Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Handfeste Auseinandersetzung bei der Arbeitsförderung–Erwerbsloser im „Schwitzkasten"


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2011, 10:40   #1
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Ausrufezeichen Handfeste Auseinandersetzung bei der Arbeitsförderung–Erwerbsloser im „Schwitzkasten"

Zitat:
Homberg. Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am vergangenen Mittwoch in Arbeitsförderung (Arge) Schwalm-Eder in Homberg. Bei der wurden ein Erwerbsloser und ein Mitarbeiter der Arge verletzt. Öffentlich gemacht hat den Vorfall der Verein Oase, ein Interessenverband von Arbeitslosen.
Weiterlesen
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 05.01.2011, 10:48   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Handfeste Auseinandersetzung bei der Arbeitsförderung–Erwerbsloser im „Schwitzkas

Was auch immer wirklich passiert ist: Würde mich ein Mitarbeiter der Arge durch Anfassen/festhalten am Gehen versuchen zu hindern, würde ich mich auch spontan wehren... ich lasse mich von niemandem anfassen!

Und: ICH hätte den Mitarbeiter sofort angezeigt...
gast_ ist offline  
Alt 05.01.2011, 11:05   #3
Stroganoff
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 540
Stroganoff Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Handfeste Auseinandersetzung bei der Arbeitsförderung–Erwerbsloser im „Schwitzkas

Ja, soweit kommt es noch, dass die Arge-Menschen einen Arbeitslosen anfassen und so versuchen am gehen zu hindern.

Bei einer weiblichen Sachbearbeiterin würde ich zwar nicht zuschlagen, aber ein männlicher sollte sich da lieber nicht auf meine Sanftmütigkeit verlassen.
Stroganoff ist offline  
Alt 05.01.2011, 11:47   #4
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Handfeste Auseinandersetzung bei der Arbeitsförderung–Erwerbsloser im „Schwitzkas

Ist schon ein halbes Jahr her. Warum wird das jetzt aufgewärmt?
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 05.01.2011, 12:00   #5
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Handfeste Auseinandersetzung bei der Arbeitsförderung–Erwerbsloser im „Schwitzkas

Zitat:
Ist schon ein halbes Jahr her. Warum wird das jetzt aufgewärmt?
um öffentlichkeit zu schaffen ist es nie zu spät....
ich wusste das bis jetzt nicht.

gruß physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 05.01.2011, 12:11   #6
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Handfeste Auseinandersetzung bei der Arbeitsförderung–Erwerbsloser im „Schwitzkas

Wurde im August hier im Forum erwähnt: "Arge verhöhnt uns"
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline  
Alt 05.01.2011, 12:13   #7
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Handfeste Auseinandersetzung bei der Arbeitsförderung–Erwerbsloser im „Schwitzkas

gut, dann wird das Thema auch geschlossen. Weil schon vorhanden und alte Kammelle
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
 

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
handfeste Begründung/ ausreichende Argumente zum SB wechseln...?! Chilli9 Allgemeine Fragen 6 31.03.2010 17:07
Probleme mit meiner Kaution, Kostenübernahme von der Arbeitsförderung? Octavius ALG II 36 02.11.2009 18:58
kommunale arbeitsförderung und hausbesuch nine82 ALG II 12 26.09.2008 10:30
Newsletter 06.04.08 Flugblatt Rechte Erwerbsloser - Solidemo für Hungerstreikenden Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 06.04.2008 12:33
Zu wenig Ärzte für Prüfung der Arbeitsfähigkeit Erwerbsloser Arania Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 29.10.2007 12:03


Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland