Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Arbeitsministerin hält SPD hin


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2010, 08:14   #1
lupe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Hammaburg
Beiträge: 1.402
lupe lupe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Arbeitsministerin hält SPD hin

Zitat:
Von der Leyen will erst Ende Januar neue Zahlen über Grundbedarf von Hartz-IV-Empfängern vorlegen
Weiterlesen
lupe ist offline  
Alt 31.12.2010, 08:33   #2
bonica
Elo-User/in
 
Benutzerbild von bonica
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Fürth
Beiträge: 149
bonica
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arbeitsministerin hält SPD hin

Da krieg ich fette Wutpickel, wenn ich mir diese Leyenschauspielerin mit ihrem gesabbere so anhöre. Es geht devinitiv immer zu Lasten ihrer Klientel, den Familien,Erwerbslosen, und Bedürftigen.

Da jetzt noch auf Zeit zu spielen ist ein starkes Stück. Hallo, Frau L., wir sind nicht mehr in den Zeiten von Papier und Abakus. Neue Zahlen und Berechnungen beizubringen sollte nicht länger als einen Tag daurern, aber auch nur dann, wenn gerade die Kaffeemaschine kaputt ist.

da spüre ich Wut, grenzenlose Wut
__

Harz war schon immer etwas Anhaftendes, aber mit dem Hartz von heute wird man geleimt wie nie zuvor!
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto
bonica ist offline  
Alt 31.12.2010, 09:51   #3
nahkämpfer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 131
nahkämpfer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arbeitsministerin hält SPD hin

Die einzige Antwort darauf:

http://www.zeit.de/2010/51/Hartz-IV-Bundesrat

nahkämpfer

nahkämpfer ist offline  
Alt 31.12.2010, 10:12   #4
pagix
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 465
pagix Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arbeitsministerin hält SPD hin

Millionen von Hartz-IV-Empfängern müssen nach einem Bericht der «Süddeutschen Zeitung» womöglich über Mitte Februar hinaus auf eine Einigung im Bundesrat warten ...

«SZ»: Von der Leyen verzögert Hartz-IV-Verhandlungen
pagix ist offline  
Alt 31.12.2010, 10:47   #5
Eagle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 1.498
Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arbeitsministerin hält SPD hin

Sie muss ja erst mal wieder Teig vorbereiten und Plätzchen backen, das dauert halt.
__



Stehe als Beistand im Raum Osnabrück zur Verfügung
Eagle ist offline  
Alt 31.12.2010, 10:55   #6
Rote Socke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.035
Rote Socke Rote Socke
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arbeitsministerin hält SPD hin

Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Sie muss ja erst mal wieder Teig vorbereiten und Plätzchen backen, das dauert halt.
Eher wohl "kleine Brötchen backen"
__

1989 wurde der Sozialismus abgeschafft...nicht mehr und nicht weniger.
Rote Socke ist offline  
Alt 31.12.2010, 11:06   #7
nahkämpfer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 131
nahkämpfer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arbeitsministerin hält SPD hin

es gehören immer mindestens 2 dazu,
einer der verar.....
und einer der sich verar........ läßt.

Hier die Möglichkeit:

http://www.zeit.de/2010/51/Hartz-IV-Bundesrat

http://www.sueddeutsche.de/X5c38B/3816222/Arbeitsministerin-haelt-SPD-hin.html

nahkämpfer
nahkämpfer ist offline  
Alt 31.12.2010, 12:19   #8
Zollstock
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arbeitsministerin hält SPD hin

Fast möchte ich wetten, dass die Genossen keine positiven Änderungen für die nichtarbeitenden Hatz-Geschädigten herbeiführen werden (wollen).
 
Alt 31.12.2010, 14:16   #9
peter_S->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Reutlingen
Beiträge: 473
peter_S
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Arbeitsministerin hält SPD hin

Na ja,

die CDU muß das Thema bis mind. 27.03.2011 am köcheln halten. Ist schliesslich Ihre einzige Chance das die CDU in Baden-Württemberg einen realen Machtanspruch behält.

Gerade in Baden-Württemberg gibts wohl kein besseres Wahlkampfthema wie "Hartz-4`ler in die Gaskammer", Gut vielleicht noch "Ausländer raus", aber das haben Koch und Rüttgers ja schon ausgelutscht.

Ist die einzige Chance die Mappus hat.
__

Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit, Frank Jürgen Weise: „Die Agentur hat keinen sozialpolitischen Auftrag.“
peter_S ist offline  
 

Stichwortsuche
arbeitsministerin, hält

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitsministerin Steffi van Zampano will Hartz IV umbenennen Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 19 19.09.2010 09:00
Für wie blöd hält die FDP uns? Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 12.09.2009 18:05
Wieviel hält ein Mensch aus... Esox Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 5 30.05.2009 10:50
Für wie dumm hält man die Arge - Mitarbeiter ? Richardsch Archiv - News Diskussionen Tagespresse 30 14.01.2008 06:55
Trend zur Überschuldung hält an edy Schulden 1 25.08.2005 09:20


Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland