Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> RTL-Schmierentheater vor ARGE Köln-Mitte


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2011, 11:19   #1
WillyV
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard RTL-Schmierentheater vor ARGE Köln-Mitte

RTL-Schmierentheater vor ARGE Mitte – Hansi ergattert Nebenrolle

Heute morgen auf dem Weg zur ARGE Mitte lief ich einem Kamerateam über den Weg, welches sich direkt vor dem Eingang der Luxemburger Straße positioniert hatte.

Da ich eine Begleitung hatte, war ich wie üblich eine viertel Stunde vor Terminbeginn dort. Weil die Hilfesuchende noch nicht aufgetaucht war, deckte ich mich mit Frühstück ein und stellte mich vor den Haupteingang der ARGE, um genüsslich mein Baguette hinunter zu schlingen. Plötzlich fielen mir die Kameraleute wieder auf, welche gerade etwas besprachen ...

Die KEAs - Kölner Erwerbslose in Aktion
 
Alt 07.01.2011, 12:10   #2
michel73
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von michel73
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Offener Vollzug
Beiträge: 1.287
michel73 michel73
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: RTL-Schmierentheater vor ARGE Köln-Mitte

Da fehlen einem echt die Worte
michel73 ist offline  
Alt 07.01.2011, 12:31   #3
nightangel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von nightangel
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 1.734
nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: RTL-Schmierentheater vor ARGE Köln-Mitte

Hansi hätte fragen sollen wie hoch denn der Lohn für diese ungeplante Nebenrolle ist, also was für ihn dabei rausspringt wenn er der Sendung zustimmt.
Ansonsten, ich hätte denen wohl untersagt Material zu senden wo man mich drauf sehen/erkennen kann.
__



Was bedeuten schon Worte, wenn Taten eine andere Sprache sprechen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein schöner Mensch kann dir die Augen öffnen.
Ein kluger den Verstand.
Aber nur ein Engel dein Herz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
nightangel ist offline  
Alt 07.01.2011, 13:27   #4
CanisLupusGray
Elo-User/in
 
Benutzerbild von CanisLupusGray
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Hinter den Sieben Bergen
Beiträge: 797
CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: RTL-Schmierentheater vor ARGE Köln-Mitte

genau; hol dir die Tantiemen (Küstlergage) für deine statistenrolle.

früher (was für ein grausamer ausdruck) gabs in unserem verein ne regel:

von wem ein bild in der zeitung erscheint, der zahlt den vereinsmitgliedern ne runde bier.
wer im fehrnsehen zu sehen war, zahlte ein fass bier.

hier im elo -forum reicht wohl ein fass nicht; deshalb: stell mal schnellsten nen antrag auf aussergewöhlichen sonstigen einmaligen bedarf


ansonsten stehe ich hinter deinem beitrag bei den keas
__

Wenn ich Politiker wäre, würde ich jetzt für meine Meinungsäußerungen keine Verantwortung übernehmen.
CanisLupusGray ist offline  
Alt 07.01.2011, 14:10   #5
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: RTL-Schmierentheater vor ARGE Köln-Mitte

Zitat von nightangel Beitrag anzeigen
Hansi hätte fragen sollen wie hoch denn der Lohn für diese ungeplante Nebenrolle ist, also was für ihn dabei rausspringt wenn er der Sendung zustimmt.
Ansonsten, ich hätte denen wohl untersagt Material zu senden wo man mich drauf sehen/erkennen kann.
Dann würden sie denjenigen überpixeln und das trotzdem senden.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 07.01.2011, 14:22   #6
nightangel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von nightangel
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 1.734
nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: RTL-Schmierentheater vor ARGE Köln-Mitte

Das mag sein aber zumindest würde ich (wenn ich denn der/die jenige welche wäre) nicht mit diesem gefakten Mist in zusammenhang gebracht werden.
__



Was bedeuten schon Worte, wenn Taten eine andere Sprache sprechen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein schöner Mensch kann dir die Augen öffnen.
Ein kluger den Verstand.
Aber nur ein Engel dein Herz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
nightangel ist offline  
Alt 07.01.2011, 15:02   #7
Sufenta->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: in einer Wohnung
Beiträge: 408
Sufenta Sufenta
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: RTL-Schmierentheater vor ARGE Köln-Mitte

Zitat:
[...]Dann noch eben schnell zwei Außnahme-Vorzeig-Arbeitslose gefilmt und ihnen ein Vorstellungsgespräch versprochen, fertig ist der Donnerstag-Nachrichten-Show-Vorabend. [...]
und vermutlich sind das auch noch RTL Praktikanten gewesen
Sufenta ist offline  
Alt 07.01.2011, 21:30   #8
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: RTL-Schmierentheater vor ARGE Köln-Mitte

So ist Kommerzfernsehen, da hilft nur Eins, die Quote drücken, indem man nicht einschaltet!!!
hemmi ist offline  
Alt 07.01.2011, 21:50   #9
ela1953
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.124
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: RTL-Schmierentheater vor ARGE Köln-Mitte

Zitat von hemmi Beitrag anzeigen
So ist Kommerzfernsehen, da hilft nur Eins, die Quote drücken, indem man nicht einschaltet!!!

Wo kann man das angucken? Ich will den Hans sehen. :-)
ela1953 ist offline  
Alt 07.01.2011, 22:57   #10
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: RTL-Schmierentheater vor ARGE Köln-Mitte

@ ela 1953
wohl bei RTL, bleiben Sie dran, weiter nach der Werbung!
hemmi ist offline  
 

Stichwortsuche
arge, kölnmitte, rtlschmierentheater

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Köln, ARGE Mitte: Info-Tisch Überprüfungsanträge Regelsatz am 8.2.2010 WillyV AGENTURSCHLUSS/Aktionen 6 08.02.2010 21:25
Köln (ARGE Köln-Kalk): Polizei solidarisiert sich mit Arbeitslosen WillyV Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 05.02.2010 16:05
Köln: ARGE Mitte - Polizei wütet im Jobcenter ... WillyV AGENTURSCHLUSS/Aktionen 250 05.07.2009 12:14
Das Schmierentheater der Kesselflicker claudiak Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 02.05.2008 18:43
Wer aus Köln ist und Arge Köln Mitte bitte melden waukatz Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 13 22.07.2007 17:00


Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland