QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> [Düsseldorf] Mieten werden angepasst


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2009, 11:52   #1
Mario Nette
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard [Düsseldorf] Mieten werden angepasst

Soziales
Mieten werden angepasst
Düsseldorf, 16.11.2009, Jo Achim Geschke

Düsseldorf. Das Sozialamt hat nach einer Umfrage unter 21 der größten Wohnungsgesellschaften neue Höchstwerte für Mieten mit 7,70 Euro/ Quadratmeter festgelegt, wobei Singles auf maximal 45 Quadratmetern leben dürfen.

Weiterlesen ...

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 17.11.2009, 15:50   #2
Die Antwort
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Die Antwort
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 1.141
Die Antwort Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: [Düsseldorf] Mieten werden angepasst

Zitat:
...Allerdings können alte Menschen, die hilfsbedürftig sind, oder jüngere, die behindert sind, als Einzelne Mieten bis zu 9,30 Euro/ Quadratmeter geltend machen...
Wie immer wird vergessen zu erwähnen, daß ein Umzug zumutbar sein muß. Wenn nicht, dann wird die komplette Miete übernommen, auch wenn sie über den offiziellen Höchstsätzen liegt und die Wohnung größer ist als 45-50m².
Die Antwort ist offline  
Alt 17.11.2009, 16:15   #3
Mario Nette
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: [Düsseldorf] Mieten werden angepasst

Du kannst den Artikel ja kommentieren.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 17.11.2009, 23:15   #4
Kaulquappe
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Kaulquappe
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 975
Kaulquappe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Frage AW: [Düsseldorf] Mieten werden angepasst

Zitat:
Allerdings können alte Menschen, die hilfsbedürftig sind, (...) als Einzelne Mieten bis zu 9,30 Euro/ Quadratmeter geltend machen.
Weiß jemand was "alt" ist? Ab 70? Ab 60? Ab...
Kaulquappe ist offline  
Alt 18.11.2009, 15:00   #5
Gavroche
Gast
 
Benutzerbild von Gavroche
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: [Düsseldorf] Mieten werden angepasst

Zitat von Kaulquappe Beitrag anzeigen
Weiß jemand was "alt" ist? Ab 70? Ab 60? Ab...

"36? Wir hatten uns eigentlich etwas Jüngeres vorgestellt. Ich will ihnen nicht zu nahe treten, aber mit 36 sind sie etwas zu alt für die Stelle."
(Nebenjob, telefonische Bestellannahme beim Pizza-Lieferservice)

Ja, 36 Jahre - das ist wohl schon ganz schön alt...
 
 

Stichwortsuche
angepasst, düsseldorf, mieten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zimmer bei Großmutter mieten? ofwue25 ALG II 3 06.11.2009 14:19
Ein Haus mieten... haunich78 KDU - Miete / Untermiete 14 10.09.2009 18:54
FR - Teure Mieten in Frankfurt tunga Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 01.09.2009 21:34
Bremen: Grenzen für Mieten neu geregelt Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 22.08.2009 10:35
Münchner Mieten auf Rekordkurs Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 17.12.2008 12:29


Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland