Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Nürnberger CSU will rechtswidrig Ein-Euro-Jobber Schnee räumen lassen


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2010, 13:17   #1
mathias74
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mathias74
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.806
mathias74 mathias74 mathias74
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen runter Nürnberger CSU will rechtswidrig Ein-Euro-Jobber Schnee räumen lassen

Die spinnen doch sollen doch die Angestellten der BA rangezogen werden
Nürnberger CSU will rechtswidrig Ein-Euro-Jobber Schnee räumen lassen
mathias74 ist offline  
Alt 16.12.2010, 13:21   #2
yellowgirl->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 622
yellowgirl
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nürnberger CSU will rechtswidrig Ein-Euro-Jobber Schnee räumen lassen

Zitat:
Schneeballschlacht im Nürnberger Stadtrat

Ein strukturelles Problem der SÖR-Führung wollte Förther nicht erkennen: „Wir haben die gleiche Systematik, die gleichen Leute und die gleichen Routen.“ Auch der Einsatz von Hartz-IV-Empfängern, den die CSU gefordert hatte, hätte die Probleme nicht gelöst. Denn diese dürfen nur in Bereichen eingesetzt werden, wo es keine Konkurrenz zu Unternehmen gibt. „Sie lösen die Probleme des Winterdiensts nicht“, so der Bürgermeister. Die Stadt Duisburg, die Hartz-IV-Empfänger schon einmal eingesetzt habe, wiederhole den Versuch nicht. Trotzdem will Förther mit der NOA reden, ob ein Einsatz möglich sei.
Schneeballschlacht im Nürnberger Stadtrat - Nürnberg & Region - nordbayern.de
yellowgirl ist offline  
Alt 16.12.2010, 14:23   #3
Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nürnberger CSU will rechtswidrig Ein-Euro-Jobber Schnee räumen lassen

Und leider wirds wieder mehr als genug Leute geben, die da mitmachen werden, weil:

"najaaaa is doch besser als garnix tun" oder "aber ich hab doch Angst, weil die sperren mich sonst" usw usw

Ich seh jeden Tag die Leutchen mit ihrem NOA Schildchen rumlaufen und möchte sie jedesmal aufs Neue schütteln

Gut, dass mein FM mittlerweile von sebst draufkam, dass er mit sowas bei mir an der falschen Adresse ist

/edit
nunja, sie könnten mich auch bei der Stadt einstellen (oder bei jeder beliebigen Firma, die Vollzeit bezahlt, so dass man leben kann), dann würde ich natürlich(!) Schnee räumen, kein Ding, aber so....tjaaaaa, tut mir leid.
Lexxy ist offline  
Alt 16.12.2010, 14:28   #4
Strampler->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: Nimmerland
Beiträge: 77
Strampler
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Nürnberger CSU will rechtswidrig Ein-Euro-Jobber Schnee räumen lassen

Einsparungen im "Öffentlichen Dienst", aber gemeinnützig ist ja ein dehnbarer Begriff geworden!
__

wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen
Strampler ist offline  
 

Stichwortsuche
eineurojobber, nürnberger, rechtswidrig, räumen, schnee

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover: 150 Ein-Euro-Jobber schippen Schnee Tamina Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 18.01.2010 00:45
3 Vermittlungsvorschläge (Ein-Euro-Job) erhalten - Zuweisung rechtswidrig? Paria Ein Euro Job / Mini Job 6 24.02.2008 20:11
1 Euro Jobber megagonzo Allgemeine Fragen 22 28.12.2007 20:23
Ein-Euro-Jobs teilweise rechtswidrig dummwiebrot Ein Euro Job / Mini Job 2 30.04.2007 14:06
Ein-Euro-Jobber bei der FDP bschlimme Ein Euro Job / Mini Job 4 02.09.2005 14:28


Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland