QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Koch macht auf sozial


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2010, 22:07   #1
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.313
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Koch macht auf sozial

Hessens Regierungschef will Reform der Jobcenter vereiteln, um Optionskommunen zu retten. Bundesregierung vor nächster Zerreißprobe von Ralf Wurzbacher

05.02.2010: Koch macht auf sozial (Tageszeitung junge Welt)
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 04.02.2010, 22:45   #2
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ThisIsTheEnd
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Koch macht auf sozial

Die Sachbearbeiter und Fallmanager meiner Optionskommune "regieren" nach Gutsherrenart. Denen geht es meiner Erfahrung nach nur um die Besetzung von Ein-Euro-Jobs im kommunalen Bereich.

Koch profiliert sich mal wieder in gewohnter Art.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 05.02.2010, 01:52   #3
Hetman
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Hetman
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 338
Hetman
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Koch macht auf sozial

ich habe es nicht so verfolgt, aber will er nicht das gg ändern??
ich weiß, es dreht sich um die zusammenarbeit von kommunen und argen, aber ich denke, wenn sie schon beim ändern sind, wer weiß, auf was für ideen sie kommen, was man gleich mal eben so mit ändern könnte...
ich trau diesen verbrechern nicht...
und schon gar nicht, wenn sie es so eilig haben, am gg rumzuschrauben...
__

“Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)
Hetman ist offline  
Alt 05.02.2010, 13:30   #4
Zita
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Zita
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: 37 Nähe Osterode am Harz
Beiträge: 410
Zita Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Koch macht auf sozial

Zitat von Hetman Beitrag anzeigen
ich habe es nicht so verfolgt, aber will er nicht das gg ändern??
ich weiß, es dreht sich um die zusammenarbeit von kommunen und argen, aber ich denke, wenn sie schon beim ändern sind, wer weiß, auf was für ideen sie kommen, was man gleich mal eben so mit ändern könnte...
ich trau diesen verbrechern nicht...
und schon gar nicht, wenn sie es so eilig haben, am gg rumzuschrauben...

Und schon gar nicht kann man Koch vertrauen. Es sei denn, er kochelt mal wieder ab!
Zita ist offline  
 

Stichwortsuche
koch, sozial

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Parteischädigendes Verhalten von Koch klaus1233 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 19.01.2010 20:10
Stinkt der Fisch vom Koch her? Mario Nette Abbau Bürgerrechte 0 23.12.2008 00:10
Was ist sozial und gerecht? Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 19.11.2008 18:23
Koch träumt von Jamaika uljanov Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 22.03.2008 13:40
Koch will Kinder bestrafen isabel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 30 17.01.2008 19:47


Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland