Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> CDU muss Millionenstrafe zahlen


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2010, 17:46   #1
bonica
Elo-User/in
 
Benutzerbild von bonica
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Fürth
Beiträge: 149
bonica
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard CDU muss Millionenstrafe zahlen

Für die CDU ist heute schon Bescherung

Zitat:
Bundestagspräsident Lammert hat einen Bußgeldbescheid von 1,2 Millionen Euro gegen die CDU erlassen. Der Grund: Unzulässige Wahlkampfhilfe der Landtagsfraktion in Mainz.
Quelle: Zeit.de

Gibt das jetzt auch einen Rettungsfond für die CDU?
__

Harz war schon immer etwas Anhaftendes, aber mit dem Hartz von heute wird man geleimt wie nie zuvor!
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto
bonica ist offline  
Alt 23.12.2010, 17:49   #2
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

Zitat von bonica Beitrag anzeigen
...
Gibt das jetzt auch einen Rettungsfond für die CDU?
Wieso? Die Atom-Lobby wird dieses "Knöllchen" mit Freuden übernehmen...
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 23.12.2010, 17:52   #3
Eilig->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 414
Eilig Eilig Eilig
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Wieso? Die Atom-Lobby wird dieses "Knöllchen" mit Freuden übernehmen...

Das und die Wahlen, bringen doch auch viel Geld, allein was die für jede Wählerstimme einsacken, wird sie diese kleine Schlappe verschmerzen lassen.
Eilig ist offline  
Alt 23.12.2010, 19:54   #4
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

Der Verband der Lobbyisten wird diesen Kleckerbetrag sicher gerne übernehmen!
hemmi ist offline  
Alt 23.12.2010, 21:06   #5
mathias74
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mathias74
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.801
mathias74 mathias74 mathias74
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

Zitat von hemmi Beitrag anzeigen
Der Verband der Lobbyisten wird diesen Kleckerbetrag sicher gerne übernehmen!
...oder die FDP zahlt
mathias74 ist offline  
Alt 24.12.2010, 20:32   #6
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

Zahlen werden wir - das glaubst du ja wohl.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 24.12.2010, 22:12   #7
galigula
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von galigula
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.064
galigula galigula
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

In 92 Tagen sind Landtagswahlen in Reinland-Pfalz,bis dahin sollte diese Veruntreuung ständig thematisiert werden!
galigula ist offline  
Alt 24.12.2010, 22:15   #8
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

Zitat von mathias74 Beitrag anzeigen
...oder die FDP zahlt
Wie kommst du darauf das die das könnten?
Zitat:
FDP angeblich kurz vor der Pleite

Die Finanzlage der FDP hat sich angeblich dramatisch verschlechtert. Allein der schlechte Ausgang der Bundestagswahl habe eine Millionen Euro große Lücke verursacht.


Parteifinanzen: FDP angeblich kurz vor der Pleite - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
FrankyBoy ist offline  
Alt 24.12.2010, 22:21   #9
M.aus.B
Elo-User/in
 
Benutzerbild von M.aus.B
 
Registriert seit: 27.07.2008
Beiträge: 289
M.aus.B
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

och nöö, das is doch schnee von vorgestern. die meldung ist von 2003...

Esist weihnachten - auch wenns es für manchen ziemlich trübe aussieht, aber entspannt euch mal.

schöne feiertage noch !
__

Das Land Deutschland ist selber schuld, wenn es von einer machtGIERigen und asozialen Verbrecherbande reGIERt und von einer arschkriechenden Lumpenbande verwaltet wird.
Es laufen viel zu viele Leute rum, aber leider nicht genug Menschen.
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die zu 100% tödlich endet.
M.aus.B ist offline  
Alt 24.12.2010, 22:28   #10
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

Zitat von M.aus.B Beitrag anzeigen
och nöö, das is doch schnee von vorgestern. die meldung ist von 2003...

Esist weihnachten - auch wenns es für manchen ziemlich trübe aussieht, aber entspannt euch mal.

schöne feiertage noch !
Ich weis aber aktuell sieht es nicht besser aus - unser Internet wird zensiert - vor 3 Monaten gab es bei Google 1.561 Treffer beim Begriff Schwuchtelwelle - aktuell Ungefähr 88 Ergebnisse
(0,16 Sekunden) Google

Der Bundesregierung ist meiner Meinung nach jedes Mittel recht die Massen ruhig zu halten - deren Politik ist doch keinem denkendem Menschen mehr vermittelbar und selbst hier konnten wir mehrfach lesen, wie oft es politischen Druck auf kritische Webseiten gibt.
FrankyBoy ist offline  
Alt 24.12.2010, 22:40   #11
Ziviler Ungehorsam
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ziviler Ungehorsam
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 1.384
Ziviler Ungehorsam
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

Und trotzdem wird die CDU in Rheinland-Pfalz (laut aktueller Umfrage) mit über 30 % zweitstärkste Fraktion. Die Deutschen ...
__



"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
Bertold Brecht
Ziviler Ungehorsam ist offline  
Alt 24.12.2010, 23:05   #12
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

Meine Nachbarin ist Katholisch und ich Protestant - die hat mir mal erklärt was in den katholischen Kirchen in Sachen Wahlkampf abgeht - wenn die Pfaffen auch erklären würden wie unchristlich die Christdemokraten sind wäre viel gewonnen!
FrankyBoy ist offline  
Alt 24.12.2010, 23:09   #13
Ziviler Ungehorsam
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ziviler Ungehorsam
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 1.384
Ziviler Ungehorsam
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

Zitat von FrankyBoy Beitrag anzeigen
.... die hat mir mal erklärt was in den katholischen Kirchen in Sachen Wahlkampf abgeht
Aha, das erklärt natürlich einiges, z.B. warum der Punkt "Trennung von Staat und Kirche" wie es das Grundgesetz fordert immer noch nicht umgesetzt wird. Eine (dreckige) Hand wächt die andere.
__



"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
Bertold Brecht
Ziviler Ungehorsam ist offline  
Alt 24.12.2010, 23:14   #14
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

Zitat von Ziviler Ungehorsam Beitrag anzeigen
Aha, das erklärt natürlich einiges, z.B. warum der Punkt "Trennung von Staat und Kirche" wie es das Grundgesetz fordert immer noch nicht umgesetzt wird. Eine (dreckige) Hand wächt die andere.
Ich war bisher nur bei einen einzigen katholischen Gottesdienst zu gegen und aus diesem (Ostern 1998) habe ich diese Weisheit nicht - schätzungsweise knappe 50% der Leser hier sind katholischem Glaubens - ich bin dafür, dass diese sich hier massiv einbringen - ich wünsche mir dies zu Weihnachten.
FrankyBoy ist offline  
Alt 25.12.2010, 04:44   #15
SimonW->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Erinnerung
Beiträge: 82
SimonW
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

Diese Millionen sind nur die Spitze des Eisberges. Es gibt noch so viele andere Dinge, die nicht unbedingt gut für unsere Demokratie sind. Wenigstens ist es ja so das dort in Rheinland Pfalz bald die Bürger gefragt werden, was viel zu selten der Fall ist. Die Wahlperioden müssten auch verkürzt werden, dann gäbe es bald weniger von diesen Meldungen.
__

Gerechtigkeit für Verbrechen gegen Menschlichkeit muß keine Beschränkungen haben.

Simon Wiesenthal

Mitglied beim Elo-Racing Team.
inoffizielle Kilometer:
35km
+6km am 31.12 soo glatt... aber überstanden! +15 am3Januar 15km am 12.01
offizielle Kilometer:
-noch keine!

pro Idee kann man 10 km fürs mitmachen bekommen, wer nicht laufen kann, oder möchte!


ps. Sponsoren gesucht
mafianeindanke.de freut sich über neue Mitglieder
nazisrausausdeminternet


SimonW ist offline  
Alt 25.12.2010, 05:15   #16
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: CDU muss Millionenstrafe zahlen

gelöscht
 
 

Stichwortsuche
millionenstrafe, zahlen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer muss Klingelreparatur zahlen? morris KDU - Miete / Untermiete 36 13.04.2010 21:08
muss ich zurück zahlen hexe00444 ALG I 4 18.12.2009 16:37
Wer muss die Betreuungskosten zahlen? marco211 ALG II 8 02.08.2009 21:46
warum muss ich zahlen? hexe00444 ALG II 0 04.04.2009 16:27
Verschwägerte Muss ich zahlen? gonzo66 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 11 13.06.2007 16:47


Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland