Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> ARD,zeigt im Film den wahren sinnlosen BW Einsatz in Afghanistan


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2009, 22:45   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard ARD,zeigt im Film den wahren sinnlosen BW Einsatz in Afghanistan

Hauptkommissar Friedl Papen ist neu in der Dienststelle. Sein erster Einsatz:
Ein Militärangehöriger wurde gekidnappt. Haben die Ereignisse in Afghanistan etwas mit der Entführung des Elitesoldaten zu tun? Papen muss tief in die Welt der Militärs eindringen, um den Fall zu lösen.

Ps. sehr gut gemacht,und genau so scheint die Regierung zu vertuschen und die deutsche Bevölkerung zu täuschen.

Mütter, holt Eure Kinder sofort aus dem Krieg zurück!

DasErste.de
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 29.11.2009, 23:47   #2
Yukonia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 756
Yukonia Yukonia Yukonia Yukonia Yukonia Yukonia
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ARD,zeigt im Film den wahren sinnlosen BW Einsatz in Afghanistan

Warten wir mal ab, wer von "Politikern" als nächste(r) TV-Verantwortlicher nach Brender "abgesägt" wird, weil er oder sie sich nicht "politikkonform" verhalten und die Dinge beim Namen nennen oder durch Filmschaffende beim Namen nennen lassen. Das erinnert mich irgendwie alles an die Zeit vor '89 in meinem Geburtsland.
Yukonia ist offline  
Alt 30.11.2009, 06:18   #3
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ARD,zeigt im Film den wahren sinnlosen BW Einsatz in Afghanistan

Habe den Tatort auch gesehen, wirklich super gemacht und es wunderte mich, dass er ausgestrahlt wurde.
Nachdem Jumg seinen Hut nahm (musste?), hätte ich so einen Tatort nicht erwartet. Hier wurde ausgesprochen, was es tatsächlich ist : Krieg!
In diesem Fall, also im Kriegseinsatz, ist nicht der Verteidigungsminister verantwortlich, sondern Frau Merkel.
Darum nennt nennt man es auch Verteidigung am Hindukusch und nicht Krieg.
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 30.11.2009, 07:09   #4
wolliohne
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ARD,zeigt im Film den wahren sinnlosen BW Einsatz in Afghanistan

Der Krieg, der keiner ist, weil er keiner sein darf, er fasziniert die Deutschen. Wieder einmal also hat es Afghanistan in die Hauptabendunterhaltung geschafft, ARD, 20.15 Uhr, diesmal unter dem Tarnanstrich eines „Polizeiruf 110“.
Glauben und dran glauben

Schon im Vorspann wird gestorben. Eine Patrouille fährt über Afghanistans unbefestigte Straßen. Per Funk kommt die Mitteilung: „Die Südroute ist wieder sicher.“ Die Soldaten glauben es nicht. „Befehl ist Befehl.“ Und dann glauben drei Soldaten dran, denn die Mine unterm Reifen jagt das Auto hoch und die Soldaten darin, und es reißt ihnen die Beine ab und die Bäuche auf.

Ps.bin gespannt ob der ARD Intendant jetzt ebenfalls unter Druck gerät ?

„Polizeiruf 110“: Für die gute Sache ? sterben? - FOCUS-Fernsehclub - FOCUS Online
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 30.11.2009, 10:07   #5
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: ARD,zeigt im Film den wahren sinnlosen BW Einsatz in Afghanistan

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
Der Krieg, der keiner ist, weil er keiner sein darf, er fasziniert die Deutschen.
Dann bin ich wohl kein Deutscher (was ich nicht schlimm fände). Denn dieser Krieg widert mich an! Fasziniert bin ich hingegen vom häufigen Schauspiel am Himmel, welches ich vor allem Abends aus meinem Fenster gut sehen kann.

Aber mag sein, dass einige Deutsche, die den Focus lesen, von Kriegen fasziniert werden können. Oder von ihrer schmerzfreien medialen Aufarbeitung.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
 

Stichwortsuche
afghanistan, einsatz, film, sinnlosen, wahren

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich benötige Hilfe von RA,wer kennt einen engagierten in BS der EINSATZ zeigt ...?? staatlichvergewaltet Ü 50 18 20.05.2009 09:45
BW, bekommt wegen Afghanistan-Einsatz Personalprobleme wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 29.08.2008 10:00
Die wahren Arbeitslosenzahlen tara Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 21.04.2008 22:09
Ex-KSK-Soldat erhebt schwere Vorwürfe zu Afghanistan-Einsatz Cementwut Archiv - News Diskussionen Tagespresse 71 20.01.2008 19:23
Afghanistan-Einsatz: Bundestag hat Verlängerung des Mandats zugestimmt Hartzbeat Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 13 20.11.2007 17:52


Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland