Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2010, 13:22   #1
bin jetzt auch da->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 1.217
bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Reden Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

Der "frechste Arbeitslose" hat einen Job

Zitat:
Es ist wohl eher ein PR- als ein musikalischer Coup: Arno Dübel, der als "Deutschlands frechster Arbeitsloser" gilt,
soll beim österreichischen Vorentscheid des Grand Prix antreten - und am Ende in Düsseldorf Lena entthronen.
Was das soll? Das erklärt uns sein Produzent Marco Delgardo.
alles lesen

Zitat:
Arno Dübel
Drei Manager und Deutschlands bekanntester Arbeitsloser

Die Rechte an der Marke „Arno Dübel“ hat Delgardo längst beim Patentamt angemeldet.

Mit Bild-TV hat Delgardo eine exklusive Kooperation ausgehandelt, mit einem Fernsehsender lotet er eine Reality-Show aus,
mit einer großen deutschen Brauerei verhandelt er über sein Bier-Projekt. „Arnos Giga-Dübel“ soll die Liter-Dose heißen.
Quelle
bin jetzt auch da ist offline  
Alt 31.12.2010, 13:32   #2
ambientnights->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 68
ambientnights
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

ach, Alkohol ist doch ein Longseller.
in ALLEN sozialen Schichten.
ambientnights ist offline  
Alt 31.12.2010, 17:33   #3
mathias74
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mathias74
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.801
mathias74 mathias74 mathias74
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

Und was verdient Arno damit oder besser gesagt seine Manager ??
Ich stelle mir das lustig vor, es ist eine live Sendung und Arno kommt nicht
mathias74 ist offline  
Alt 31.12.2010, 17:35   #4
Eilig->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 414
Eilig Eilig Eilig
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

GsD,dann hat Lena ja nichts zu befürchten.
Eilig ist offline  
Alt 02.01.2011, 20:17   #5
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.464
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

Bei dübel wird mir übel.....
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist gerade online  
Alt 02.01.2011, 20:27   #6
Stroganoff
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 540
Stroganoff Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

Zitat von götzb Beitrag anzeigen
Bei dübel wird mir übel.....
Och, ich finde ihn ganz lustig. Nur blöd, dass seine Lebenseinstellung von den Medien dazu missbraucht wird, um das Bild des "typischen" Arbeitslosen darzustellen.

Sie sagen und schreiben es zwar nicht so direkt, aber der deutsche Michel und 0815-Bildzeitungsleser nimmt es so wahr: "Schau´ Erna, so sind sie, die Arbeitslosen."
Stroganoff ist offline  
Alt 03.01.2011, 01:41   #7
Lina 12
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 6
Lina 12 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

Zitat von Stroganoff Beitrag anzeigen
Och, ich finde ihn ganz lustig. Nur blöd, dass seine Lebenseinstellung von den Medien dazu missbraucht wird, um das Bild des "typischen" Arbeitslosen darzustellen.
Sehe ich genauso.
Lina 12 ist offline  
Alt 03.01.2011, 02:04   #8
Rote Socke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.035
Rote Socke Rote Socke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

Zitat von Stroganoff Beitrag anzeigen
Och, ich finde ihn ganz lustig. Nur blöd, dass seine Lebenseinstellung von den Medien dazu missbraucht wird, um das Bild des "typischen" Arbeitslosen darzustellen.

Sie sagen und schreiben es zwar nicht so direkt, aber der deutsche Michel und 0815-Bildzeitungsleser nimmt es so wahr: "Schau´ Erna, so sind sie, die Arbeitslosen."
Seltsamer Weise, wenn man mal die Miedien so verfolgt ist gerade der Dübel einer von den jenigen, die es mit ALLEN Mitteln versuchen die Bedürftigkeit zu veringern.
Vor einiger Zeit lief ein Bericht in dem er was mit seinem Konterfei auf Bierdosen machen wollte.
Und jetzt diese Aktion.
Wenn das mal nicht dem "Faulen Arbeitslosen" widerspricht!
Dübel ist ein Mensch, der es geschickt versteht Geld zu verdienen. Er ist mit aller Sicherheit KEIN ALGII-Empfäner mehr. Er vedient sein Geld mit dem Hartz4-System.
__

1989 wurde der Sozialismus abgeschafft...nicht mehr und nicht weniger.
Rote Socke ist offline  
Alt 03.01.2011, 13:01   #9
PeterMM
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 726
PeterMM PeterMM
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

auf der offiziellen liste ist der dübel nicht, es sei denn bei den alkbottle
Guten Morgen Düsseldorf! |
PeterMM ist offline  
Alt 03.01.2011, 15:22   #10
Jenna S->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 315
Jenna S
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

Arno is ne faule Wurst..und Lena is ne unmusikalische Tussi, die nur durch politischen Druck den Grand Prix gewonnen hat..(Deutschland soll ja gezähmter Zahlmeister bleiben^^).

Das Einzigste was die beiden repräsentieren ist ein kaputtes Deutschland..wo die Armen Büchsenbier konsumieren und kleine Mädchen weder singen noch tanzen können..Multikulti der anderen Art eben^^
Jenna S ist offline  
Alt 03.01.2011, 15:28   #11
Piccolo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.06.2010
Ort: hier
Beiträge: 1.587
Piccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

Zitat von Jenna S Beitrag anzeigen
Arno is ne faule Wurst..und Lena is ne unmusikalische Tussi, die nur durch politischen Druck den Grand Prix gewonnen hat..(Deutschland soll ja gezähmter Zahlmeister bleiben^^).

Das Einzigste was die beiden repräsentieren ist ein kaputtes Deutschland..wo die Armen Büchsenbier konsumieren und kleine Mädchen weder singen noch tanzen können..Multikulti der anderen Art eben^^
du musst hier in diesem land auch nichts besonderes können. allein wie man sich vermarktet entscheidet über erfolg oder misserfolg.

ansonsten kann ich mir auch nicht erklären warum in weiterbildungsmassnahmen gar keine bildung vermittelt wird sondern nur vermarktungsstrategien.
__

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von herrn ralph boes, seinem ansinnen, seinem auftreten und seinem verhalten in den öffentlichen medien und foren.


"das grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "
(afrikanisches sprichwort)

Piccolo ist offline  
Alt 03.01.2011, 15:32   #12
Hoffmannstropfen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 927
Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

Zitat von Rote Socke Beitrag anzeigen
Seltsamer Weise, wenn man mal die Miedien so verfolgt ist gerade der Dübel einer von den jenigen, die es mit ALLEN Mitteln versuchen die Bedürftigkeit zu veringern.
Da bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig:
Zitat:
Dem Langzeitarbeitslosen Arno Dübel werden ab dem 1. März keine Leistungen mehr bezahlt. Für Lebensmittel erhält er nur noch 100 Euro in Lebensmittelmarken. Weiter wird die Warmmiete seiner Wohnung direkt an den Vermieter bezahlt.

Da der Arbeitslose nicht zur Zusammenarbeit mit der Arge bereit ist, wurden diese Maßnahmen ergriffen. Dies ist somit die schärfste Sanktion, die das Amt verhängen kann.

Da Arno Dübel vor einigen Tagen ein paar Lieder auf den Markt brachte, braucht er vielleicht bald gar keine Stütze mehr.



Arno Dübel: Deutschlands bekanntester Arbeitsloser bekommt alle Leistungen gestrichen

Und was jetzt so alles passiert,das ist nicht auf seinem Mist gewachsen.Da hat sich ein Typ zu seinem Manager ernannt und versucht nun Kohle heraus zu schlagen.
Letztendlich wird Arno auf der Strecke bleiben.
Hoffmannstropfen ist offline  
Alt 03.01.2011, 15:35   #13
Hoffmannstropfen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 927
Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen Hoffmannstropfen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

Zitat von Jenna S Beitrag anzeigen
und Lena is ne unmusikalische Tussi, die nur durch politischen Druck den Grand Prix gewonnen hat..(Deutschland soll ja gezähmter Zahlmeister bleiben^^).
Hoffmannstropfen ist offline  
Alt 03.01.2011, 17:30   #14
Stroganoff
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 540
Stroganoff Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

Zitat von Hoffmannstropfen Beitrag anzeigen
Seh´ ich auch so, man kann´s auch übertreiben mit den Verschwörungstheorien.

Ich fand Lena auf jeden Fall schon bei ihrem ersten Auftritt bei Raab einsame spitze und finde, dass sie zurecht den Grand Prix gewonnen hat.

Ach ja und Arno habe ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal auf RTL gesehen in einer Doku namens "Deutschlands schrägste Typen" und habe mich sehr über ihn amüsiert.
Stroganoff ist offline  
Alt 03.01.2011, 19:32   #15
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arno Dübel will Lena Konkurrenz machen ...

Alles viel zu anstrengend für Arno!!
hemmi ist offline  
 

Stichwortsuche
arno, dübel, konkurrenz, lena

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Job] Lügen gegen die Konkurrenz Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 06.10.2010 18:55
Arbeitskosten,Wie Deutschland die EU-Konkurrenz abhängt wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 22.03.2010 08:02
Bewerbung bei der Konkurrenz BibiBlocksberg2009 Allgemeine Fragen 8 16.11.2009 13:32
Arbeit für die Konkurrenz reduziert ALG, Hess. LSG, L 9 AL 91/08, 16.2.09 WillyV ... Beruf 0 26.09.2009 20:36
Post-Konkurrenz droht mit Schadensersatzforderungen Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 12.03.2008 09:32


Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland