QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Archiv - News Diskussionen Tagespresse

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2009, 00:46   #1
silver
Elo-User/in
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 298
silver
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Ich mach mal einen Neuen auf.
Wenn's nicht paßt, dann bitte verschieben.

Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Ab sofort sollen stufenweise alle Bürger gegen die Schweinegrippe geimpft werden.

Das geht aus neuen Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (Stiko) hervor,
die das Robert-Koch-Institut (RKI) am Donnerstag in Berlin veröffentlichte.

... Nachdem Anfang Oktober zunächst die Impfung für Medizinpersonal,
chronisch Kranke und Schwangere empfohlen wurde,
erklärte die Stiko nun, „in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der Impfstoffe
stufenweise die Impfung aller Indikationsgruppen durchzuführen“.

Zunächst sollten Haushaltskontaktpersonen ungeimpfter Risikopersonen
– zum Beispiel Eltern von Kindern unter sechs Monaten
oder Haushaltskontakte von ungeimpften chronisch Kranken –
sowie Kinder und junge Erwachsene im Alter bis 24 Jahre ohne Grundkrankheit eine Impfung erhalten.
Im weiteren Verlauf sollen dann Personen im Alter von 25 bis 59 Jahren
und schließlich Personen ab 60 Jahre geimpft werden.

Schweinegrippe: Ganz Deutschland soll geimpft werden - Gesundheits-News - FOCUS Online

Bleibt das bei "sollen" ?
silver ist offline  
Alt 06.12.2009, 01:07   #2
Arania
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Es wird niemand zwangsweise geimpft, im Gegenteil, die Impfwelle ebbt ab
__

[FONT=Verdana]Man trifft sich im Leben immer zweimal
[/FONT]
Arania ist offline  
Alt 06.12.2009, 01:13   #3
silver
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 298
silver
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
... im Gegenteil, die Impfwelle ebbt ab
Eben drum.
silver ist offline  
Alt 06.12.2009, 01:35   #4
druide65
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 4.676
druide65 druide65 druide65 druide65 druide65
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Bundesweite Impfung gegen die FDP.Wäre eine schöne Sache.
Aber dagegen ist kein Kraut gewachsen.
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline  
Alt 06.12.2009, 02:11   #5
TheShyGuy
Gast
 
Benutzerbild von TheShyGuy
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Etwas zur Impfpflicht, die sich meiner Meinung nach genauso konstruieren lässt wie vieles anderes:

Zitat:
Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen


§ 20 Schutzimpfungen und andere Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe


(6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen; dies gilt auch bei anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.
IfSG - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
 
Alt 06.12.2009, 02:55   #6
Kaulquappe
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Kaulquappe
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 975
Kaulquappe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Zitat von druide65 Beitrag anzeigen
Bundesweite Impfung gegen die FDP.Wäre eine schöne Sache.
Aber dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Genau, leider ...
Kaulquappe ist offline  
Alt 06.12.2009, 09:02   #7
Mario Nette
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Es wird niemand zwangsweise geimpft, im Gegenteil, die Impfwelle ebbt ab
Mag sein, aber es wird ja schon wieder die Horrorgeschichte einer zweiten Impfwelle edit: Grippewelle verbreitet.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 06.12.2009, 10:02   #8
silver
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 298
silver
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Einmal Robert-Koch Instititut:
http://www.rki.de/cln_151/nn_205760/...-031209_09.pdf

Einmal Ständige Impfkommisssion:
RKI Startseite

Weiterhin sollen medizinisches Personal, Chronisch Kranke und Schwangere vorrangig geimpft werden.

Nach Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts
wurden bundesweit bisher 4 bis 5,8 Millionen Dosen Pandemrix benutzt.

Schweinegrippe: Erste Ansteckungswelle verebbt

Ganz schön viel übrig von den 50 Millionen Impfdosen.

Ich bin mal gespannt, ob sie sich die Zwangsimpfung wirklich traun.
silver ist offline  
Alt 06.12.2009, 10:06   #9
Mario Nette
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Na klar. Was meinst du, warum die ARGEn Wachpersonal haben. Da wird dann zugesperrt und dann werden Paintball-Waffen zweckentfremdet.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 06.12.2009, 10:08   #10
uljanov
Elo-User/in
 
Benutzerbild von uljanov
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: LHS Rheinl.-Pfalz
Beiträge: 313
uljanov
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

@ silver

die 50 Mio. Impfeinheiten die von der Regierung geordert wurden, müssen unters Volk gebracht werden. Schließlich kostet der Spaß um die 600 Mio. € und die müssen doch gerechtfertigt werden.

__

[I][B][FONT=Palatino Linotype][SIZE=2][COLOR=red]Vertrauen ist der Anfang vom Ende !![/COLOR][/SIZE][/FONT][/B][/I]
[FONT=Palatino Linotype][SIZE=1]eine Lebenserfahrung von mir[/SIZE][/FONT]

[FONT=Palatino Linotype][COLOR=black][I][B][SIZE=2][COLOR=red]Hinter jeder Lüge versteckt sich ein wenig Wahrheit[/COLOR][COLOR=red] !![/COLOR][/SIZE][/B][/I][/COLOR][/FONT]
[FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=black]Walter Ulbricht, auf einer internationalen Pressekonferenz in Ost-Berlin am 15. Juni 1961. Zitat: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=black]Mauerbaubeginn vom 12. auf den 13. August 1961.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
uljanov ist offline  
Alt 06.12.2009, 10:12   #11
Gavroche
Gast
 
Benutzerbild von Gavroche
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Zitat von uljanov Beitrag anzeigen
@ silver

die 50 Mio. Impfeinheiten die von der Regierung geordert wurden, müssen unters Volk gebracht werden. Schließlich kostet der Spaß um die 600 Mio. € und die müssen doch gerechtfertigt werden.
Wude in diesem Zusammenhang evtl. sogar das Honorar der Ärzte erhöht? Meiner ist unglaublich pampig geworden, als ich mich (s)einer schweinischen Impfung widersetzte.
 
Alt 06.12.2009, 10:15   #12
silver
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 298
silver
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

@ uljanov

Ich hatte mal irgendwo gelesen,
daß die Reste nach Afrika verkauft werden sollten.
Müßte ich mal erkugeln ...

@ Gavroche
Durch die Presse geisterte,
daß der Arzt für die SG Impfung 5 (!) Euro bekommt.
Inklusive "umfangreicher" Aufklärung.
Weniger, als er für die normale Grippeimpfung erhält ...
silver ist offline  
Alt 06.12.2009, 10:16   #13
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Ich lass mich nicht impfen, und auch nicht dazu zwingen. Auch wenn es zur Pflicht werden sollte, werde ich trotzen.

... . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`
. . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .') Schei.. Pflichtimpfung
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..´
. . . . . . \. . . . . . . /
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 06.12.2009, 10:19   #14
silver
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 298
silver
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

@ Hotti

Dann brauchst Du einen Arzt, der ohne Nadel impft.
Oder Du ziehst gleich nach Polen ...
silver ist offline  
Alt 06.12.2009, 10:32   #15
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Zitat von silver Beitrag anzeigen
@ Hotti

Dann brauchst Du einen Arzt, der ohne Nadel impft.
Oder Du ziehst gleich nach Polen ...
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 06.12.2009, 10:33   #16
silver
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 298
silver
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Weil sich die Polen der Impfung hartnäckig verweigern.
Was für ein undankbares Völkchen aber auch.
silver ist offline  
Alt 06.12.2009, 10:43   #17
uljanov
Elo-User/in
 
Benutzerbild von uljanov
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: LHS Rheinl.-Pfalz
Beiträge: 313
uljanov
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

hier mal ein Bericht aus der DAZ

der Artikel ist zwar von 23. Nov. 09, doch wie ich finde, sehr interessant!

Geheimvertrag zwischen GSK und Bund
__

[I][B][FONT=Palatino Linotype][SIZE=2][COLOR=red]Vertrauen ist der Anfang vom Ende !![/COLOR][/SIZE][/FONT][/B][/I]
[FONT=Palatino Linotype][SIZE=1]eine Lebenserfahrung von mir[/SIZE][/FONT]

[FONT=Palatino Linotype][COLOR=black][I][B][SIZE=2][COLOR=red]Hinter jeder Lüge versteckt sich ein wenig Wahrheit[/COLOR][COLOR=red] !![/COLOR][/SIZE][/B][/I][/COLOR][/FONT]
[FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=black]Walter Ulbricht, auf einer internationalen Pressekonferenz in Ost-Berlin am 15. Juni 1961. Zitat: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=black]Mauerbaubeginn vom 12. auf den 13. August 1961.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
uljanov ist offline  
Alt 06.12.2009, 10:55   #18
silver
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 298
silver
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

@ uljanov

Da haste den Orginal Vertrag.

http://www.arznei-telegramm.de/Vertr...nd-Laender.pdf

Empfehle einen längeren Blick ins gelbe Forum,
die haben das Thema ausführlich zerlegt.

Das Gelbe Forum - Vertrag GlaxoSmithKline - Bundesregierung zu Pandemrix jetzt online
silver ist offline  
Alt 06.12.2009, 12:45   #19
Arania
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Ich gehör zur Risikogruppe und mein Arzt hat noch nicht mal ansatzweise versucht mich zur Impfung zu überreden, im Gegenteil, kein Wort darüber

Es heisst nur das nun genügend Impfdosen für alle zur Verfügung stehen, da die grosse Welle eben ausgeblieben ist- glücklicherweise

Der Staat steckt doch da in einer Zwickmühle, macht er nix und Tausende sterben, heisst es er hätte nichts getan, warnt er und empfiehlt die Impfung heisst es er wäre hysterisch, man kann es halt schwer allen recht machen
__

[FONT=Verdana]Man trifft sich im Leben immer zweimal
[/FONT]
Arania ist offline  
Alt 06.12.2009, 15:20   #20
Doink
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Doink
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 543
Doink Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Soll also doch die Zwangsimpfung kommen. Verstößt das bei dem nicht richtig ausgetesteten Impfstoff nicht gegen den Nürnberger Kodex ?
Doink ist offline  
Alt 06.12.2009, 15:30   #21
Sancho
Gast
 
Benutzerbild von Sancho
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Wer weis, vielleicht sind in den Impfeinheiten als "Zusatz" eine gute Dosis "Machmichblöd Forte" und deswegen "muss" jeder geimpft werden?

 
Alt 06.12.2009, 15:57   #22
Doink
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Doink
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 543
Doink Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

impfkritik.de - Schweinegrippe: Zwangsimpfung steht nicht im Drehbuch!
Doink ist offline  
Alt 06.12.2009, 15:58   #23
Nustel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Nustel
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.

Zitat von Doink Beitrag anzeigen
Soll also doch die Zwangsimpfung kommen. Verstößt das bei dem nicht richtig ausgetesteten Impfstoff nicht gegen den Nürnberger Kodex ?
""""Niemand wird eine mauer bauen""""""
Watt is Zwangsimpfung. Waffe und Messer liegen bereit, ohne Opfer von der anderen Seite geht das nicht.
Nustel ist offline  
Alt 06.12.2009, 16:18   #24
Ela
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Ela
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 552
Ela
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.


mal bei Hotti geklaut...

... . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`
. . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .') Schei.. Pflichtimpfung
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..´
. . . . . . \. . . . . . . /

gehöre auch zur Risikogruppe... allerdings zu der, die mit schweren Komplikationen rechnen darf.... Lungenleiden

Mein Arzt hat mir dringend davor abgeraten, Schweinegrippe-Impfung kann für mich tötlich verlaufen... da ich Harz4 und die Impfung mit Wirkstoffverstärker erhalten würde.

__

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi

Der Moderne Satzbau:
Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter!

Ela ist offline  
Alt 06.12.2009, 16:53   #25
Lexxy
 
Benutzerbild von Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Ganz Deutschland soll geimpft werden.


Notfalls mach ich halt nen Deal mit meinem langjährigen Hausarzt....oder steht dann einer vond er Regierung nebendran und guclt, ob die Nadel auch wirklich reingeht?
Nee sorry, die können mich mal. hat wohl nicht wo geklappt, mit der freiwilligen Impfung, was? Also versuchen wirs jetzt so, das was auch immer unterzubringen....
komtm schon, wegen nem harmlosen Schnupfen so ein Aufwisch??
Dann ist die schon wieder rückgängig, nee, da ist was ganz großes faul und ich mach da nicht mit.
Lexxy ist offline  
 

Lesezeichen

Stichwortsuche
deutschland, geimpft

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohnkosten... werden nich ganz übernommen pimpking KDU - Miete / Untermiete 14 17.12.2008 22:31
Gas soll noch teurer werden Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 27.12.2007 19:28
«Wir werden die Fehlentwicklungen in Deutschland korrigieren» bin jetzt auch da Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 17.11.2007 09:11
Leistungen sollen ganz versagt werden ? Duplo Allgemeine Fragen 2 09.05.2007 14:13
Skandal: Hartz IV-Betroffener soll Konzept vorlegen, um Deutschland zu verlassen Martin Behrsing Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 10 17.04.2007 04:37


Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland