbrauchsgebühr vom Hals schaffen", siehe link.

Bundesverfassungsgericht: Querulanten bombardieren Karlsruhe mit Klagen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Da die verdammten Hartzer eben auch Querulanten sind, werden die dann mit eingedämmt. Das BVG wurde ja bereits von der SPD infiltriert. Die CDU hat offiziell verlauten lassen, nachziehen zu wollen. Sehr schön. Damit ist die Gewaltenteilung endlich auch tot.
 
Alt 23.01.2011, 16:37   #2
Ziviler Ungehorsam
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ziviler Ungehorsam
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 1.384
Ziviler Ungehorsam
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Springer klärt auf: Querulanten bombardieren BVG

Zitat von Volkszertreter Beitrag anzeigen
Das BVG wurde ja bereits von der SPD infiltriert. Die CDU hat offiziell verlauten lassen, nachziehen zu wollen. Sehr schön. Damit ist die Gewaltenteilung endlich auch tot.
Die CDU ist doch schon lange drin, wollen die noch mehr?

Als Richter des Ersten Senat Wilhelm Schluckebier und im zweiten Senat Peter M. Huber.
__



"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
Bertold Brecht
Ziviler Ungehorsam ist offline  
Alt 23.01.2011, 16:59   #3
Volkszertreter
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Springer klärt auf: Querulanten bombardieren BVG

Das im BVG bereits CDUler hocken, war mir nicht bekannt. Ich bezog mich auf den CDU Ministerpräsident vom Saarland, Peter Müller.

Der legt sein Amt nieder. Ein Wechsel ans BVG ist wahrscheinlich.

Ich dachte wegen der Gewaltenteilung wären die im BVG parteilos. Dann ist die BananenRD schon länger runtergekommen als ich dachte.

Die Elite soll doch bitte die Heuchelei beenden und das Grundgesetz endlich komplett abschaffen. Dann wissen alle, in was für einem Land wir heute leben.
 
Alt 23.01.2011, 17:02   #4
Volkszertreter
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Springer klärt auf: Querulanten bombardieren BVG

Zitat von Ziviler Ungehorsam Beitrag anzeigen
Die CDU ist doch schon lange drin, wollen die noch mehr?

Als Richter des Ersten Senat Wilhelm Schluckebier und im zweiten Senat Peter M. Huber.

Aber der Schluckebier gefällt mir.
 
Alt 23.01.2011, 22:06   #5
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Springer klärt auf: Querulanten bombardieren BVG

was für eine gewaltenteilung eigentlich?
schau mal nach, wer die richter beruft... ^^

dort hing schon immer die politik drinnen und so sehen auch die meisten urteile aus, sollten die wirklich mal was urteilen, dann IMMER so das die regierung ein hintertürchen hat und in so einem mistkauderwelch das keiner den kram mehr verstehen kann. ^^

gruß physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
 

Stichwortsuche
bombardieren, klärt, querulanten, springer

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundeswehr ließ entführte Tanklaster bombardieren Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 87 19.03.2010 19:47
Springer-Konzern will neue Zwangsabgabe auf Computer Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 05.07.2009 08:02
Großes Datenleck im Springer-Konzern bin jetzt auch da Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 18.10.2008 18:35
Heute: Bundessozialgericht klärt Rechte von Hartz-IV-Empfängern ethos07 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 09.12.2007 19:09
Die ARGE des RSK klärt über Kürzungen auf Helga Ulla ALG II 35 21.10.2007 10:43


Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland